Forum (https://forum.milwaukee-vtwin.de/index.php)
- Modelllinien (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=17)
-- Dyna, FXR (Twin Cam, Evolution) (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=24)
--- Erfahrungen mit der neuen Low Rider S (https://forum.milwaukee-vtwin.de/threadid.php?threadid=69606)


Geschrieben von HDJogi am 06.07.2017 um 04:31:

zum zitierten Beitrag Zitat von tcj
Hi HDJogi,
du solltest raus und mit dem Moped fahren - Spaß haben ... und nicht nach all möglichen Kinkerlitzchen suchen ... verdirbt einem die Freude am Fahren.

Ich glaube Du hast sogar recht

__________________
Gruss Jürgen


Geschrieben von El_Larso am 06.07.2017 um 08:21:

zum zitierten Beitrag Zitat von tcj
Hi HDJogi,
du solltest raus und mit dem Moped fahren - Spaß haben ... und nicht nach all möglichen Kinkerlitzchen suchen ... verdirbt einem die Freude am Fahren.

Vor allem wenn der Bock neu ist und man eh noch Garantie hat Augenzwinkern


Geschrieben von Booze am 06.07.2017 um 23:45:

zum zitierten Beitrag Zitat von Chandrayaan
Ich hatte meine auch schon zweimal beim Harley Händler wegen den Geräuschen aus dem Primär. Zuerst waren sie auch verblüfft von dem Geräusch. Beim zweiten mal wurde mir gesagt wäre "normal".

Offensichtlich liegt das Geräusch im Zusammenspiel von unruhigen Leerlauf im warmen Zustand ohne Ausgleichswellen und "Spiel" im Kompensator.

Von Händlern, die Geräusche als normal titulieren, halte ich grundsätzlich Abstand.  

Bei mir ist es wohl umgekehrt, mein kompensator scheint fest zu sein so wie es manchmal kracht. 

Ich habe ein buntes Potpouri an verschiedensten Geräuschen bei der Low Rider 
hatte ich so noch nie bei einer Harley unglücklich​​​​​​​


Geschrieben von grizly am 07.07.2017 um 13:25:

Da ich ja meine LRS als Alltagsfahrzeug verwende und damit jeden Tag 70 km zur Arbeit fahre auch bei Regen und Kälte tat sich mir der Gedanke auf ob für meinen Einsatzzweck nicht vielleicht doch ein Tourer die bessere Wahl wäre.
Also beim Händler eine ausgiebige Probefahrt mit einer
Street Glide 107 Milwaukee 8 gebucht.
Erstens:  die Sitzposition war nicht besser als auf meiner. 
Zweitens: Im Berufsverkehr an den Autos vorbeischlängeln geht mit der LRS deutlich besser.
Drittens: Wind und Wetterschutz bei det Street Glide ist geil.
Und jetzt kommt das No Go :  Dieser Milwaukee 8.
Mit Sicherheit ein technisch toller Motor. Aber da vibriert nichts da schüttelt rasselt und klappert nix.
Das ist doch ein Motor für Hühnerbrüstchen und Schwuchteln. Kann ich gleich BMW oder Japse fahrn.

Fazit:  Milwaukee 8  never ever  LRS forever.

Das mit dem Windschutz hat mir doch keine Ruhe 
gelassen also hab ich mir eine Batwing drangebastelt.
Fährt sich echt sau gut.
Ich weiß ist nicht jedermanns Geschmack und wer es Scheixxe findet kanns ruhig schreiben nehme dad niemandem krumm.

Seht selbst
​​​​​​

__________________
What ever happens , never lift the throttle.   


Geschrieben von Chandrayaan am 07.07.2017 um 13:45:

Schaut cool aus!

Ich habe gerade nach alternativen Fairigs für die LRS gesucht und dabei auch ein paar Batwings angesehen.

Welche hast Du verbaut? Ist sie abnehmbar? Welcher Scheinwerfer (oder Scheinwerfer relocation kit)?

Für den Herbst und für weitere Urlaubstouren könnte ich mir eine Batwing gut an meiner LRS vorstellen.

