Forum (https://forum.milwaukee-vtwin.de/index.php)
- Modelllinien (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=17)
-- Sportster (Evolution 883 / 1100 / 1200) (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=6)
--- Screamin Eagle Street Cannon (https://forum.milwaukee-vtwin.de/threadid.php?threadid=69419)


Geschrieben von michi1276 am 16.02.2019 um 10:54:

Würde auch sagen, daß erst mal die Nieten raus müssen und dann schauen ob schon was locker wird. Ist ein bißchen Probiererei und vielelicht auch ohne positives Ergebnis aber anders wirst nicht weiterkommen


Geschrieben von Dude123 am 16.02.2019 um 11:57:

zum zitierten Beitrag Zitat von Fifty-One
Hi Dirk, ich habe auch die SESC verbaut und bin auch mehr als zufrieden! Für das Geld bekommt man bei annähernder Serienoptik super Gestaltungsmöglichkeiten! Hast du vielleicht Fotos vom ausgebauten Dämpfereinsatz zur Hand? Das wäre das nächste was ich in Angriff nehmen würde. Bei meiner verchromten Supertrapp hatte damals die Entfernung der Dämmwolle hässliche Ränder im Chrom verursacht. Für evtl. Kontrollen der Rennleitung habe ich mir einfach passende Rohrstücke in 10 cm länge gesägt, die ich locker auf Tasche habe und bei "technischer Abnahme" einfach kurz "hinten einführe". geschockt großes Grinsen  Quasi wie ein Tampon! Das stellt meist die Gemüter zufrieden und eine Weiterfahrt wird ermöglicht. Noch einen guten Rutsch  für alle, Jan

__________________
Rock’n’Roll 


Geschrieben von Dude123 am 16.02.2019 um 11:58:

zum zitierten Beitrag Zitat von Dude123
zum zitierten Beitrag Zitat von Fifty-One
Hi Dirk, ich habe auch die SESC verbaut und bin auch mehr als zufrieden! Für das Geld bekommt man bei annähernder Serienoptik super Gestaltungsmöglichkeiten! Hast du vielleicht Fotos vom ausgebauten Dämpfereinsatz zur Hand? Das wäre das nächste was ich in Angriff nehmen würde. Bei meiner verchromten Supertrapp hatte damals die Entfernung der Dämmwolle hässliche Ränder im Chrom verursacht. Für evtl. Kontrollen der Rennleitung habe ich mir einfach passende Rohrstücke in 10 cm länge gesägt, die ich locker auf Tasche habe und bei "technischer Abnahme" einfach kurz "hinten einführe". geschockt großes Grinsen  Quasi wie ein Tampon! Das stellt meist die Gemüter zufrieden und eine Weiterfahrt wird ermöglicht. Noch einen guten Rutsch  für alle, Jan

I

Was haben denn die Rohre für ein Durchmesser??

__________________
Rock’n’Roll 


Geschrieben von Volcano883 am 17.02.2019 um 07:40:

Ich werds so lassen. Spare eh für ne Klappenanlage smile


Geschrieben von Becks07 am 16.03.2019 um 18:45:

Habe 2Tage nach dem ich dir Iron bekommen habe die SC Anlage verbaut inkl.SC Endkappen die ich mit geordert habe da mir die Serien überhaupt nicht gefallen haben. Si nun ist sie drauf und ich muss sagen fürn ne E4 Anlage ist sie echt Anständig und mann hört das hier ne Harley am Start ist,....;-)

Fazit: Guter nicht zu lauter dumpfer Harley Sound genau so wie ich in haben wollte!! Optik auch ok,..werds mal.so lassen schauen wir mal mit der Zeit ob das auch so bleibt ;-)

__________________
Ride Harley - Feel Free


Geschrieben von Volcano883 am 17.03.2019 um 00:00:

Ich hab meine Endtöpfe für wenig Geld bekommen, der Sound zum Vergleich zur Serie ist o.k., aber wenn du einmal eine v&h mit baffles hattest.... ist es ein Unterschied wie Tag und Nacht 


Geschrieben von Volcano883 am 21.03.2019 um 07:15:

zum zitierten Beitrag Zitat von Becks07
Habe 2Tage nach dem ich dir Iron bekommen habe die SC Anlage verbaut inkl.SC Endkappen die ich mit geordert habe da mir die Serien überhaupt nicht gefallen haben. Si nun ist sie drauf und ich muss sagen fürn ne E4 Anlage ist sie echt Anständig und mann hört das hier ne Harley am Start ist,....;-)

Fazit: Guter nicht zu lauter dumpfer Harley Sound genau so wie ich in haben wollte!! Optik auch ok,..werds mal.so lassen schauen wir mal mit der Zeit ob das auch so bleibt ;-)

Deine Fußbremse hängt übrigens viel zu tief! Ich vermute China Fußrastenanlage??


