Forum (https://forum.milwaukee-vtwin.de/index.php)
- Modelllinien (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=17)
-- Dyna, FXR (Twin Cam, Evolution) (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=24)
--- Erfahrungen mit der neuen Low Rider S (https://forum.milwaukee-vtwin.de/threadid.php?threadid=69606)


Geschrieben von Nuwanda am 28.10.2018 um 19:08:

Nachdem das Hochladen diverser Auspuff-Klänge, zumindest meiner bescheidenen Meinung nach, und vor allem unterm Fahren, zu kurz kommt, erlaube ich mir mal ein Video meiner Low Rider S mit KessTech - Komplettanlage einzustellen!



Details: Harley-Davidson Low Rider S (FXDLS) Bj. 2016, Motor TC 110,
Auspuff: KessTech ESM3 Komplettanlage 2in2 | 3" | Shotgun-Low im ON Mode

Könnte für den ein oder anderen bei der Auspuff-Wahl dann ja doch mal hilfreich sein?

großes Grinsen

 


Geschrieben von pommes am 29.10.2018 um 20:04:

Hallo zusammen,
ist einer von euch Low Rider S Fahrern mal die neue Sport Glide gefahren? 
​​​​Ich bin die Sport Glide probegefahren und fand die recht handlich. 
Aber ich habe keinen Vergleich mit der LRS, deshalb bitte eure Meinung dazu. 
Lassen wir Emotionen, Leistung und Optik mal aussen vor. 
Wie seht ihr das, welche ist handlicher? 
Grüße Michael 

__________________
Zu alt zum Arbeiten, zu jung zum Sterben.....


Geschrieben von tuonolorenzo am 30.10.2018 um 17:07:

So ganz emotionsfrei kann man die Antwort nicht geben.Meine"Erfahrung"großes Grinsenie Sport Glide ist handlich,die LRS ist es auch,subjektiv gesehen.Manche bemängekn eine hohe Kupplungs-Handkraft,andere nicht.
Die Kupplung arbeitet etwas besser bei der Sport Glide,mich juckt das nicht.Insgesamt handlicher?Schwer zu sagen(für mich).Ich würde immer der LRS den Vorzug geben.Ein Kollege hatte sich zusätzlich zur LRS die Sport Glide gekauft,und schon wieder verkauft.War ihm zu langweilig,der Motor zu zahm.Ich bin auch mal die 114 Fat Bob und die neue FXDR 114 probegefahren,das läßt sich eher mit der LRS vergleichen.Bei der find ich auch nach 2 Jahren die Motorcharakteristik immer wieder geil.Der hat Bock,der will,istn Rüdegroßes Grinsen


Geschrieben von pommes am 31.10.2018 um 11:15:

Ich glaube, ich kenne den Kollegen der die Sport Glide wieder verkauft hat. 
Er möchte mit mir LRS fahren oder besser gesagt heizen. Zum Heizen habe ich aber eine KTM Super Duke R. Ich will zusätzlich einen gemütlichen Cruiser haben. Da entscheide ich mich wohl für die SG. Wenns nicht passt tausche ich wieder. 
 

__________________
Zu alt zum Arbeiten, zu jung zum Sterben.....


Geschrieben von pe1893 am 14.11.2018 um 20:44:

zum zitierten Beitrag Zitat von Lothar 11
Danke für die Info, zwecks  der Lampenmaske.
Habe jetzt  meinen Bugspoiler dran, die Gabelholme oben foliert, ebenso die Tankdeckel.
Schönen Tag Lothar

sind die tankdeckel OEM?


Geschrieben von UchihaMadara am 10.12.2018 um 09:39:

An alle FXDLS fahrer


Habt ihr diesen Moment auch, wo ihr auf einer 80er (Ausserorts) oder bei späterer Uhrzeit auch innerorts, einen sehr hohen Gang schaltet und mit <2000   U/min  fahrt?
Ist das ein ungesundes Verhalten für die 110?
Nicht dass ich das unbedingt brauche... aber es kommt vor dass ich aus Freude am Klang so rumfahre.
 


