Forum (https://forum.milwaukee-vtwin.de/index.php)
- Modelllinien (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=17)
-- Sportster (Evolution 883 / 1100 / 1200) (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=6)
--- Winterprojekte - Fotos und Kommentare! (https://forum.milwaukee-vtwin.de/threadid.php?threadid=65923)


Geschrieben von weißer Engel am 29.01.2016 um 11:35:

zum zitierten Beitrag Zitat von Mike_WO
Backst du soviel, dass du einen Gebäckträger brauchst......? (kleiner Scherz am Rande) großes Grinsen

na ja, da wir mit den bikes auch in den Urlaub fahren, brauche ich jetzt eine gebäckträger, da ja die doppelsitzbank und sissybar weg kommen und der zweite grund ist, irgendwo muss ich ja wieder meine fahnen montieren. ich weiß, die fahnen sind nicht jedermanns Sache, aber mir gefällt es eben und deshalb müssen die wieder rauf großes Grinsen

lg
claudia

__________________
biken ist für mich, die freiheit auf zwei rädern zu genießen
lg
claudia oder auch REGENFEE großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen


Geschrieben von arcticairbrush am 29.01.2016 um 11:51:

Schönes Bike, in weiß ist sie schon der Hammer...großes Grinsen

Und die Fahnen sind goldrichtig... nachdem wir sowieso Europameister werden... großes Grinsen großes Grinsen
 

__________________
    


Geschrieben von weißer Engel am 29.01.2016 um 12:03:

Zitat von arcticairbrush
Schönes Bike, in weiß ist sie schon der Hammer...großes Grinsen

Und die Fahnen sind goldrichtig... nachdem wir sowieso Europameister werden... großes Grinsen  großes Grinsen


Danke, weiß sieht man halt nicht so oft, deswegen hab ich mich auch für sie entschieden. bin schon gepannt wie sie aussieht wenn sie vom dealer zurück kommt. sollte ja hoffentlich heute geholt werden smile

__________________
biken ist für mich, die freiheit auf zwei rädern zu genießen
lg
claudia oder auch REGENFEE großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen


Geschrieben von arcticairbrush am 29.01.2016 um 12:28:

Du Caudia, deshalb ist meine auch in Sand Camo Denim...großes Grinsen

Hatte die Möglichkeit, entweder die graue neue zu nehmen, hab mich aber dann entschlossen, doch wieder diese Farbe zu nehmen...
Da hast Du ein sehr stimmiges Bike und die schwarzen Felgen dazu, echt toll.
Was anderes, findet heuer in Wien das Treffen eigentlich statt? Hab was läuten gehört, dass dieses Jahr nix ist, weiss aber nicht ob es stimmt...

__________________
    


Geschrieben von GeraldA am 29.01.2016 um 13:15:

Zitat von weißer Engel
Zitat von Mike_WO
Backst du soviel, dass du einen Gebäckträger brauchst......? (kleiner Scherz am Rande) großes Grinsen

na ja, da wir mit den bikes auch in den Urlaub fahren, brauche ich jetzt eine gebäckträger,

Es geht eher um den lustigen Verschreiber: Gebäck - Gepäck. großes Grinsen


Geschrieben von GeraldA am 29.01.2016 um 13:21:

Bei mir macht alles der Händler. Ich habe weder den Raum, noch das Werkzeug dafür.

Umbau auf 1200ccm inkl. Prüfstand und Typisierung.
Das (Entenpürzel) Kennzeichen kommt dorthin, wo jetzt die Rückleuchte ist (inkl. hübscher Halterung),
deshalb auch 3in1 LED hinten. Vorne kommen die Blinker vom Lenker an die Gabel.


Geschrieben von micky78 am 29.01.2016 um 14:31:

klar kannste haben für 200 fröhlich

und ich kaufe mir neue

( hab links und rechts sie schon angeschliffen :rolleyessmile

__________________
mein bike Umbau 2015


Geschrieben von arcticairbrush am 29.01.2016 um 15:52:

Mickey,
Du weisst aber schon, ich brauch aber die komplette vorverlegte Anlage, nicht nur die Rasten...großes Grinsen  für 200 nehm ich dann die abgeschliffenen auch...Freude

__________________
    


Geschrieben von micky78 am 29.01.2016 um 16:25:

ach ja du hast ja eine iron

hahaha

so ne forty is doch auch was

einen anderen tank und du hast schon eher das was du eigentlich wolltest

__________________
mein bike Umbau 2015


Geschrieben von arcticairbrush am 29.01.2016 um 17:12:

großes Grinsen Iron, yep... hm, naja viel grösser ist ja dann die 48er auch dann nimmer...großes Grinsen

ich glaub, wenn ich echt mal irgendwann das Bike wechseln würd, dann würd ich mir glaub ich die Breakout gönnen, oder die neue Slim, die sind echt beide stark.
Die Breakout bräuchte nur nen anderen hinteren Fender, alles andere ist echt der Hammer und die Slim, schaut mit der Militärfarbe aber sowas von cool aus...
Das war heuer nicht mehr drin leider...maybe next year??? 
Da muss i aber vorher nochn paar Zitronen auf den Berg tragen...großes Grinsen

__________________
    


Geschrieben von micky78 am 29.01.2016 um 18:57:

ne ich bleibe bei meiner zusammen bis in den tod

und wenn die km zu hoch sind wird der motor überholt oder es kommt ein S&S 125 rein

wenn er passt was ich noch nicht weiss weil ich mich damit noch nicht beschäftigt habe

__________________
mein bike Umbau 2015


Geschrieben von arcticairbrush am 29.01.2016 um 20:12:

Bin momentan total zufrieden mit der Iron, ich hab sie so geändert, wie es für mich am besten ist, bei nen andern Bike fängst dann wieder neu an.Ist dann auch eher unsinnig.Und sie macht ja wirklich Spass, wenn sich die anderen auch zusammenreißen. ..smile
 

__________________
    


Geschrieben von PaulHD48 am 29.01.2016 um 20:36:

Mein original nightster tank aus den USA ist heute  in Frankfurt gelandet.noch ne kleine  Beule raus machen und lackieren  dann ab auf meine  48.das ist alles
Das ganze wird sich trotzdem noch hinziehen.aber fahren kann ich ja.Gruß  Paul. 

__________________
it´s only Rock´n Roll (but i like it)


Geschrieben von Marcus am 29.01.2016 um 21:13:

Basis war/ist ne 08er US Nightster die ich  nur wegen der Räder gekauft habe (Bauchentscheidung) .
Lack sah auf den ersten Blick ganz OK aus, nach dem zerlegen entpuppte sich das aber als Desaster...US Lack eben. Baby
Ziel ist einfach so schmal und flach wie es eben für ne Nightster geht.
Liste lang, Zeit knapp aber wenigstens steht sie mittlerweile wieder auf eigenen Beinen/Rädern.
Erledige bis auf Lack und Pulver alles selbst.

Mal die Basis wie ich sie übernommen habe und ein, zwei Änderungen.



 

__________________
Gruß Marcus

Ich scheiß auf Mainstream. cool


Geschrieben von arcticairbrush am 29.01.2016 um 23:02:

Fettes Gerät....großes Grinsen in schwarz kommt sie schon gut...Felgen sind auch geil

__________________