Forum (https://forum.milwaukee-vtwin.de/index.php)
- Modelllinien (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=17)
-- Dyna, FXR (Twin Cam, Evolution) (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=24)
--- Erfahrungen mit der neuen Low Rider S (https://forum.milwaukee-vtwin.de/threadid.php?threadid=69606)


Geschrieben von Jodok am 13.11.2017 um 00:37:

Haha ..... in der Sparte lowrider/s... sowas von model spezifisch dein Problem .... wo finden ich 8x60 Schrauben mit Hutmuttern ? 
Natürlich ist da der Hinweis von dem Kollegen bezüglich der Kennzeinung mit ABE total irrelevant und fehl am Platz.
Mich glaube die Bemerkung von  TCJ war lediglich eine gut gemeinte Randbemerkung.... Diskussion sehe ich hier nicht einmal ansatzweise. 


Geschrieben von Mojofxdls am 29.12.2017 um 12:27:

Hey leute,
mal eine frage an die fahrwerksspezis:

habe hinten 13.5 inch dämper verbaut. Progressive 490s. Die sind wirklich klasse.

Mit der gabel war ich bisher nicht 100% zufrieden... der SAG war meiner meinung nach zu hoch (für mein gewicht u. Die längeren dämpfer hinten) 3.5 cm.

da man ja leider nix einstellen kann, hab ich mir die burly preload adjuster bestellt für 49mm gabeln. 
rechts funktioniert das auch super.

Am linken gabelholm ist aber das premium single cartridge drin, welches ja oben am deckel verschraubt wird.

lange rede kurzer sinn - habe die vorspannung rechts erhöht. SAG passt jetzt u. Gabel fühlt sich straffer an.

frage: funktioniert das cartridge links jetzt noch genau so wie es soll? Denn gedacht sind die preload adjuster ja für links UND rechts bei dem standart innenleben.

freue mich auf eure meinungen u. Wünsche schonmal nen guten rutsch :-)

 


Geschrieben von Ragsna am 14.01.2018 um 15:40:

Ich bin gerade am basteln.
Ist natürlich noch nicht fertig.


Geschrieben von Rom1 am 14.01.2018 um 16:05:

zum zitierten Beitrag Zitat von Ragsna
Ragsna

Finde ich gut! Freude .

Ist das das "relocation kit" von DK Custom?

In Verbindung mit einem Tank Lift, sieht es bestimmt super aus.

Ich bin gerade auf der Suche nach, allerdings würde ich gerne sowohl vorne als auch hinten liften.

Habt ihr da Tips?

__________________
Grüß 

Rom1


Geschrieben von Ragsna am 16.01.2018 um 21:19:

Nur die Idee ist bei DK "geklaut". cool
Die Zündkabel sind von Screaming Eagle für eine FXCW.
Dazu brauchte ich noch neue Kontakte für die Anschlussleitung der Spule.
Kostenpunkt zusammen ~ 50€.
Der Halter ist selbst geschweißt. Ist aber erstmal nur zum probieren und nicht final.
Der Endgültige wird etwas filigraner.
 


Geschrieben von Iron Cannibal am 18.01.2018 um 03:39:

Habe das auch schon öfters gemacht habe die Spulen aber immer umgedreht.Augenzwinkern
Jeder wie er willFreude

   Greetz Zeco

__________________
Wer noch ein paar abgefunzte Teile für sein Bike sucht,kann nun meinen neuen Shop besuchen (abnehmbare Gepäckträger,Sissybars,optimierte Trittbretter u.s.w)

          
                Klick mich ZECOS IRON STUFF    und hier meine diversen   Bike Umbauten


Geschrieben von Rom1 am 18.01.2018 um 20:56:

Es soll sorgen für eine bessere Abkühlung des hinteren Zylinders.

Es ist halt schwierig nachzuvollziehen, aber Könnt ihr das irgendwie bestätigen?

__________________
Grüß 

Rom1


Geschrieben von Ragsna am 18.01.2018 um 21:48:

Die Spule zu drehen ist keine schlechte Idee.
Das gucke ich mir am Wochenende mal an.
Am Stecker müsste ich scheinbar nur C und D drehen.


Geschrieben von Jodok am 26.02.2018 um 19:45:

Moin,
ist die LRS serienmäßig mit einem Ladestecker ausgerüstet. Der freundliche hat die Schraube von dem batteriedeckel so ankenallt, eingeklebt oder eine fasche Schraube genommen und nun läßt sie sich nicht lösen. Freitag habe ich einen Termin auf dem Prüfstand und mit lauer Batterie ist das weniger erfolgversprechend.

danke 


Geschrieben von HD-FXD am 26.02.2018 um 19:51:

Ja . Unter dem Deckel auf der gegenüberliegenden Seite.


Geschrieben von Jodok am 26.02.2018 um 20:28:

Danke für die schnelle und positive Info .

welche Ladegeräte passen?

gruß


Geschrieben von Froggy am 26.02.2018 um 20:55:

Das überteuerte von Harley ist auch nur ein Optimate. Also der serienmäßige Anschluß ist Optimate. Ich habe ein ctek-Ladegerät und einen Adapter für Optimate. War in der Summe günstiger. Den Adapter bekommt man günstig bei eBay oder in China.........letztendlich kann man an den Adapter jedes Ladegerät dranbasteln. Aber meine Empfehlung wäre sowieso ein Ctek oder Optimate


Geschrieben von Langen am 28.02.2018 um 00:42:

Neue Dämpfer verbaut. Jetzt muss nur noch wärmer werden für Einstellungsfahrten.Freude
Und ja, ich weiß das die Karre dreckig ist.großes Grinsen

__________________
__________________
Grüsse aus Gelsenkirchen

Stefan


Geschrieben von wildscrew68 am 11.03.2018 um 20:57:

So Saison beginnt, Umbau soweit abgeschlossen. Miller Auspuff, Heinz Bike Nummernschildkombi 3 in 1, Stoßdämpfer verlängert,
gruß Ralf

 

__________________
Nothing Else Matters !


Geschrieben von Ragsna am 12.03.2018 um 10:13:

Pünktlich zu den ersten wirklich guten Guten Tagen habe ich meinen kleinen Umbau der Zündspule abgeschlossen.
An der alten Postion habe ich die Schalter für die J&H untergebracht. Der Halter ist aber noch nicht final.
Ein Dank geht ganz klar an Iron Cannibal für den Vorschlag die Spule zu drehen.