Forum (https://forum.milwaukee-vtwin.de/index.php)
- Modelllinien (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=17)
-- Dyna, FXR (Twin Cam, Evolution) (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=24)
--- Erfahrungen mit der neuen Low Rider S (https://forum.milwaukee-vtwin.de/threadid.php?threadid=69606)


Geschrieben von grizly am 08.07.2017 um 20:18:

Machs doch richtig und hol dir den Power Vision

__________________
What ever happens , never lift the throttle.   


Geschrieben von Texaner am 08.07.2017 um 21:10:

FP3 ist genau so gut. Lass dir nix erzählen!

Gesendet von meinem SM-G955F mit Tapatalk

__________________
Ev'thangs bigger in Texas.

 


Geschrieben von tcj am 08.07.2017 um 21:33:

zum zitierten Beitrag Zitat von Texaner
FP3 ist genau so gut. Lass dir nix erzählen!

Gesendet von meinem SM-G955F mit Tapatalk

ST ist genau so gut. Lass dir nix erzählen! fröhlich

... *lol* ... im Endeffekt ist es egal was du verwendest - die Zellwerte für VE und AFR müssen passen - und die kannst mit (fast) jedem Tuner auf die EFI kopieren Freude


Geschrieben von grizly am 09.07.2017 um 00:34:

zum zitierten Beitrag Zitat von Texaner
FP3 ist genau so gut. Lass dir nix erzählen!

Gesendet von meinem SM-G955F mit Tapatalk

Na ja Dannnn  ...
wenn du das sagst muss es ja stimmen.

__________________
What ever happens , never lift the throttle.   


Geschrieben von chelles am 13.07.2017 um 17:24:

zum zitierten Beitrag Zitat von Kally
Die org. Reifen sind mit der Leistung etwa überfordert, ich habe Angel GT in 110 80 19 und 170 60 17 montiert

Habe jetzt auch die Pirelli Angel GT in 110 und 170 drauf. Ein völlig neues Fahrgefühl, leichtgängig in die Kurven, Trockengrip super (Auspuff setzt auf) und auf nassem Belag auch.


Geschrieben von cypresspp am 18.07.2017 um 13:00:

hab grad mal meinen Motor angeschaut und da fehlt doch ne Schraube oder soll das etwa so sein?


 


Geschrieben von Advocatus am 18.07.2017 um 13:13:

Ist bei mir auch so , fehlt nix 


Geschrieben von HDJogi am 18.07.2017 um 14:42:

Ist normal.  hatte mich da auch schon gewundert

__________________
Gruss Jürgen


Geschrieben von cypresspp am 18.07.2017 um 14:46:

ok dann bin ich beruhigt, danke


Geschrieben von SLAYERPolte am 01.08.2017 um 20:54:

Ich muss schon sagen hab meine Low Rider S nun 3 Wochen 1800KM davor viele KM auf Suzukis und Hondas:


Fazit von einem ehemals etwasAugen rollen ... schneller fahrenden, agilen Maschinen fahrenden Menschen:

Da erschreckt manchmal ein Japaner oder Italiener beim Überholt werden... Aber bitte nur wenn´s geht! Enge Kurven vorsicht!
Und es ist halt einfach geil auf so einem Bock zu sitzen!

In diesem Sinne:




 
 

__________________
Fuck you I`m a SLAYERman!

Wir fahren Motorrad nicht "Putzorad"!


 


Geschrieben von Flyrider am 02.08.2017 um 20:30:

Hallo, Forumsgemeinde!
...dann schließe ich mich doch mal Slayer mit Eindrücken an (nach den ersten 2000km):

-Sitzposition ist mit nun vorverlegten (bei 1,95) perfekt, Fahrdynamik leidet nicht
-Bike reagiert sehr angenehm direkt auf Lenkbefehle, am Vorderrad direkt aber nie nervös; zieht saubere Kurven mit passgenauem Einlenken (das Schönste ist aber das Herausbeschleunigen)
-Motor gibt vielerlei Geräusche von sich, hat richtig Charakter und vor Allem immer eine Antwort auf jede Bewegung der rechten Hand; bis gut 2500Umdrehungen rüttelt es ordentlich (würde auch keinen Milwaukee-Eight wollen, der ist dagegen tot)
-wenn warm und im Leerlauf (tiefe Drehzahl)rattert es ein wenig, vllt braucht er etwas mehr Leerlaufdrehzahl
-Seriensitz ist verdammt ordentlich
-Werksreifen machen im Trockenen keine Probleme, habe WeichEi-artig Regentage vermieden
-Werksflöte klingt annehmbar, ist präsent aber nicht aufdinglich; der LuFi macht keine wilden Ansauggeräusche
-Das Biest rockt logischer weise völlig anders, als die Dicke vor ihr, aber nach gut 1000km wird man mit ihr Eins.
Und zum Schluss finde ich immernoch seeeehr wenig daran optisch zu verbessern; sie ist geil UND stilvoll, perfekte Kombi. Das heisse kleine Schwarze.

die Linke zum Gruss,

Fly
 

__________________
I love.....this American Ride! (TK)


Geschrieben von Mojofxdls am 11.08.2017 um 09:56:

... Damit der Thread hier nicht einschläft. Wer hat eine anständige Handyhalterung an seiner FXDLS am Originallenker? Freue mich über Bilder u. Anregungen ;-)


Geschrieben von Booze am 11.08.2017 um 10:54:

Ich habe eine, die ist aber nicht anständig und fahre auch kein original Lenker. unglücklich


Geschrieben von Langen am 11.08.2017 um 11:26:

RAM Mount Halterung X-Grip mit Tough-Claw. Hat sich in Schottland bewährt.

__________________
__________________
Grüsse aus Gelsenkirchen

Stefan


Geschrieben von cypresspp am 11.08.2017 um 17:30:

da bin ich Pragmatisch rangegangen und hab mir für nen 10er die hier geholt:
TaoTronics-Handyhalterung

Hebt, reicht aus und sitzt bombenfest, das Gummi wurde in Orange und Schwarz geliefert