Forum (https://forum.milwaukee-vtwin.de/index.php)
- Allgemein (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=16)
-- Website & Forum: Wie funktioniert's? Was gibt's Neues? (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=20)
--- Tapatalk (https://forum.milwaukee-vtwin.de/threadid.php?threadid=65341)


Geschrieben von Falk am 11.03.2018 um 03:14:

Tapatalk

Sollte wieder funktionieren - habe über unseren Testservice ein iPhone gekriegt und konnte das Problem beheben. Wieder so eine typische Tapatalksache...


Sent from my iPhone using Tapatalk


Geschrieben von Sporty48 am 20.02.2020 um 10:10:

Hi, mir hat heute Tapatalk, das Forum hier raus gehauen Baby hat noch jemand das Problem?

__________________
cu Sporty48


Geschrieben von joe.sixpack am 20.02.2020 um 11:04:

..ja und es lässt sich auch z.Zt. nicht wieder aktivieren.

__________________
>die einen lieben mich, die anderen hasse ich<


Geschrieben von billi am 20.02.2020 um 12:38:

Ich hatte ebenfalls das problem.
Mittlerweile kann ich die erste Ebene "ungelesene" laden. Die Inhalte der einzelnen angezeigten Punkte werden aber vom Handy nicht angezeigt. Ich hoffe mal, dass sich das auch im laufe des Tages bessert.

__________________
Die Farbe vom Motorrad ist egal. Hauptsache SCHWARZ


Geschrieben von mws am 20.02.2020 um 13:08:

Tapatalk

Bei mir alles wie immer

__________________
mws
-------------------------------------------------------------
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten.
Dieser Beitrag kann Spuren von Ironie enthalten.
-------------o00o----'(_)'----o00o------------------------


Geschrieben von joe.sixpack am 20.02.2020 um 13:35:

Tapatalk

..ist wieder da.

__________________
>die einen lieben mich, die anderen hasse ich<


Geschrieben von Sporty48 am 20.02.2020 um 21:47:

Tapatalk

Bei mir auch, aber woran es jetzt lag?
Tapatalk kotzt mich eh immer mehr an, diverse Foren raus, schon zigmal bezahlt, jetzt wollen sie wieder Kohle, nicht mit mir.

__________________
cu Sporty48


Geschrieben von joe.sixpack am 21.02.2020 um 00:32:

Tapatalk

Zitat von Sporty48
Bei mir auch, aber woran es jetzt lag?
Tapatalk kotzt mich eh immer mehr an, diverse Foren raus, schon zigmal bezahlt, jetzt wollen sie wieder Kohle, nicht mit mir.

?? ..das kostet keinen Cent. Der Quatsch mit dem Upgrade ist für den Normalbetrieb unnötig. Die Werbung ploppt nur für Sekunden auf und verschwindet dann.

__________________
>die einen lieben mich, die anderen hasse ich<


Geschrieben von Falk am 21.02.2020 um 06:48:

Tapatalk

Ich kann leider nicht sagen, woran es lag. Aber bei meinem Test schien es auch wieder zu funktionieren.

Gesendet von meinem ONEPLUS A6003 mit Tapatalk


Geschrieben von billi am 21.02.2020 um 07:15:

Tapatalk

Ich musste Taoatalk deinstallieren und dann neu installieren. Ohne dies ging das Programm bei allen Anfragen an das Forum. Danach geht es jetzt.

Gesendet von meinem SM-A530F mit Tapatalk

__________________
Die Farbe vom Motorrad ist egal. Hauptsache SCHWARZ


Geschrieben von Sporty48 am 21.02.2020 um 11:36:

Hi, die Antwort vom Support:

Hi
We had a temporary server problem that is now fixed. 
Could you please try again? 

By the way, the forum is running on an outdated Tapatalk plugin so there might be some usability issues. 
Please ask the admin to update their Tapatalk plugin. 

Tapatalk Support Team
 

__________________
cu Sporty48


Geschrieben von Falk am 23.02.2020 um 06:15:

zum zitierten Beitrag Zitat von Sporty48
By the way, the forum is running on an outdated Tapatalk plugin so there might be some usability issues. 
Please ask the admin to update their Tapatalk plugin.

Tut es nicht. Die Sache ist die: Tapatalk bietet für dieses Forum kein vorgefertigtes Plugin an, sodass ich vor vielen Jahren selbst eines entwickelt habe. Damals war Tapatalk noch recht offen mit deren Programmierspezifikationen. Mit der Zeit entschloss sich Tapatalk aber dazu, die Spezifikationen aus mir unbekanntem Grund nicht mehr vollständig zu veröffentlichen, aber dennoch Änderungen an deren Plattform vorzunehmen, sodass meine Entwicklung nach der alten Spezifikation nicht mehr funktionierte. Daher habe ich andere, "offizielle" Plugins heruntergeladen und mir die Änderungen dort händisch herausgesucht. Trotzdem hat es nicht funktioniert, obwohl ich genau so vorgegangen bin, wie es in den offiziellen Plugins der Fall war. Die Lösung war, dass Tapatalk Plugin-Keys vergibt und mein selbstentwickeltes keines bekommt. Der Tapatalk-Support für Forenbetreiber ist... zusammengefasst: Die Antworten, die ich bekam, waren entweder falsch oder es gab keine oder sie waren nicht hilfreich. Daher habe ich mich mit der Zeit entschieden, den Plugin-Key des offiziellen Plugins zu verwenden, das meiner Entwicklung am nächsten kommt und melde mich daher gegenüber Tapatalk als anderes Plugin an. Meine Entwicklung unterstützt meiner Kenntnis nach alle wesentlichen Tapatalk-Funktionen, auch die neueren, wie Suche, PNs, Profilansicht etc.


Geschrieben von RoadKingCarlo am 15.02.2021 um 14:48:

Tapatalk

Auf meinem iPad mit Tapatalk ist der Zeitstempel verkehrt, die Beiträge sind nun aus dem Jahr 1970. Vorher hatte ich die Probleme nicht, wahrscheinlich gab es ein Update von Tapatalk durch welches das Problem hervorgerufen wurde.

Auf meinem Android-Smartphone habe ich mit einer älteren Version von Tapatalk (6.3) Probleme mit der Anmeldung.


Geschrieben von c53 am 24.02.2021 um 19:32:

Tapatalk läuft seit gestern Abend nicht mehr. Bekomme immer Netzwerkfehker. Kann mich nicht mal mehr anmelden . Android 10 mit Tapatalk 8.8.14
Gruß C53


Geschrieben von Falk am 24.02.2021 um 19:57:

Tapatalk

Ah, sorry, das ist mir bei der neuen Website durchgegangen. Ist jetzt behoben, danke für die Info!

Gesendet von meinem ONEPLUS A6003 mit Tapatalk