Forum (https://forum.milwaukee-vtwin.de/index.php)
- Allgemein (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=16)
-- Laberecke (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=19)
--- Was macht Ihr so über den Winter? (https://forum.milwaukee-vtwin.de/threadid.php?threadid=6876)


Geschrieben von harleyrider1550 am 23.10.2008 um 09:33:

Augenzwinkern Was macht Ihr so über den Winter?

Jahr für Jahr das gleiche, es ist Ende Oktober die Dicke (E-Glide) ist gründlichst geputzt worden usw. und nun heißt es warten.
Warten bis das Frühjahr kommt, d.h. ca. 4 - 5 Monate passiert nicht viel. Ab und zu werde ich in dieser Zeit mal in den Wintergarten gehen (da steht die Dicke) und mal schauen wie es ihr geht. Staubwischen, eventuell mal Probesitzen aber das war es dann auch schon....
In weiser Voraussicht für diesen Winter, habe ich mir jetzt noch eine Street Rod geholt (im Wintergarten war noch Platz :-) juhu, die Winterzeit ist gerettet, denn die "Kleine" werde ich in den nächsten Monaten ein wenig verändern, somit sollte keine lange Weile aufkommen.
Was habt Ihr so für die Wintermonate geplant? Wie überbrückt Ihr die Zeit bis zum Frühjahr?
Viele Grüße
Jens


Geschrieben von SNA am 23.10.2008 um 10:20:

Also ich hätt auch gern nen Wintergarten der so groß ist das sich ein Motorrad dafür lohnt zum fahren ;-)

ich Restaurier nen Geländewagen nebenbei, dafür ist im Winter halt mehr zeit übrig als im Sommer.

gruß hans


Geschrieben von Adi am 23.10.2008 um 10:24:

Ich fahre an den Tagen, an denen es trocken ist.
Nur wenn Schnee liegt oder es nass ist fahre ich nicht, aber sonst kein Problem.
4-5 Monate ohne fahren, dass wäre mir zu viel geschockt

__________________
Lieber Gott, bitte lass mich bloß nicht erwachsen werden cool


Geschrieben von Bohemian am 23.10.2008 um 10:27:

zum zitierten Beitrag Zitat von Adi
Ich fahre an den Tagen, an denen es trocken ist.
Nur wenn Schnee liegt oder es nass ist fahre ich nicht, aber sonst kein Problem.
4-5 Monate ohne fahren, dass wäre mir zu viel geschockt

....genau !!!


Geschrieben von hadi71 am 23.10.2008 um 10:48:

Da habt ihr's besser. Hier in München wird sofort Salz gestreut, was bekanntlich für Chrom und Alu nicht gut ist unglücklich Bei mir gehts deshalb erst wieder im April los...

Bis dahin vertreib ich mir die Zeit mit Familie und Skifahren!


Gruß

Hansi

__________________
Fuckin`Faak Crew - Jack Daniel`s Drinking School


Geschrieben von JoJo7 am 23.10.2008 um 10:59:

Ich darf zwar noch bis 30.11. fahren, aber bin dann 3 Monate ohne Mopped. Werde probieren meine Familie wieder friedlich zu stimmen für all die Wochenende, die ich nicht da war. Augenzwinkern

Ansonsten hoffe ich, daß ich nicht unter Entzugserscheinungen leiden werde. Am liebsten würde ich meine Süße mit ins Haus nehmen, aber noch stellt sich die Family quer. unglücklich

LG, JoJo7 smile


Geschrieben von easyrider am 23.10.2008 um 11:41:

Zitat von SNA
Also ich hätt auch gern nen Wintergarten der so groß ist das sich ein Motorrad dafür lohnt zum fahren ;-)


hans

also ich hätte gerne ein Motorrad, das ich in meinen Wintergarten stellen kann..... Augen rollen

wünsche euch einen entzugserscheinungsfreien
Winter....

