Forum (https://forum.milwaukee-vtwin.de/index.php)
- Modelllinien (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=17)
-- Softail [Cruiser] (Milwaukee-Eight, Twin Cam, Evolution) (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=25)
--- Front-Gepäckträger (https://forum.milwaukee-vtwin.de/threadid.php?threadid=66511)


Geschrieben von Wittschi am 01.03.2016 um 18:53:

Hier ein Paar Fotos von mir


Geschrieben von Dynamite am 03.03.2016 um 07:37:

Die Fotos von Wittschi ohne die montierte Gepäckrolle haben mich mal googlen lassen....
Das sagen die Konstruktionsvorschriften zu Anbauteilen an KFZ- " Klugscheißermodus" an:
" Mindestradien von Anbauteilen:
-vorstehende Teile der Außenfläche müssen Mindestradien aufweisen (r> 2,5 mm)
-stark aus der Karosserie herausragende Teile sind abklappbar bzw. definiert abbrechend auszulegen"
Klugscheißermodus aus.
Wie Stani schon sagte- son Träger wird für die meisten von uns wohl das geringste Problem bei ner Kontrolle sein ....großes Grinsen

__________________
Gemüse schmeckt dann am besten, wenn es kurz vor dem Servieren durch Fleisch ersetzt wird!


Geschrieben von Wittschi am 03.03.2016 um 16:09:

Für mich ist es weder ein " vorstehendes Teil " noch ein " stark aus der Karosserie herausragendes Teil "

zu 1 /  Der Träger schafft es ja noch nicht mal über den Scheinwerfer hinaus, geschweige denn über Gabel und Vorderrad
zu 2 /  Da der Lenker um einiges breiter ist, kann dieses auch nicht der Fall sein

Im übrigen  kenne ich keinen Träger weder von Givi, SW-Motech,...... der eintragungspflichtig wäre oder eine ABE mitgeliefert wird.
Selbst beim Quick-Look System verbleiben Halteplatten am Motorrad, die auch wenn nicht viel, aber denn noch abstehen


Geschrieben von Uncle Ben am 24.05.2016 um 15:52:

Ich bin schon echt begeistert von dem Gabelgepäckträger den Iron Cannibal da gezaubert hat Freude der sieht dafür das er abnehmbar ist echt robust aus. Bin schon am überlegen wie ich mein Gepäck unterbringen kann da kommt sowas echt gelegen.

__________________
"Der Weg ist immer der gleiche, egal ob du ihn schnell oder langsam zurück legst."


Geschrieben von Iron Cannibal am 25.05.2016 um 15:08:

Es sind noch Gepäckträger am Start!!!!!

Wer Interesse hat einfach melden,sind sofort zu bekommen ohne Lieferzeit!!!!

Sowohl Front als auch Heckträger Freude

  Greetz Zeco

__________________
Wer noch ein paar abgefunzte Teile für sein Bike sucht,kann nun meinen neuen Shop besuchen (abnehmbare Gepäckträger,Sissybars,optimierte Trittbretter u.s.w)

          
                Klick mich ZECOS IRON STUFF    und hier meine diversen   Bike Umbauten


Geschrieben von Bobbes am 31.05.2016 um 15:33:

Hi,

kannst du mal Bilder vom Heck Gepäckträger einstellen.

 

__________________
Gruß
Bobbes

 


Geschrieben von Iron Cannibal am 01.06.2016 um 04:26:

Hier mal der Heckträger!!!!

Passend für Slim oder Blackline (mit Solositz)

Damit ist es möglich mal vernünftig Gepäck mitzuschleifen. Bei den kleinen Trägern hängt ja meist schon ein Päckchen Papiertaschentücher überAugenzwinkern

Bei Interesse einfach kleine PN

  Greetz Zeco
 

__________________
Wer noch ein paar abgefunzte Teile für sein Bike sucht,kann nun meinen neuen Shop besuchen (abnehmbare Gepäckträger,Sissybars,optimierte Trittbretter u.s.w)

          
                Klick mich ZECOS IRON STUFF    und hier meine diversen   Bike Umbauten


Geschrieben von Uncle Ben am 07.06.2016 um 20:24:

Soooo... nachdem ich endlich alle Teile zusammen hatte, hab ich eben noch alles angebaut. (Hab noch auf ne Tasche für den Gabelgepäckträger gewartet Augenzwinkern) Ging alles ruck zuck noch nichtmal 15min. Werd die Tage mal nen Foto knipsen und einstellen. Viele Dank Iron Cannibal.

__________________
"Der Weg ist immer der gleiche, egal ob du ihn schnell oder langsam zurück legst."


Geschrieben von Uncle Ben am 12.06.2016 um 18:24:

So, wie versprochen hier mal mit Gepäckträger für die Gabel und Gepäckrolle Augenzwinkern . Nochmals ein dickes Danke...

__________________
"Der Weg ist immer der gleiche, egal ob du ihn schnell oder langsam zurück legst."


Geschrieben von Mondeo am 12.06.2016 um 19:17:

Grünes Moped und grüner Hintergrund. Das mit dem Träger ist schickFreude


Geschrieben von Ralf.Slim2015 am 12.06.2016 um 20:47:

@ Uncle Ben, was für ne Rolle hast du da?
 

__________________
Cheers Ralf

Keiner ist so verrückt, dass er nicht einen noch Verrückteren fände, der ihn versteht. (Heinrich Heine)


Geschrieben von Uncle Ben am 12.06.2016 um 21:20:

Danke Mondeo Freude...

@ Ralf.Slim2015: Hab ne 850'er Rollbag fest mit dem Träger verbunden. Hat Iron Canibal nen paar Posts vorher mal erwähnt und ich fand die Kombi echt klasse anzusehen.

__________________
"Der Weg ist immer der gleiche, egal ob du ihn schnell oder langsam zurück legst."


Geschrieben von Ralf.Slim2015 am 12.06.2016 um 21:45:

Ja, macht sich wirklich gut. 

__________________
Cheers Ralf

Keiner ist so verrückt, dass er nicht einen noch Verrückteren fände, der ihn versteht. (Heinrich Heine)


Geschrieben von UH60 am 01.04.2017 um 20:28:

So... habe mir vor ein paar Wochen auch den Frontgepäckträger von Iron Cannibal gegönnt Freude

Nachdem das Wetter jetzt zum Touren eingeladen hat, habe ich meinen Windschild ab- und den Gepäckträger angebaut, und muss sagen, feine Sache und super Lösung, gerade in Verbindung mit dem Rollbag 850 von Saddlemen.


Geschrieben von Iron Cannibal am 07.04.2017 um 06:27:

Habe mal gerade eine kleine Inventur gemacht,könnte noch solch einen schicken Frontträger anbieten !!!!!
Wer noch Interesse hat einfach per PN melden.

Beschreibung und Pics weiter oben in diesem Thread

ach so,passt auch auf Fat BoyFreude

   greetz Zeco

__________________
Wer noch ein paar abgefunzte Teile für sein Bike sucht,kann nun meinen neuen Shop besuchen (abnehmbare Gepäckträger,Sissybars,optimierte Trittbretter u.s.w)

          
                Klick mich ZECOS IRON STUFF    und hier meine diversen   Bike Umbauten