Forum (https://forum.milwaukee-vtwin.de/index.php)
- Modelllinien (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=17)
-- Dyna, FXR (Twin Cam, Evolution) (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=24)
--- Erfahrungen mit der neuen Low Rider S (https://forum.milwaukee-vtwin.de/threadid.php?threadid=69606)


Geschrieben von Jodok am 11.08.2017 um 18:57:

Habe eine Ram mount  mit Spiderhaterung . Habe diese seit 6 Jahren  und 70.000 km . Kann ich nur empfehlen. Bei Amazon gibt es billige nachbauten die auch ok sind . Mein Schwager hat sich die geholt , 21€ Prime.


Geschrieben von FrankLRS am 12.08.2017 um 07:43:

An die Gemeinde. Hat jemand eine Empfehlung für Hartschalen-Koffer mit integrierten Blinkern.


Geschrieben von true black am 12.08.2017 um 10:39:

zum zitierten Beitrag Zitat von cypresspp
da bin ich Pragmatisch rangegangen und hab mir für nen 10er die hier geholt:
TaoTronics-Handyhalterung

Hebt, reicht aus und sitzt bombenfest, das Gummi wurde in Orange und Schwarz geliefert

Ist die Halterung auch für einen 1 1/4 “ Lenker geeignet ?

__________________
"Genieße das Leben ständig, denn du bist länger tot als lebendig"


Geschrieben von cypresspp am 12.08.2017 um 11:33:

die Halterung passt gerade so auf den LRS Lenker, ob das jetzt auch auf einen 1 1/4" passt kann ich dir leider nicht sagen


Geschrieben von Javiss am 12.08.2017 um 19:39:

Erfahrungen mit der neuen Low Rider S

Hab die Morpheus Labs M4 an meiner NRS. Hält bisher super und hat ein regencover dabei. Preis ist auch ok


Geschrieben von cypresspp am 13.08.2017 um 14:17:

habe da auch mal wieder ein paar Fragen

1. ich tanke bisher normales Super Benzin, jetzt habe ich glaube ich irgendwo gelesen, dass Super-Plus dieses tickern und tackern etwas mindert, darum mal allgemein die Frage, welches Benzin fahrt ihr mit eurer LRS?
2. wenn ich die LRS einschalte kommt gerade folgendes Geräusch, ist mir jetzt erst so gravierend aufgefallen und kann nicht mal sagen ob das jetzt schon immer da war oder nicht Augen rollen (hab sie 3x an und aus gemacht in dem Video)
YouTube link: klick mich
 


Geschrieben von FrankLRS am 13.08.2017 um 15:15:

nur Superplus verbrennt besser und tust noch ein bischen was für die Temperatur- springt dein Bock denn normal an? Läuft er sauber? Geräusch der Einspritzanlage ist schon sehr dominant.


Geschrieben von cypresspp am 13.08.2017 um 16:15:

zum zitierten Beitrag Zitat von FrankLRS
nur Superplus verbrennt besser und tust noch ein bischen was für die Temperatur- springt dein Bock denn normal an? Läuft er sauber? Geräusch der Einspritzanlage ist schon sehr dominant.

ich finde auch extrem laut ... ja die LRS springt völlig normal an, der tank ist allerdings fast leer, aber ob das zusammenhängt und sinn macht?
wenn das lauter als "normal" ist kann ich es mir gerade nicht erklären :/


Geschrieben von Marco321 am 13.08.2017 um 16:50:

@cypress das ist die Benzinpumpe, hört sich immer so an. Besonders wenn sie länger gestanden hat

__________________
Theorie ist, wenn man alles weiß, aber nichts funktioniert.
Praxis ist, wenn alles funktioniert aber niemand weiß warum.


Geschrieben von cypresspp am 13.08.2017 um 18:04:

zum zitierten Beitrag Zitat von Marco321
@cypress das ist die Benzinpumpe, hört sich immer so an. Besonders wenn sie länger gestanden hat

dann bin ich wieder etwas beruhigt ^^ dank dir


Geschrieben von c1 am 13.08.2017 um 19:12:

Minimal Superplus.
Geräusche vollkommen normal.


Geschrieben von grizly am 22.08.2017 um 21:33:

Damit der Thread am Leben gehalten wird  zeige ich euch mal Bilder vom aktuellen Stand.
Penzl neu montiert.
Und da es jetzt in den Herbst geht habe ich zum besseren Wetterschutz eine Batwing montiert.
 

__________________
What ever happens , never lift the throttle.   


Geschrieben von Jodok am 22.08.2017 um 21:59:

Mir gefällt es . Hätte nicht gedacht, daß die Batwing so dezent wirken würde . Schön platt vorne.


Geschrieben von S-Works am 22.08.2017 um 22:05:

Sieht gut aus. Wo haste die Batwing her und wie siehts mit Verwirbelungen aus?


Geschrieben von grizly am 22.08.2017 um 22:24:

Gekauft bei Store84.de.
Mit der 9 Zoll Scheibe ist ziemlich Ruhe. Um die 120 kmh leichte Verwirbelungen. Aber darunter oder darüber ist es wirklich ruhig.

__________________
What ever happens , never lift the throttle.