Daniela


Geschrieben von Black Shot am 23.10.2008 um 12:07:

zum zitierten Beitrag Zitat von Adi
Ich fahre an den Tagen, an denen es trocken ist.
Nur wenn Schnee liegt oder es nass ist fahre ich nicht, aber sonst kein Problem.
4-5 Monate ohne fahren, dass wäre mir zu viel geschockt

ja, mach es auch so.
Einmal pro Woche muss ich den Bock fahren, sonst werde ich zickig großes Grinsen

__________________
Morituri sum A5 te salutant ..bikes.g-janssen.de


Geschrieben von Black Shot am 23.10.2008 um 12:09:

[quote]Zitat von JoJo7
Ich darf zwar noch bis 30.11. fahren, aber bin dann 3 Monate ohne Mopped. Werde probieren meine Familie wieder friedlich zu stimmen für all die Wochenende, die ich nicht da war. Augenzwinkern
quote]

Die Familie wird dann sicher wieder froh sein wenn Frühling beginnt großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

__________________
Morituri sum A5 te salutant ..bikes.g-janssen.de


Geschrieben von JoJo7 am 23.10.2008 um 12:23:

Zitat von Black Shot
[quote]Zitat von JoJo7
Ich darf zwar noch bis 30.11. fahren, aber bin dann 3 Monate ohne Mopped. Werde probieren meine Familie wieder friedlich zu stimmen für all die Wochenende, die ich nicht da war. Augenzwinkern
quote]

Die Familie wird dann sicher wieder froh sein wenn Frühling beginnt großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

Das kann natürlich auch passieren. großes Grinsen fröhlich


Geschrieben von harleyrider1550 am 23.10.2008 um 12:34:

den wintergarten habe ich für die E-Glide vor 4 Jahren anbauen lassen und das war eine sehr gute entscheidung. bis dahin stand die dicke im Winter immer im Eßzimmer. meine frau hat die dicke dann immer schön zur weihnachtszeit geschmückt, ich muß mal die bilder raussuchen.. jeder der in dieser zeit zu uns zu besuch kam stand erstmal mit offenen mund da :-) bzw. war der anblick von außen auch nicht zu verachten.


Geschrieben von Mille am 23.10.2008 um 12:39:

Fahren fahren, fahren

hier oben gibbet eh keinen Schnee ( jedenfalls keinen der liegen bleibt ) smile

ich schüssel etz mal los, scheint grad wunderbar die Sonnen großes Grinsen

__________________
suum cuique


Geschrieben von Black Sheep am 23.10.2008 um 12:57:

Zitat von harleyrider1550
Was habt Ihr so für die Wintermonate geplant? Wie überbrückt Ihr die Zeit bis zum Frühjahr?
Viele Grüße
Jens

Ich mache alles was ich sonst auch mache...mit einer Ausnahme: der Urlaub am Meer wird dann durch Snowboarden in den Bergen ersetzt!

OK, und die Uhr sollte zu einem gewissen Zeitpunkt zurück statt vor gestellt werden großes Grinsen Freude cool

__________________
Gruß vom schwarzen Schaf ~ B.R.C.


Geschrieben von V-Twin-Maniac am 23.10.2008 um 13:37:

zum zitierten Beitrag Zitat von Adi
Ich fahre an den Tagen, an denen es trocken ist.
Nur wenn Schnee liegt oder es nass ist fahre ich nicht, aber sonst kein Problem.
4-5 Monate ohne fahren, dass wäre mir zu viel geschockt

so isses Freude

__________________
cool


Geschrieben von V-Twin-Maniac am 23.10.2008 um 13:38:

zum zitierten Beitrag Zitat von harleyrider1550
den wintergarten habe ich für die E-Glide vor 4 Jahren anbauen lassen und das war eine sehr gute entscheidung. bis dahin stand die dicke im Winter immer im Eßzimmer. meine frau hat die dicke dann immer schön zur weihnachtszeit geschmückt, ich muß mal die bilder raussuchen.. jeder der in dieser zeit zu uns zu besuch kam stand erstmal mit offenen mund da :-) bzw. war der anblick von außen auch nicht zu verachten.

coole frau.... Freude

__________________
cool