Forum (https://forum.milwaukee-vtwin.de/index.php)
- Modelllinien (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=17)
-- Sportster (Evolution 883 / 1100 / 1200) (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=6)
--- Gabel Cover Forty Eight (https://forum.milwaukee-vtwin.de/threadid.php?threadid=67882)


Geschrieben von Marcus am 09.04.2016 um 21:52:

Gebohrte gekauft, den Contrust Cut hab ich dann selbst mit nem Senker gemacht.
Die mit den Nuten und Contrust Cut sind "nur" 50x5, mir war das zu dünn, sind jetzt glanzschwarze (Bild 2) montiert.
Werd mir nochmal 55x5 besorgen und nochmal welche mit Nuten machen...eigentlich gefällts mir aber grad wie es ist.

__________________
Gruß Marcus

Ich scheiß auf Mainstream. cool


Geschrieben von ray99 am 09.04.2016 um 23:45:

Hätte auch Interesse an cover für die 2016 Iron

Sehn echt gut aus


Geschrieben von demax am 11.04.2016 um 12:57:

Ich hätte auch Interesse für ne Iron 883 Bj. 2014

 


Geschrieben von Peavy am 20.04.2016 um 20:48:

Gibt es schon Erfahrungen mit den Gabelcovern?
Wenn ja, welche?


Geschrieben von Iron stefan am 21.04.2016 um 08:45:

Zitat von andi969
Klaro....die eloxierten Standrohre rosten ja immer als erste..Baby Augen rollen

...das man Stahl eloxieren kann (mit einer künstlichen Oxidschicht versehen) ist mir in der Tat ganz neu. Die Standrohre sind Größtenteils Glanzverchromt wenn nicht ganz und gar Hartverchromt. Logischerweise ist Streusalz der Tod für jede verchromte Oberfläche...allerdings würde ich erst den Rost beseitigen und danach Covern.

Im Forum ist es echt bemerkenswert wie viele sich zu Wort melden "Steuerfahndung, gewerblich betrieben,..." und ich habe immer gedacht, dass Biker die letzten Outlaws unserer Zeit sind, die auf Konventionen scheißen und ihren Traum leben.


Geschrieben von sven48 am 21.04.2016 um 09:27:

Aber nicht die Harley Fahrer die sich für tausende Euros Luftfilter montieren lassen(!) und wegen Tüff Pipi in die Augen kriegen. Und überhaupt wegen der Sicherheit, und denkt denn keiner an die Kinder????

Bei "unserer" Marke ist das besonders schlimm, hab ich so in meiner kurzen Harley Zeit bemerkt...man könnte meinen man fährt Honda Shadow.


Geschrieben von robmaison am 21.04.2016 um 11:28:

Ich begrüße das Engagement und würde mich freuen, die Cover für eine 2016er 48 mein Eigen nennen zu dürfen.

@TE: meld dich doch gerne mal per PN wenn die Zeit es erlaubt.

VG
Yogi


Geschrieben von Iron stefan am 21.04.2016 um 14:18:

zum zitierten Beitrag Zitat von sven48
Aber nicht die Harley Fahrer die sich für tausende Euros Luftfilter montieren lassen(!) und wegen Tüff Pipi in die Augen kriegen. Und überhaupt wegen der Sicherheit, und denkt denn keiner an die Kinder????

Bei "unserer" Marke ist das besonders schlimm, hab ich so in meiner kurzen Harley Zeit bemerkt...man könnte meinen man fährt Honda Shadow.

du sprichst mir aus der Seele fröhlich


Geschrieben von ray99 am 27.04.2016 um 20:21:

Hat wer von euch Rückmeldung bekommen zu den Covern ?

bei mir meldet sich B - Boy nicht mehr

mfg


Geschrieben von HeikoJ am 27.04.2016 um 21:35:

@Ray99:
Vielleicht Zugriff durch die Steuerfahnder fröhlich

@sven48:
@Iron Stefan:
Wenn ihr harten Jungs "Outlaws" sucht, schließt euch doch einen einschlägigen MC an.
Als ihr geboren wurdet hab ich auch noch 'ne Kutte getragen, aber ich kann euch versichern man wird ruhiger. Und wenn ihr erstmal Kinder habt werdet ihr auch so, das garantiere ich euch.
Und was TÜV und illegale Anbauten betrifft. Ich fahre lieber ganz entspannt statt mir das Theater zu geben.

__________________
Zwischen dem, was wir sagen wollen, was wir denken, das wir sagen, dem was wir sagen, was wir hören, was wir hören wollen, und was wir verstehen, bestehen jede Menge Unterschiede.


Geschrieben von Marcus am 27.04.2016 um 22:09:

Mal abgesehen von dem Geschwätz von harten Kuttenträgern, "alten" Männern die diese mal getragen haben und weil sie jetzt Väter sind die Kutte und ihre schlechten Manieren an den Nagel gehängt haben. Augen rollen

Da gabs ein Angebot von einem Forenmitglied das anfangs schon etwas undurchsichtig war, Interesse war da aber nun gibt's keine Rückmeldung auf Anfragen.
Schade eigentlich das solch ein Angebot im Sande verläuft, sehe das jetzt mal positiv und denk mir einfach B-Boy ist vielleicht im Urlaub und reagiert deshalb nicht.

__________________
Gruß Marcus

Ich scheiß auf Mainstream. cool


Geschrieben von sven48 am 27.04.2016 um 22:32:

Zitat von Marcus
Da gabs ein Angebot von einem Forenmitglied das anfangs schon etwas undurchsichtig war, Interesse war da aber nun gibt's keine Rückmeldung auf Anfragen.
Schade eigentlich das solch ein Angebot im Sande verläuft, sehe das jetzt mal positiv und denk mir einfach B-Boy ist vielleicht im Urlaub und reagiert deshalb nicht.

Das ist tatsächlich schade. Hab' mir in der Zwischenzeit relativ günstig welche bei eBay besorgt.

Natürlich so richtig böse von privat und ohne TÜFF und Mwst.. Mal schauen, vielleicht bau ich die ja wieder ab,
wenn ich älter bin. Bis dahin werden sie's wohl tun.


Geschrieben von Marcus am 27.04.2016 um 22:52:

Jetzt musst noch zugeben das nur elektronische Musik über 150 BPM oder Volksmusik hörst. großes Grinsen fröhlich

__________________
Gruß Marcus

Ich scheiß auf Mainstream. cool


Geschrieben von HeikoJ am 27.04.2016 um 22:56:

Tja, mein Sohn ist auch so, muß am gleichen Alter liegen, meckert immer wenn ich Rammstein höre Augen rollen fröhlich

__________________
Zwischen dem, was wir sagen wollen, was wir denken, das wir sagen, dem was wir sagen, was wir hören, was wir hören wollen, und was wir verstehen, bestehen jede Menge Unterschiede.


Geschrieben von Marcus am 27.04.2016 um 23:02:

Die entwickeln sich doch noch, an Rammstein kommt keiner vorbei. unglücklich großes Grinsen 

__________________
Gruß Marcus

Ich scheiß auf Mainstream. cool