Forum (https://forum.milwaukee-vtwin.de/index.php)
- Allgemein (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=16)
-- Laberecke (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=19)
--- Polizeikontrolle (https://forum.milwaukee-vtwin.de/threadid.php?threadid=69213)


Geschrieben von Nightrider am 18.01.2021 um 10:25:

Ich glaube,

meine Motorrad ist befreit vom Rückstrahler, war noch nie ein Rückstrahler vorhanden, und hat der TüV noch nie wahrgenommen, oder beanstandet.

Muss ich jetzt  so etwas nachrüsten?

__________________
.


Geschrieben von Mondeo am 18.01.2021 um 10:27:

Ja


Geschrieben von kolder am 18.01.2021 um 11:15:

Mit E-Prüfnummer!


Geschrieben von 92FatBoy am 18.01.2021 um 11:42:

zum zitierten Beitrag Zitat von kolder
Mit E-Prüfnummer!

@Kolder 

… ggguuudddeee … wie geht's ?!?

__________________
Das 5. schönste im Leben ist ein Alteisen, das unvergleichliche Fahrgefühl und dann so ein Teil noch an zu kicken - bei 1.530 cm3 / 93cui - Was wäre noch eine Steigerung => Eine erg. Springergabel!.

Take your time - I wish you a safe Journey.


Geschrieben von kolder am 18.01.2021 um 12:08:

Servus Sascha, bei mir alles klar bei dir auch?


Geschrieben von 92FatBoy am 18.01.2021 um 16:34:

zum zitierten Beitrag Zitat von kolder
Servus Sascha, bei mir alles klar bei dir auch?

… Yes !

__________________
Das 5. schönste im Leben ist ein Alteisen, das unvergleichliche Fahrgefühl und dann so ein Teil noch an zu kicken - bei 1.530 cm3 / 93cui - Was wäre noch eine Steigerung => Eine erg. Springergabel!.

Take your time - I wish you a safe Journey.


Geschrieben von Sticki1 am 18.01.2021 um 18:28:

Der Rückstrahler dürfte heutzutage wirklich das geringste Problem sein.
Ärgerlich wenn man nur wegen fehlenden Teil überhaupt angehalten wird


Geschrieben von HFK am 27.03.2021 um 21:45:

Bin heute in eine umfangreiche Verkehrskontrolle inklusive Mess- bzw. Prüfwagen mit Technikern der NÖ-Landesregierung geraten ...
1. Frage: Führerschein und Zulassungsschein?
2. Frage: Verbandspäckchen?
3. Frage: Welche Veränderungen haben sie an dem Motorrad vorgenommen?

Nun, Frage 1 und 2 waren schnell beantwortet und von den Herrn Beamten für in Ordnung befunden worden, doch dann ging es los: Lenker von V-Team selbstverständlich mit entsprechendem Gutachten und Screamin Eagle Street Cannons. Die Herren Beamten haben alles genau begutachtet und im Netz recherchiert, ob das von mir mitgeführte Gutachten von V-Team kein fake ist. Einer der Prüfer legte sich am Boden, um die E-Nummer der SE SC zu checken. Weiter ging es mit Messung der Reifenprofiltiefe, Kontrolle der Bremsbeläge, Überprüfung der Fahrgestellnummer, Licht, Blinker, Bremslicht, Rückstrahler (E-Zeichen!) und einer Abgas-, sowie Lärmmessung.

Zusammengefasst, bin ich nach ca. 30 Minuten mit einem schriftlichen Gutachten (Teiluntersuchung gem. Paragraph 58 KFG), in dem zwei leichte Mängel vermerkt wurden, weggekommen 😅.

1. Leichter Mangel - Bremsbeläge sind demnächst zu tauschen - kein Problem, stehe kurz vor dem 24k-Service
2. Leichter Mängel - Standgeräusch gemessen bei 2510 U/min = 96 dB, eingetragen sind 93 dB - also gerade noch innerhalb der zulässigen Toleranz - Glück gehabt und noch eine schöne, sonnige Ausfahrt genossen! 🌞😎✌🏻.

__________________
HFK fährt FLTRXS


Geschrieben von HD501 am 27.03.2021 um 22:05:

Da haben’s aber mal welche ganz genau genommen😊

Wie schön, wenn dann alles passt

__________________
Mia glangt dass i woaß dass i kannt wenn i mecht


Geschrieben von Walt am 27.03.2021 um 22:54:

 @HFK : hattest du die DB Eater drin?


Geschrieben von HFK am 27.03.2021 um 23:14:

zum zitierten Beitrag Zitat von Walt
 @HFK : hattest du die DB Eater drin?

... ja, allerdings jene von M. Christ mit offener Blende 😉.

__________________
HFK fährt FLTRXS


Geschrieben von Becks07 am 27.03.2021 um 23:35:

Ooohh Verdammt,..Verdsmmt durfte ich auch schon durch machen. Hast du Mapping bzw.Liftfilter technisch auch was gemacht!?

__________________
Ride Harley - Feel Free


Geschrieben von bestes-ht am 27.03.2021 um 23:50:

Na dann hättens dir auch gleich ne neue Tüv Plakette drauf kleben können, wenn da fast alles kontrolliert wurde.  😎 

Frage 3: Welche Veränderungen haben die vorgenommen?

Ich nicht.... hab ich so gekauft, hat der Händler umgebaut. 🤣

__________________
Wir werden nicht grau, wir werden chrome....

Wo gehstn hin? Motorrad fahren. Warst du doch gestern erst. Ja, bin aber nicht fertig geworden..... fröhlich fröhlich fröhlich


Geschrieben von HFK am 28.03.2021 um 00:15:

zum zitierten Beitrag Zitat von Becks07
Ooohh Verdammt,..Verdsmmt durfte ich auch schon durch machen. Hast du Mapping bzw.Liftfilter technisch auch was gemacht!?

... ja, K&N Luftfilter, im Oiginalgehäuse - ist nicht ganz so offensichtlich - und das Mapping sieht und hört man ja nicht - Abgaswerte waren 👌🏻. 
Gut war jedenfalls auch, dass die dB-Eater hinten nicht offen sind, sondern lediglich einige Löcher haben, da der gute Mann die Abgassonde gleich mal bis zum Anschlag hineingeschoben hat, um zu checken, ob die Eater abgesägt sind.

__________________
HFK fährt FLTRXS


Geschrieben von Becks07 am 28.03.2021 um 07:50:

zum zitierten Beitrag Zitat von HFK
zum zitierten Beitrag Zitat von Becks07
Ooohh Verdammt,..Verdsmmt durfte ich auch schon durch machen. Hast du Mapping bzw.Liftfilter technisch auch was gemacht!?

... ja, K&N Luftfilter, im Oiginalgehäuse - ist nicht ganz so offensichtlich - und das Mapping sieht und hört man ja nicht - Abgaswerte waren 👌🏻. 
Gut war jedenfalls auch, dass die dB-Eater hinten nicht offen sind, sondern lediglich einige Löcher haben, da der gute Mann die Abgassonde gleich mal bis zum Anschlag hineingeschoben hat, um zu checken, ob die Eater abgesägt sind.

Ja is klar mir gings nur um die Abgaswerte und Mapping ob du damit noch im Rahmen warst. K&N im Originalgehäuse habe ich auch + Mapping

Hab vor kurzen auf der FMC seite bei News gelessen das die Beamten bei verdacht wenn eben die Abgaswerte nicht stimmen das Steuergerät in Beschlag nehmen können. Somit das Bike Stilllegen und zur Überprüfung muss, is da was drann oder nur Panik mache,....!?

__________________
Ride Harley - Feel Free