Forum (https://forum.milwaukee-vtwin.de/index.php)
- Modelllinien (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=17)
-- Sportster (Evolution 883 / 1100 / 1200) (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=6)
--- Winterprojekte - Fotos und Kommentare! (https://forum.milwaukee-vtwin.de/threadid.php?threadid=65923)


Geschrieben von arcticairbrush am 08.08.2017 um 12:28:

ok...jo geil...ozze der alte photoshopper...

__________________
    


Geschrieben von hellboy_AUT am 08.08.2017 um 12:57:

@ray: also eine iron mit so hohem ape und hinten extrem hoch, wirkt wie ein kinderfahrrad, bonanzarad oder so hihi ;-)

@arctic: jaaa so sieht das fein aus mit der kleinen sissy


Geschrieben von ray99 am 08.08.2017 um 19:47:

@hellboy danke für die blumen ;-)


Geschrieben von arcticairbrush am 09.08.2017 um 11:58:

Kennst die auch noch, die High Riser Hell...die warn schon cool...war eins von meinen ersten Rädern...fröhlich
Und ganz klar, mit Springergabel...großes Grinsen großes Grinsen

Hab grad früher wen kontaktiert, mal schaun, ob er sie noch hat, normalerweise würd ich mir so ein Teil eh irgendwo bestellen, aber da bald mal die EBW in Faak beginnt...muss ich Europa durchfransen...großes Grinsen




 

__________________
    


Geschrieben von hellboy_AUT am 09.08.2017 um 13:23:

@arctic: ja klar kenn ich des zeug von früher ;-) bin baujahr 80 und fand die teile damals schon potthässlich haha

 


Geschrieben von arcticairbrush am 09.08.2017 um 20:59:

so hässlich warn die gar net, bzw. damals konnt i noch gar net sagen, was cool und nicht so cool war...fröhlich
baujahr 80...

__________________
    


Geschrieben von arcticairbrush am 12.08.2017 um 19:42:

so...jetzt is se drauf die Sissy...

Heut geliefert bekommen und gleich drangeschraubt...

__________________
    


Geschrieben von pistolpete am 24.09.2017 um 19:48:

Sooou das geplante Winterprojekt bei dem derzeitig “bescheidenen“ sommer schonmal vorgezogen um dann auf den goldenen oktober zu hoffen ! Neue lackierung, neues hinterteil, 3 in 1 bullet lichter hinten , runde spiegel nach unten verlegt , und neuer etwas tieferer frontfender, heck selber passend geflext


Geschrieben von JoMei am 24.09.2017 um 19:53:

Hübsches Etikett auf der Spritflasche!

Gruß Jörg


Geschrieben von mortimer am 24.09.2017 um 20:06:

@ Pistolpete

den Fender habe ich auch verbaut.
Allerdings etwas tiefer gesetzt...
Top.cool


Geschrieben von arcticairbrush am 25.09.2017 um 14:54:

Saubär...großes Grinsen  Pistolenpeter!Freude

Mein heuriges Projekt, Plastikklumpert unterm Tank entfernen und dann ab in den Winterschlaf, außer es ist schönes Wetter, dann wird je nach Temperaturen gecruist...abgemeldet wird sie auch heuer nicht...

Sonst ist alles erledigt für heuer, werd mal wieder die Arbeit aufnehmen vom Mustang Oldtimer...der muss jetzt auch mal fertig werden.großes Grinsen

__________________
    


Geschrieben von Peperoni13 am 26.09.2017 um 19:52:

Man o man, wenn ich den Threadnamen schon wieder lese, kraust es mich!
“WINTERPROJEKTE“ geschockt
Ich will noch gar nicht an den Winter denken! Der Sommer war viel zu kurz, teilweise echt beschissen und ich hatte viel zu wenig Zeit zum Fahren. traurig
Anderseits freue ich aber auch schon wieder auf's Umbauen. Freude  Mal schauen was ich diesen Winter an der Harley alles schaffe? Hauptsächlich ist es auch eine Frage des Geldes. Denn zusätzlich zur Harley möchte ich ja auch mein Yamaha Café Racer Projekt starten. großes Grinsen 

PS: Ach ja und beim Tätowierer war ich auch schon lange nicht mehr. unglücklich Da wird's mal wieder Zeit! großes Grinsen

__________________
Umbau Thread meiner Iron


Kleine Abenteuertour Richtung Norddeutschland mit der Sporty
 


Geschrieben von pistolpete am 26.09.2017 um 19:58:

Können den thread ja der jahreszeit anpassen , für mich war das jetzt das herbstprojekt Zunge raus


Geschrieben von Cobra_85 am 26.09.2017 um 20:02:

zum zitierten Beitrag Zitat von Peperoni13
Man o man, wenn ich den Threadnamen schon wieder lese, kraust es mich!
“WINTERPROJEKTE“ geschockt
Ich will noch gar nicht an den Winter denken! Der Sommer war viel zu kurz, teilweise echt beschissen und ich hatte viel zu wenig Zeit zum Fahren. traurig
Anderseits freue ich aber auch schon wieder auf's Umbauen. Freude  Mal schauen was ich diesen Winter an der Harley alles schaffe? Hauptsächlich ist es auch eine Frage des Geldes. Denn zusätzlich zur Harley möchte ich ja auch mein Yamaha Café Racer Projekt starten. großes Grinsen  

PS: Ach ja und beim Tätowierer war ich auch schon lange nicht mehr. unglücklich  Da wird's mal wieder Zeit! großes Grinsen

Ging mir leider nicht anders.... Ich werde diesen Winter auch nur Kleinigkeiten machen, die nicht sonderlich teuer und zeitaufwendig sind.
Mein MZ Gespann Projekt ist schon angelaufen, zumindest liegt der Rahmen von Motorrad und Beiwagen schon beim Pulverbeschichten.

__________________
Gruß
Marc


Geschrieben von rubbeldiekatz am 26.09.2017 um 22:01:

Diese Saison war es auch eher ein vorgezogenes Ganzjahresprojekt, so dass ich eigentlich gar nicht weiß, was ich über den Winter machen soll... Vielleicht motorradfahren...