Forum (https://forum.milwaukee-vtwin.de/index.php)
- Modelllinien (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=17)
-- Sportster (Evolution 883 / 1100 / 1200) (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=6)
--- Spiegel umdrehen (https://forum.milwaukee-vtwin.de/threadid.php?threadid=65943)


Geschrieben von HeikoJ am 28.01.2016 um 16:41:

Ein (normaler) Spiegel vertauscht vorne und hinten, sonst nichts ... Baby
 

__________________
Zwischen dem, was wir sagen wollen, was wir denken, das wir sagen, dem was wir sagen, was wir hören, was wir hören wollen, und was wir verstehen, bestehen jede Menge Unterschiede.


Geschrieben von Acki2206 am 26.09.2020 um 17:55:

Geht es so ohne Weiteres die Spiegel der 883 ( original Lenker, Maschine 2020) nach unten zu montieren? Vom ersten hinsehen, ist der Blinker im Weg.


Geschrieben von springerdinger am 26.09.2020 um 18:13:

Versuch macht kluch.Augenzwinkern


Geschrieben von Acki2206 am 26.09.2020 um 18:45:

zum zitierten Beitrag Zitat von springerdinger
Versuch macht kluch.Augenzwinkern

😁😁😁😁 eigentlich haste ja recht


Geschrieben von DeaD am 26.09.2020 um 19:38:

Vielleicht mal interessant zu lesen: Soviel Spiegel muss sein


Geschrieben von Acki2206 am 26.09.2020 um 20:12:

zum zitierten Beitrag Zitat von DeaD
Vielleicht mal interessant zu lesen: Soviel Spiegel muss sein

interessanter Artikel. Also ich persönlich finde, dass ich gerade im rechten Rückspiegel nicht so den ganz guten Überblick habe, weil mein Arm im Weg ist. Kann natürlich sein, dass ich ihn anders einstellen muss, oder das ich es einfach nicht gewohnt bin.


Geschrieben von Becks07 am 26.09.2020 um 20:32:

zum zitierten Beitrag Zitat von Acki2206
zum zitierten Beitrag Zitat von DeaD
Vielleicht mal interessant zu lesen: Soviel Spiegel muss sein

interessanter Artikel. Also ich persönlich finde, dass ich gerade im rechten Rückspiegel nicht so den ganz guten Überblick habe, weil mein Arm im Weg ist. Kann natürlich sein, dass ich ihn anders einstellen muss, oder das ich es einfach nicht gewohnt bin.

Ja stimmt das ist bei mir auf der Rechten Seite gemau so,..hab noch mit Beilagscheiben bei der Spiegel Aufnahme gearbeitet jetzt is es etwas Besser geworden,....

__________________
Ride Harley - Feel Free


Geschrieben von DeaD am 26.09.2020 um 21:08:

Aber ist rechts nicht genauso viel Arm wie links? verwirrt Muss ich doch glatt mal testen morgen


Geschrieben von biggame1606 am 26.09.2020 um 21:25:

zum zitierten Beitrag Zitat von DeaD
Aber ist rechts nicht genauso viel Arm wie links? verwirrt Muss ich doch glatt mal testen morgen

Bei euch regnet es morgen, da ist nicht viel zu testen.. Zunge raus


Geschrieben von Becks07 am 26.09.2020 um 21:27:

Ich denk das hat eben mit der Gashand zu tun,wenn du am Gas drehst geht die Hand ja Zwangsweisse weiter runter z.b in halbstellung auf der Autobahn oder Schnellstrasse wird der Spiegel dann mehr durch den Arm verdeckt,...

__________________
Ride Harley - Feel Free


Geschrieben von DeaD am 26.09.2020 um 21:47:

zum zitierten Beitrag Zitat von biggame1606
zum zitierten Beitrag Zitat von DeaD
Aber ist rechts nicht genauso viel Arm wie links? verwirrt Muss ich doch glatt mal testen morgen

Bei euch regnet es morgen, da ist nicht viel zu testen.. Zunge raus

Morgen regnet es nur ein bisschen, aber tippe ich Tabellen und das weißt du Naseweiß fröhlich


Geschrieben von DeaD am 26.09.2020 um 21:48:

zum zitierten Beitrag Zitat von Becks07
Ich denk das hat eben mit der Gashand zu tun,wenn du am Gas drehst geht die Hand ja Zwangsweisse weiter runter z.b in halbstellung auf der Autobahn oder Schnellstrasse wird der Spiegel dann mehr durch den Arm verdeckt,...

Hmmm könnte sein. Mir ist das noch nie so aufgefallen. Ich habe mal in beiden nichts gesehen, weil mein Lenker falsch eingestellt war großes Grinsen


Geschrieben von Acki2206 am 27.09.2020 um 13:07:

Ich glaube ab jetzt wird jeder hier erstmal drauf achten bevor er losfährt😂😂😂😂


Geschrieben von Acki2206 am 27.09.2020 um 13:09:

Weiß jetzt aber immer noch net, ob ich die Spiegel bei mir jetzt drehen kann, oder nicht. Wegen dem Blinker


Geschrieben von MeinerEiner am 27.09.2020 um 13:30:

Der Blinker wird in einem Kugelgelenk geführt. Du solltest mal die Madenschraube lösen mit der der Blinker geklemmt wird und du wirst sehen das die Blinker ziemlich flexibel in der Befestigung sind.

__________________
Wer für alles offen ist, kann nicht ganz dicht sein!

Ich fahre solange schwarze Mopeds bis es eine dunklere Farbe gibt!