Geschrieben von Becks07 am 21.03.2019 um 07:50:

zum zitierten Beitrag Zitat von Volcano883
zum zitierten Beitrag Zitat von Becks07
Habe 2Tage nach dem ich dir Iron bekommen habe die SC Anlage verbaut inkl.SC Endkappen die ich mit geordert habe da mir die Serien überhaupt nicht gefallen haben. Si nun ist sie drauf und ich muss sagen fürn ne E4 Anlage ist sie echt Anständig und mann hört das hier ne Harley am Start ist,....;-)

Fazit: Guter nicht zu lauter dumpfer Harley Sound genau so wie ich in haben wollte!! Optik auch ok,..werds mal.so lassen schauen wir mal mit der Zeit ob das auch so bleibt ;-)

Deine Fußbremse hängt übrigens viel zu tief! Ich vermute China Fußrastenanlage??

:-) Ja ist Richtig,deswegen auch les mal hier letzter  Beitrag,..
Gruß Walter

Erfahrung zu Rastenanlage
 

__________________
Ride Harley - Feel Free


Geschrieben von Volcano883 am 21.03.2019 um 08:48:

zum zitierten Beitrag Zitat von Becks07
zum zitierten Beitrag Zitat von Volcano883
zum zitierten Beitrag Zitat von Becks07
Habe 2Tage nach dem ich dir Iron bekommen habe die SC Anlage verbaut inkl.SC Endkappen die ich mit geordert habe da mir die Serien überhaupt nicht gefallen haben. Si nun ist sie drauf und ich muss sagen fürn ne E4 Anlage ist sie echt Anständig und mann hört das hier ne Harley am Start ist,....;-)

Fazit: Guter nicht zu lauter dumpfer Harley Sound genau so wie ich in haben wollte!! Optik auch ok,..werds mal.so lassen schauen wir mal mit der Zeit ob das auch so bleibt ;-)

Deine Fußbremse hängt übrigens viel zu tief! Ich vermute China Fußrastenanlage??

:-) Ja ist Richtig,deswegen auch les mal hier letzter  Beitrag,..
Gruß Walter

Erfahrung zu Rastenanlage

Bist du zufrieden mit dem Sound? 


Geschrieben von Becks07 am 21.03.2019 um 09:01:

Ja Sehrfür mich genau Richtig da ich in Wien wohne und es mir nicht mit den Nachbarn verspielen möchte :-)

Richtig geiler Dupfer nicht zu lauter Harley Sound mann hört das es sich um ne Harley handelt,... Optik und Sound für mich Top.

Mir war auch wichtig einen Auspuff zu finden der mir bei Ausfahrten nicht permanent unangehnem ins Ohr Schreit!!

__________________
Ride Harley - Feel Free


Geschrieben von Watson am 19.08.2019 um 21:29:

Moin zusammen,
also ich habe die SESC jetzt auch drunter, als E4 Version und finde, dass sie im Originalzustand vom Klang und Lautstärke her auf dem Niveau der US Originaltöpfe sind...😄
Die Form finde ich super, die Töpfe daher für mich jeden Cent wert...
​​​​​​

__________________
Ich wünsche mir die Gelassenheit eines Stuhles...der muß auch mit jedem Arsch zurecht kom​​​​men....großes Grinsen


Geschrieben von Jogy am 10.04.2021 um 21:24:

Ich habe sie mit Edelstahlnieten wiedergeschlossen.

__________________
Es wird immer mehr Fragen als Antworten geben Baby


Geschrieben von LX80 am 22.05.2021 um 08:40:

Moin zusammen. Ich habe mir jetzt für meine 2016 Euro 3 auch die Slip On aus 2016 und den passenden SE Krümmer bestellt. Ich habe bereits einen Stage 1 SE Luftfilter und das Mapping. Meine Vance and Hines Short Shots wird dann weichen. Ich werde zuerst alles montieren und dann schauen welche Optimierung der Töpfe sinnvoll ist. Das passende Werkzeug für die Baffles habe ich mir auch schon besorgt. Welche Nieten habt ihr verwendet um den Topf wieder zu schließen? Ich hab von Nieten keine Ahnung. Erfahrungswerte wären echt super.

__________________
What matters most is how well you walk through the fire 


Geschrieben von Schmk88 am 24.05.2021 um 13:49:

...Gasdichte Edelstahl oder Alu Nieten