Forum (https://forum.milwaukee-vtwin.de/index.php)
- Modelllinien (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=17)
-- Touring [Grand American Touring] (Milwaukee-Eight, Twin Cam, Evolution) (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=26)
--- Forums Mitglied auf Titelseite (https://forum.milwaukee-vtwin.de/threadid.php?threadid=70900)


Geschrieben von joe.sixpack am 29.07.2016 um 20:52:

Forums Mitglied auf Titelseite

@giftyz
...Glückwunsch!
Zu dem FORD-Auto kann ich nur sagen: 'Neid muss man sich erarbeiten, Mitleid gibt es geschenkt'.


Sent from the device in my hands using Tapatalk

__________________
>die einen lieben mich, die anderen hasse ich<


Geschrieben von giftyz am 29.07.2016 um 20:54:

Danke...und sorry das ich weder lackierer bin.noch kfz meister.noch gfk profi und mir daher beim ein oder anderen habe helfen lassen bzw.es habe machen lassen...

__________________
das leben ist zu kurz um mopeds mit TÜV zu fahren ;-) Freude Freude Freude


Geschrieben von Asgar am 29.07.2016 um 21:03:

smile


Geschrieben von Mondeo am 29.07.2016 um 21:18:

Zitat von joe.sixpack
@giftyz
...Glückwunsch!
Zu dem FORD-Auto kann ich nur sagen: 'Neid muss man sich erarbeiten, Mitleid gibt es geschenkt'.


Sent from the device in my hands using Tapatalk

Schön gesagt " Muß man sich erarbeiten " Aber trotzdem schönes Bike. Und ich denke du verstehst was ich mit meinem ersten Post meine. Wir sind alle stolz auf unsere Mopeds. Freude


Geschrieben von Zanshin am 29.07.2016 um 21:30:

Einfach ne schicke Maschine. Das hier schon wieder jedes Wort auseinander genommen wird ist typisch deutsches neidmicheltum. Das sind so die Reifen zerstecher, wenn du mal die neue E Klasse nen abend draußen lässt. 

Also von daher, mir scheiß egal ob du daran was selbst gemacht hast, wenn du stolz bist so eine Maschine zu besitzen, dann sei es einfach. Finde sie schick! 


Geschrieben von Mondeo am 29.07.2016 um 21:42:

Kann man denn seine Meinung nicht einfach hier kundtun. Muss denn alles so hingestellt werden das man gleich ein böser reifenzerstechender E Klasse Nachbar istBabyWenn jemand hier ins Forum etwas postet muss er mit Reaktionen rechnen. Und wenn jemand über sich etwas schreibt das er irgendwo in einer Zeitung abgelichtet ist und sich darüber freut und es anderen kundtut nenne ich das nun mal eben so wie oben beschrieben 


Geschrieben von Asgar am 29.07.2016 um 21:49:

Freude


Geschrieben von Schwarzmetall am 29.07.2016 um 22:01:

@giftyz, Glückwunsch! Zwar nicht mein Stil, aber Hammer-Bike.

@diverse: freut euch mit dem Kollegen anstatt hier zu fordern, wer hier was zu lesen oder zu tun hat, Zanshin hat hier garantiert nicht das Faß aufgemacht...im übrigen ist Wikipedia nicht das Maß aller Dinge; wer sein Wissen darauf beschränkt, sollte das mit Vorsicht tun. Über den "Wahrheitsgehalt" von Wiki KANN man sich informieren.

Antwort nicht erforderlich, lese hier nicht mehr weiter.



 


Geschrieben von Asgar am 29.07.2016 um 22:27:

smile


Geschrieben von Skogr am 30.07.2016 um 07:47:

Ehre wem Ehre gebührt.

Glückwunsch giftyz, aber das hab ich ja schon an anderer Stelle ausgedrückt. smile

__________________
Zuviel Auswahl macht Stress
 


Geschrieben von giftyz am 30.07.2016 um 13:14:

Der Stolz ist die Freude, die der Gewissheit entspringt, etwas Besonderes, Anerkennenswertes oder Zukunftsträchtiges geleistet zu haben.

diese Definition halte ich für sehr fragwürdig.

Was, wenn man auf das, was ein Partner---Männlein wie Weiblein---geleistet hat stolz ist, oder wenn er eine schwere Krankheit besiegt hat,
dann darf man meiner Meinung darauf auch stolz sein, obwohl man weder etwas selbst geleistet hat noch den, der es geleistet hat, selbst erstellt oder erbaut hat.........oderverwirrt

Der Gifty

__________________
das leben ist zu kurz um mopeds mit TÜV zu fahren ;-) Freude Freude Freude


Geschrieben von challenger07 am 30.07.2016 um 14:07:

"Stolz" kann man auch einfach nur darauf sein die Maschine sein eigen nennen zu dürfen.

Und darauf kannste stolz sein!

Respekt! 


Geschrieben von der_Rudi am 30.07.2016 um 17:02:

@giftyz: Respekt und Glückwunsch zum Bike und dem Platz auf der Titelseite, bzw. dem Bericht. 

__________________
Wenn das die Lösung ist,
dann hätte ich gerne mein Problem zurück! Freude


Geschrieben von MartinSporti am 30.07.2016 um 21:07:

Forums Mitglied auf Titelseite

Kannst zu recht stolz sein, denn es war ja wohl Deine Idee.

__________________
++++ MartinSporti alias Jim Knopf & Die Wilde 13 ++++


Geschrieben von Blackout72 am 30.07.2016 um 21:10:

Forums Mitglied auf Titelseite

Absolut geiles Bike kannst du recht stolz sein schöne Grüße aus Hanau.


Gesendet von Hier nach da