Forum (https://forum.milwaukee-vtwin.de/index.php)
- Modelllinien (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=17)
-- Softail [Cruiser] (Milwaukee-Eight, Twin Cam, Evolution) (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=25)
--- Heck Umbau Ducktail - kürzer oder so lassen? (https://forum.milwaukee-vtwin.de/threadid.php?threadid=65857)


Geschrieben von Stephan1503 am 29.01.2016 um 23:08:

Sieht doch hammergeil aus


Geschrieben von k.kerosin am 30.01.2016 um 09:58:

setz den Fender näher am reifen und mach erstmal den org. sitz oder ein solositz drauf dann sieht das ganze  schon anders aus
 


Geschrieben von Döppi am 30.01.2016 um 18:10:

Bin sprachlos ... geschockt

__________________
Fuckin`Faak Crew - Jack Daniel`s Drinking School


Geschrieben von Tooper Harley am 30.01.2016 um 18:22:

Das Heck passt ja mal garnicht, die ganze schöne Linie der Slim ist am A…!!

Ist nur meine Meinung. Dir muß es gefallen!!


Geschrieben von sibbe am 31.01.2016 um 18:36:

Freut mich sehr, dass der Fender nicht den Mainstream Geschmack trifft. Das bestätigt mich in dem Vorhaben. 

​Linie:
Wenn ich die schöne Linie der Slim beibehalten hätte wollen, hätte ich keinen Ducktail genommen. Warte immer noch auf PN vom Müsli - Fender Preis.

Sitz:
Das ist der Originalsitz, bloss etwas gestutzt und mit anderem Leder drauf. Wenn Döpi seinen Sitz mit Platte für nen fairen Preis anbietet, schlage ich vielleicht zu...aber ich denke er wird den Bobber auch so los.

Falls jemand das Originalleder zum Beziehen brauchen kann, würde ich gegen einen kleinen Obulus abgeben.

Fender Position:
Erstmal werde ich den Fender so hoch lassen, weil ich das Kennzeichen unter dem Fender haben möchte. Vielleicht ändere ich die Position irgendwann auf kürzer und tiefer, dann mit seitlichem Kennzeichenhalter.

Forum-Fazit so weit:
Ich weiß jetzt wie scheiße ihr den Fender findet, aber auf meine Fragen hat kaum jemand geantwortet ... naja 


Geschrieben von Zpat am 31.01.2016 um 18:46:

...da die ducktail schon die Blicke auf sich zieht, würd ich bei Schwarz bleiben, sonst wirds “zu viel“


Geschrieben von Mondeo am 31.01.2016 um 20:04:

großes Grinsen Zitat von sibbe
Freut mich sehr, dass der Fender nicht den Mainstream Geschmack trifft. Das bestätigt mich in dem Vorhaben. 

​Linie:
Wenn ich die schöne Linie der Slim beibehalten hätte wollen, hätte ich keinen Ducktail genommen. Warte immer noch auf PN vom Müsli - Fender Preis.

Sitz:
Das ist der Originalsitz, bloss etwas gestutzt und mit anderem Leder drauf. Wenn Döpi seinen Sitz mit Platte für nen fairen Preis anbietet, schlage ich vielleicht zu...aber ich denke er wird den Bobber auch so los.

Falls jemand das Originalleder zum Beziehen brauchen kann, würde ich gegen einen kleinen Obulus abgeben.

Fender Position:
Erstmal werde ich den Fender so hoch lassen, weil ich das Kennzeichen unter dem Fender haben möchte. Vielleicht ändere ich die Position irgendwann auf kürzer und tiefer, dann mit seitlichem Kennzeichenhalter.

Forum-Fazit so weit:
Ich weiß jetzt wie scheiße ihr den Fender findet, aber auf meine Fragen hat kaum jemand geantwortet ... naja

Kürzen oder "so" lassen, war die Frage? Ich sagte lassengroßes GrinsenAber du hast es trotzdem gemacht!
 


Geschrieben von Asgar am 14.02.2016 um 19:57:

 


Geschrieben von triple am 15.02.2016 um 11:30:

Oje...das wird ja optisch in Summe leider immer "bescheidener" .

Fakt ist, dass die "einzelnen" Teile ja schon irgendwie gut aussehen an deinem Bike....was fehlt, und das ist immer
das Schwierige, ist das Zusammenspiel solcher Veränderungen, gepaart mit dem was dir gefällt sowie der Funktion der Teile.

Um sich hier ne Menge Arbeit und Material zu sparen, kann man sowas ja erstmal am Zeichenbrett, und wenns nur Paint ist, zusammenbasteln.

Und natürlich im Netz schaun, wie andere die Details gelöst haben... da findet sich meistens was.

Gibt ja auch Firmen,, wi ezB "Blechfee" oder ähnliche, die dir Teile anpassen können, falls (wie bei mir) das KnowHow und prof. Werkzeug für sowas fehlt.
Dann haste was , was nicht jeder hat, aber sauber  angepasst.
Und dann siehts zum Schluss bestimmt auch super aus...auch wenns nicht anderer Leute Geschmack trifft.

Gruß
triple