Gruss
Martin
 


Geschrieben von grizly am 07.07.2017 um 14:44:

Habe die Memphis Shades .Ich habe sie bei 
store84.de   mit TÜV Gutachten und ABE gekauft.
Die Fairing ist abnehmbar. Es verbleiben nur die Schellen an der Gabel. Ist in Sekunden ab und angebaut . Mit der Qualität bin ich sehr zufrieden.
Passt mit dem Orginalscheinwerfer plug and play.
Weil es mir besser gefällt habe ich einen 7 Zoll Scheinwerfer von Dock66 verbaut. Den habe ich auch auf den orginal Scheinwerfer Montageblock geschraubt.
 

__________________
What ever happens , never lift the throttle.   


Geschrieben von FrankLRS am 07.07.2017 um 14:56:

Hallo Grzzly....du sagst, du fährst jeden Tag. Was hat dein Bock denn jetzt runter?


Geschrieben von grizly am 07.07.2017 um 15:32:

Im Dezember gekauft. Jetzt knapp 8000.
bisher keine Probleme 

__________________
What ever happens , never lift the throttle.   


Geschrieben von FrankLRS am 07.07.2017 um 16:06:

Ich habe auch gerade 8000 runter 28.Dezember....den Tag vergesse ich nie....besser als Sex, daß Teil.geschockt
 


Geschrieben von cypresspp am 08.07.2017 um 13:12:

hab gerade eine MCJ Anlage dran gebaut, bin aktuell absolut begeistert, nachher mal ne Tour fahren, bin gespannt


Geschrieben von Jodok am 08.07.2017 um 13:34:

zum zitierten Beitrag Zitat von grizly
Da ich ja meine LRS als Alltagsfahrzeug verwende und damit jeden Tag 70 km zur Arbeit fahre auch bei Regen und Kälte tat sich mir der Gedanke auf ob für meinen Einsatzzweck nicht vielleicht doch ein Tourer die bessere Wahl wäre.
Also beim Händler eine ausgiebige Probefahrt mit einer
Street Glide 107 Milwaukee 8 gebucht.
Erstens:  die Sitzposition war nicht besser als auf meiner. 
Zweitens: Im Berufsverkehr an den Autos vorbeischlängeln geht mit der LRS deutlich besser.
Drittens: Wind und Wetterschutz bei det Street Glide ist geil.
Und jetzt kommt das No Go :  Dieser Milwaukee 8.
Mit Sicherheit ein technisch toller Motor. Aber da vibriert nichts da schüttelt rasselt und klappert nix.
Das ist doch ein Motor für Hühnerbrüstchen und Schwuchteln. Kann ich gleich BMW oder Japse fahrn.

Fazit:  Milwaukee 8  never ever  LRS forever.

Das mit dem Windschutz hat mir doch keine Ruhe 
gelassen also hab ich mir eine Batwing drangebastelt.
Fährt sich echt sau gut.
Ich weiß ist nicht jedermanns Geschmack und wer es Scheixxe findet kanns ruhig schreiben nehme dad niemandem krumm.

Seht selbst

Bleibt die hohe Scheibe ?


Geschrieben von grizly am 08.07.2017 um 14:45:

Ja leider. Ist die 7 Zoll Scheibe.
Mit der 5 Zoll Scheibe hab ich die Verwirbelungen voll im Gesicht. Ab 100 kmh hüpft die Brille auf und ab.
Aber dazu gibts bei den Tourern einen langen thread dazu. 

__________________
What ever happens , never lift the throttle.   


Geschrieben von cypresspp am 08.07.2017 um 17:14:

Hab ja grad meinen neuen Auspuff dran gemacht und fahre gerade ne Runde, immer wenn ich vom Gas gehe knallt und rotzt es hinten raus, also dauernd ... Mapping muss ich dann definitiv machen aber kann ich jetzt trotzdem fahren oder ist das nicht so dolle? :/


Geschrieben von Advocatus am 08.07.2017 um 19:13:

Klar kannst Du fahren, da sie aber schon serienmäßig den SE luffi drauf hat, läuft sie jetzt recht mager und bei der Hitze solltest Du es nicht zu forsch angehen lassen. Kaputt geht natürlich so schnell nix. 

Rolf


Geschrieben von cypresspp am 08.07.2017 um 20:01:

alles klar, dank dir, dann mal fix nen fp3 bestellen Augen rollen