Forum (https://forum.milwaukee-vtwin.de/index.php)
- Modelllinien (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=17)
-- Allgemeines Forum für Evolution, Twin Cam und Milwaukee-Eight-Modelle (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=5)
--- Wer fährt mit dem Original-Auspuff? (https://forum.milwaukee-vtwin.de/threadid.php?threadid=70434)


Geschrieben von Advocatus am 17.09.2016 um 09:50:

Bono hat es schon richtig angesprochen, die Ersatz Töpfe können den alten harley Sound nicht imitieren. Die kess auf meiner super glide war ein graus, blechern laut mit backfire ( Wer's mag ) oder zu leise...die LRS behält die originalen weil ich auch längere Strecken fahre und das schöne Ansauggeräusch damit nicht übertönt wird...

VG
Rolf


Geschrieben von hugohuck am 25.09.2016 um 06:19:

Wer fährt mit dem Original Auspuff?

Fahre auch 'noch' Original durch die Welt. Aber Betonung liegt auf noch. Sobald ich gespart hab kommt ne Penzl ans Bike. Wenn ich mot meinen Kollegen unterwegs bin fühle ich mich sonst wie ein Fahrradfahrer

__________________
Geschwindigkeit bringt Sicherheit Zunge raus


Geschrieben von Scareya am 27.09.2016 um 20:42:

Keine 3 Posts vorher hab ich noch die Fahne hochgehalten für den Original-Auspuff und jetzt das...

Offenbar gibt es seit einiger Zeit die Möglichkeit den Vance & Hines Big Radius 2 in 2 in Europa legal mit EG-ABE zu betreiben. Die Firma FMC-Store in Montabaur macht das ganze mittels eines "Thor II" genannten Einsatzes möglich. Und das gibt mir jetzt wirklich zu denken, da dieser Auspuff an Schönheit schlicht nicht zu toppen ist (siehe Anhang).

Da könnte ich tatsächlich schwach werden. Hmm...

__________________
Mein Motorrad besteht aus mattschwarz lackiertem Stahl, glänzendem Chrom und ein wenig Gummi an den richtigen Stellen...


Geschrieben von Bono am 27.09.2016 um 21:25:

Ach komm, jetzt spring nicht du auch noch ab. Schön langsam wird der Lärm aber unerträglich.
Du wärst in der Politik gut aufgehoben. Da zählt ein Geschwätz von gestern auch nichts. Sofort kaufen.Freude


Geschrieben von Scareya am 27.09.2016 um 21:28:

Ja, ich schäme mich ja auch ein bißchen deswegen. Aber der sieht wirklich toll aus und es wären weiter keine Änderungen am Mopped nötig. Ich muss da mal drüber schlafen. Eventuell auch mal hinfahren zum Probehören. Eine Krawalltüte möchte ich jedenfalls bestimmt nicht. Das darf ich Dir versichern. smile

__________________
Mein Motorrad besteht aus mattschwarz lackiertem Stahl, glänzendem Chrom und ein wenig Gummi an den richtigen Stellen...


Geschrieben von Redneck71 am 29.09.2016 um 19:55:

an meiner 91er 1200er Sportster war der originale Auspuff 'ne Katastrophe und hatte mir dann seinerzeit offene Tüten drangeschraubt.
An der 2005er Softail war der Originale ganz o.k.
 Habe mich letztendlich aber doch für Tüten von AMC entschieden und bin bis jetzt sehr zufrieden.
Originale Optik, schöner Sound aber nicht zu laut, kein Mapping nötig.


Geschrieben von Scareya am 25.10.2016 um 15:29:

So, ich hab's getan. Der neue Auspuff ist montiert. Und so richtig leise ist der jetzt nicht mehr. Aber ... er sieht klasse aus. Und das ist doch die Hauptsache.

__________________
Mein Motorrad besteht aus mattschwarz lackiertem Stahl, glänzendem Chrom und ein wenig Gummi an den richtigen Stellen...


Geschrieben von Skogr am 25.10.2016 um 16:23:

Gratuliere, 
sieht top aus. Passt echt klasse zum Stil von deinem Bike.

__________________
Zuviel Auswahl macht Stress
 


Geschrieben von FELLFROSCH am 25.10.2016 um 18:58:

Passt prima zum Bike, das stimmt.  Besser gehts nicht.

__________________
--- Fragt einfach nur den, der es bessser weis! ---


Geschrieben von Bono am 25.10.2016 um 22:20:

Gratuliere sieht gut aus. Hast dein Ding nun doch durchgezogen. Wieder ein Original Auspuff mehr der eingeölt und gut verpackt im Regal landet.


Geschrieben von Freebird am 27.10.2016 um 16:34:

Meine Heritage hat auch den originalen Auspuff.

Zum einen genügt mir der Serien-Klang vollkommen,
zum anderen habe ich berufsbedingt sehr wenig Zeit zum Fahren.
Da sind mir die doch recht stolzen Preise für Zubehöranlagen etwas zu viel für
nur ein paar Touren im Jahr...


Geschrieben von Döppi am 29.10.2016 um 20:22:

Ich finde das gebogene Dingens einfach nur schrecklich. Aber so unterschiedlich sind halt die Geschmäcker. Freude

__________________
Fuckin`Faak Crew - Jack Daniel`s Drinking School


Geschrieben von Schwarzmetall am 29.10.2016 um 20:49:

zum zitierten Beitrag Zitat von Döppi
Ich finde das gebogene Dingens einfach nur schrecklich. Aber so unterschiedlich sind halt die Geschmäcker. Freude

oder die Vorlieben...wäre schon schön, wenn man aus dem V ein J machen könnte...wär ich dabei...


Geschrieben von Iron_Flo am 30.10.2016 um 20:13:

Kapier ich nicht.. unglücklich


Geschrieben von DéDé am 30.10.2016 um 20:36:

Fahre auch  den original Auspuff (um mal dem Fred wieder die richtige Richtung zu geben)smile

__________________
noch ohne CAN-BUS und ABS...

http://forum.milwaukee-vtwin.de/thread31788-alle-xl-883-keihin-cv-vergaserkunde.htm