Geschrieben von Booze am 24.12.2018 um 17:06:

Heute, das obligatorische auf den Berg fahren am 24 Dezember, das Wetter war dieses Jahr gnädig.

Wäre jetzt nicht spektakuläres, wenn ich nicht was neues am Moped hätte, wovon ich euch berichten möchte.
Ich hatte auf meiner Maschine sowieso nicht den heavy breather drauf, sondern ein Screamin Eagle Stage 1 Filtergedöns.
Den habe ich jetzt gegen ein Filterkitt von Doherty getauscht



Was soll ich euch sagen, ich könnte es mir auch einbilden, aber die Kiste läuft damit geschmeidiger und ein Paar extra Nm und Pferdchen scheinen sich dazugesellt zu haben.
Jedenfalls ein dreh am Landschaftsschnellermacher und zack standen da 200 auf der Uhr.
Jedenfalls bin ich da schwer angetan von, ist sogar vom Ansauggeräusch viel leiser als vorher.
Aber, ein Kritikpunkt gibt es, die Motorkontrolleuchte ging während der fahrt mehrmals an?
Muss wohl das Mapping ändern.
 


Geschrieben von Jodok am 08.01.2019 um 15:13:

Moin 

gab es für die LRS eine Rückrufaktion?

Wenn es eine Rückrufaktion gab war es dann aufgrund des hinteren Bremssattels? Bei mir ist der dermaßen ausgeschlagen . Die Garantiezeit über stand sie ja beim freundlichen. 
Ich hatte ihm den bremssattel bei 12000 gezeigt weil es mir da schon komisch vorkam .... sei alles so wie es sein soll aber nu .....

Mit freundlichen Grüßen  


Geschrieben von HDJogi am 09.01.2019 um 18:58:

Ich wüsste nicht....
Hab aber auch bei weitem nicht so km drauf.

Was genau soll da ausgeschlagen sein?
Der Sattel oder der Halter der an die Schwinge geht.

Muss ich mal hinschauen

__________________
Gruss Jürgen


Geschrieben von MIKE48 am 08.02.2019 um 22:01:

Die Saison kann kommen...großes Grinsen

__________________
THINK BIG - ALWAYS!!

großes Grinsen

Dyna RS: Erfahrungen mit der neuen Low Rider S

FLHX 103: Mike's bequemes Eisen


Geschrieben von Advocatus am 08.02.2019 um 22:42:

Heißes Eisen 


Geschrieben von Moos am 09.02.2019 um 03:39:

zum zitierten Beitrag Zitat von MIKE48
Die Saison kann kommen...

Wo und mit was hast die Standrohre beschichten lassen? Sehen schon gut dunkel aus. So dunkel sind meine DLC Standrohre (leider) nicht.
Geiler Auspuff!
 

__________________
Moos

Mit einem Forum ist es wie mit einer Party.
Wer mit dem Gastgeber nicht klar kommt, sollte nicht hin gehen.


Geschrieben von MIKE48 am 09.02.2019 um 11:13:

Die Standrohre wurden bei Thunderbike gemacht (mit dem Material kenne ich mich leider nicht aus) und der Auspuff ist eine Sonderanfertigung von BSL.cool

__________________
THINK BIG - ALWAYS!!

großes Grinsen

Dyna RS: Erfahrungen mit der neuen Low Rider S

FLHX 103: Mike's bequemes Eisen


Geschrieben von Booze am 09.02.2019 um 12:06:

Wäre mal interessant zu wissen, bei wem Thunderbike die Rohre beschichten lässt.
Was knöpft Thunderbike einem dafür ab?
 


Geschrieben von Der_Joker am 09.02.2019 um 14:00:

zum zitierten Beitrag Zitat von MIKE48
Die Saison kann kommen...großes Grinsen

Gefällt mir! Freude

__________________
Hier geht´s zu meinem Alteisen