Forum (https://forum.milwaukee-vtwin.de/index.php)
- Modelllinien (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=17)
-- Softail [Cruiser] (Milwaukee-Eight, Twin Cam, Evolution) (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=25)
--- CVO Pro Street Breakout (https://forum.milwaukee-vtwin.de/threadid.php?threadid=65738)


Geschrieben von marco55de am 28.01.2016 um 16:58:

Irgendwie hat sie aber doch was, wenn man sie sich länger anschaut.
OK die Turbinenfelgen sahen cooler aus wie die 5 Speichen Felgen,
aber zwei Bremsscheiben das sollte Standard sein allein schon wegen den Kräften beim Bremsen
auf die Gabel/Rad. Die Lackierung kommt auch gut.
 

__________________
Immer eine Handbreit Asphalt unterm Gummi. großes Grinsen


Geschrieben von Heidelbär am 28.01.2016 um 18:24:

...und eine hydraulische Kupplungsbetätigung hat sie wohl auch. Also neben der Optik steckt schon einiges mehr an neuer Technik drin.


Geschrieben von Thor Mentor am 28.01.2016 um 19:41:

Und nen elektrischen Gasgriff. Coole Sache.

Das K.O.-Kriterium wäre für mich aber das fehlende 21er Vorderrad... DAS Alleinstellungsmerkmal der Breakout, warum lässt man das weg???????


Geschrieben von MikeMcCracken am 28.01.2016 um 19:45:

Den elektrischen Gasgriff hat die "normale" 2016er Breakout doch auch oder täusche ich mich jetzt?
 

__________________
Der Sinn des Lebens ist Leben...


Geschrieben von Heidelbär am 28.01.2016 um 19:52:

ein großes Vorderrad reduziert die Beweglichkeit in der Kurveneinlenkung, sie fühlt sich damit etwas steifer und träger an - aber sie will ja nun sportlich sein. Der breite Hinterradreifen hilft da auch nicht im Gegenteil. HD versucht nach dem Niedergang der MArke BUELL nun diese Marktnische mit allen möglichen Modellen zu besetzen , mehr Recht als Schlecht. Da hilft nicht nur ein kleineres Vorderrad. Die 2016 BO CVO ist irgendwie verbogen, nicht edel nicht sportlich und die neuen Technikelemente sind auch schon alle bekannt - Baukasten eben. Also , was soll sie dann sein?


Geschrieben von Highjagger am 28.01.2016 um 20:32:

Mit Sicherheit die fahrbarste "Breitreifen" Softail mit den meisten Performance features und am schwärzesten vom Werk aus

__________________
Weil jeder Tag zählt

Nothing else matters

Tradition ist das Feuer weiterzugeben,Nicht die Asche anzubeten


Geschrieben von EASYDRIVER am 28.01.2016 um 20:48:

rotes Gesicht    Meiner meinung nach nicht wirklich gelungen...   wirkt zusammengesucht  das eine oder andere teil aus dem Zubehörkatalog und fertig..!!!!  Das konnte HD schon besser....!!!!!

         Siehe ``  Projekt  Ruschmore `` bei den Tourern  ......

__________________
unglücklich a Biker `s work is never done...... Freude


Geschrieben von Softail82 am 28.01.2016 um 21:27:

Finde sie auch nicht wirklisch schön, eine Breakout S Vesion wie die von der Fat Boy oder Slim das wäre etwas..
Freude


Geschrieben von nightrider63 am 28.01.2016 um 22:33:

Naja, man mag ja urteilen wie man will, aber ich denke, die Company versucht, mit dem Vorhandenen neue Märkte zu erschließen.
wichtig ist doch, dass man dem geneigten Kunden was bietet.

Ich glaube auch, dass dem 
Oldschool- Thema bald die Luft ausgeht und da kommen die beiden neuen ganz recht!

Finde die beiden gewöhnungsbedürftig, weil neu und anders. Aber beim längeren Anschauen gefallen sie besser, oder?
 


Geschrieben von Fux am 28.01.2016 um 22:41:

Finde die Optik ganz geil, vor allem in schwarz! Würde se nehmen...


Geschrieben von marco55de am 28.01.2016 um 23:51:

zum zitierten Beitrag Zitat von Thor Mentor
Und nen elektrischen Gasgriff. Coole Sache.

Das K.O.-Kriterium wäre für mich aber das fehlende 21er Vorderrad... DAS Alleinstellungsmerkmal der Breakout, warum lässt man das weg???????

Nennt man das nicht Ride by wire?

__________________
Immer eine Handbreit Asphalt unterm Gummi. großes Grinsen


Geschrieben von Stefan Breakout am 29.01.2016 um 00:24:

Ich denke, eine Breakout S wäre die bessere Wahl gewesen. Gegenüber den 13er und 14er CVOs wirkt sie weniger wertig, was sich ja auch im Preis widerspiegelt. 

__________________
Erst wenn die letzte [...] Tankstelle boykottiert wurde, werdet ihr merken, dass man bei Greenpeace nachts kein Bier kaufen kann - LKK großes Grinsen großes Grinsen  großes Grinsen


Geschrieben von Highjagger am 29.01.2016 um 07:55:

Genau richtig was die Company hier geschaffen hat , darauf hab ich gewartet und gehofft , daß es Wirklichkeit wurde , einfach nur geil , der nächste Schritt für die Softails ist gemacht , ab in die Zukunft , mit Upside down Gabel , besseren Bremsen und schwaaaaarz . cool

__________________
Weil jeder Tag zählt

Nothing else matters

Tradition ist das Feuer weiterzugeben,Nicht die Asche anzubeten


Geschrieben von stefan1 am 29.01.2016 um 08:02:

Freue mich sehr für dich Highjagger, die schwarze ist so was von hammergeil. Montiert du wieder ein Ape ??
Gruss


Geschrieben von Highjagger am 29.01.2016 um 08:26:

zum zitierten Beitrag Zitat von stefan1
Freue mich sehr für dich Highjagger, die schwarze ist so was von hammergeil. Montiert du wieder ein Ape ??
Gruss

Erstmal nicht , grins . Wer weiß was kommt ......
 

__________________
Weil jeder Tag zählt

Nothing else matters

Tradition ist das Feuer weiterzugeben,Nicht die Asche anzubeten