Forum (https://forum.milwaukee-vtwin.de/index.php)
- Modelllinien (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=17)
-- Sportster (Evolution 883 / 1100 / 1200) (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=6)
--- schwarz MATT oder GLANZ ? (https://forum.milwaukee-vtwin.de/threadid.php?threadid=6597)


Geschrieben von dragger am 01.10.2008 um 14:12:

Fragezeichen schwarz MATT oder GLANZ ?

... ein völlig bescheuerte Freude frage, trotzdem:

bring morgen ein paar teile zum pulvern:

- lenker,
- seitliches mit platte,
- lufi-kasten,
- kleinkram,

... nun stellt sich die frage: das ganze in SW/MATT oder GLANZ verwirrt verwirrt verwirrt


ciao
dragger cool

__________________
... pepper4life.de


Geschrieben von Dynamite am 01.10.2008 um 14:41:

matt natürlich!!! (zumindest den lufikasten)
aber ich bin da glaube ich etwas vorbelastet... Augenzwinkern

greetz

__________________
Gemüse schmeckt dann am besten, wenn es kurz vor dem Servieren durch Fleisch ersetzt wird!


Geschrieben von Easy Rider am 01.10.2008 um 14:48:

Kleinteile matt, Flächenteile in Glanz, da diese bei öfterem Polieren (reinigen) schnell ihre matte Oberfläche verlieren können (Aussage eines Profi-Lackierers, dem ich genau diese Frage stellte).


Geschrieben von dragger am 01.10.2008 um 14:53:

... eigentlich ist die entscheidug schon gefallen rotes Gesicht

trotzdem eure meinung ist von interesse Augenzwinkern

__________________
... pepper4life.de


Geschrieben von lucifer am 01.10.2008 um 20:27:

ich würde es einheitlich machen - also alles matt oder.......

bezogen auf die Antwort von Easy Rider - aber alles Geschmacksfrage natürlich.


Geschrieben von dragger am 01.10.2008 um 20:50:

... die "großen" flächen (tank/fender) in orginal glanz - anbauteile in matt Augenzwinkern

dragger

__________________
... pepper4life.de


Geschrieben von Easy Rider am 01.10.2008 um 21:42:

zum zitierten Beitrag Zitat von lucifer
ich würde es einheitlich machen - also alles matt oder.......

bezogen auf die Antwort von Easy Rider - aber alles Geschmacksfrage natürlich.

Bin da ganz Deiner Meinung, lucifer, ich mag matt sehr und würde es ungern mit glanz mischen, da man das richtig abwägen muss, dass es was aussieht. Aber ich werd meine Maschine im Winter neu lackieren lassen und ich werde glanz nehmen. Ist halt echt eine Geschmacksfrage. Matt hat schon was, aber bei meinen Flächenteilen (Mückenschiss wegputzen) hab ich sorge, dass wenn ich sie matt lackiere, dass sie dann glänzend (oder speckig) werden. Und das finde ich sieht scheixxe aus.


Geschrieben von Adi am 01.10.2008 um 22:37:

Entweder oder, aber nicht Matt und Glanz mixen, weil das Sch... aussieht.
Meinen Lack, sofern man das als Lack bezeichnen kann wasche ich immer mit ner Wurzelbürste, dann bleibts auch schön gleichmäßig matt.

__________________
Lieber Gott, bitte lass mich bloß nicht erwachsen werden cool


Geschrieben von Jack Harley am 01.10.2008 um 23:46:

Zitat von Easy Rider
Zitat von lucifer
ich würde es einheitlich machen - also alles matt oder.......

bezogen auf die Antwort von Easy Rider - aber alles Geschmacksfrage natürlich.

Bin da ganz Deiner Meinung, lucifer, ich mag matt sehr und würde es ungern mit glanz mischen, da man das richtig abwägen muss, dass es was aussieht. Aber ich werd meine Maschine im Winter neu lackieren lassen und ich werde glanz nehmen. Ist halt echt eine Geschmacksfrage. Matt hat schon was, aber bei meinen Flächenteilen (Mückenschiss wegputzen) hab ich sorge, dass wenn ich sie matt lackiere, dass sie dann glänzend (oder speckig) werden. Und das finde ich sieht scheixxe aus.

Echt? verwirrt Warum willst du sie denn neu lackieren lassen? Sieht doch klasse aus, so wie sie ist!

__________________
cool
Ponyhof war gestern


Geschrieben von V-Twin-Maniac am 04.10.2008 um 10:26:

Zitat von Easy Rider


Aber ich werd meine Maschine im Winter neu lackieren lassen und ich werde glanz nehmen. .

warum willst du dein moped umlackieren...die farbe is doch so schön geschockt verwirrt

__________________
cool


Geschrieben von George am 04.10.2008 um 10:39:

Zitat von Jack Harley
Echt? verwirrt Warum willst du sie denn neu lackieren lassen? Sieht doch klasse aus, so wie sie ist!

Zitat von V-Twin-Maniac
warum willst du dein moped umlackieren...die farbe is doch so schön geschockt verwirrt

Sacht mal, bin ich hier noch im richtigen Forum?????????

Die Antworten hätte ich eher im BMW Forum erwartet!!!
Zunge raus Zunge raus Zunge raus Zunge raus Zunge raus Zunge raus Zunge raus Zunge raus Zunge raus Zunge raus Zunge raus Zunge raus Zunge raus Zunge raus Zunge raus Zunge raus Zunge raus Zunge raus

__________________
When your chopper is broken you fix it. When you are broken your chopper fixes you.