Forum (https://forum.milwaukee-vtwin.de/index.php)
- Modelllinien (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=17)
-- Softail [Cruiser] (Milwaukee-Eight, Twin Cam, Evolution) (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=25)
--- Optimierte Trittbretter Slim und Fat Boy (https://forum.milwaukee-vtwin.de/threadid.php?threadid=71100)


Geschrieben von Iron Cannibal am 06.08.2016 um 08:31:

Optimierte Trittbretter Slim und Fat Boy

Denke über die Trittbretter ist ja schon einiges geschrieben worden.
Hier nochmal in Kurzform
Durch eine Änderung der Form,der Anschlagpunkte,u.s.w geht mit den Mopeds nun wesentlich mehr.

Das aufsetzen der Trittbretter geht gegen 0,der Fahrspaß auf 100, habe die Teile nun 2 Jahre getestet und bin voll zufrieden damit.

Denke der Eine oder Andere kann das bestätigen.

Wegen der Anfragen,wer noch welche wollte kann sich nun gerne nochmal per PN melden.

Habe was am StartFreude

   Greetz Zeco

 

__________________
Wer noch ein paar abgefunzte Teile für sein Bike sucht,kann nun meinen neuen Shop besuchen (abnehmbare Gepäckträger,Sissybars,optimierte Trittbretter u.s.w)

          
                Klick mich ZECOS IRON STUFF    und hier meine diversen   Bike Umbauten


Geschrieben von Fearomoon am 08.08.2016 um 14:19:

Hast du vielleicht noch ein paar schöne Bilder wo sie verbaut auf dem Bike sind?


Geschrieben von Iron Cannibal am 08.08.2016 um 15:16:

Hi,würde dann verbaut so aussehen.

...und wer noch etwas über die Trittbretter lesen möchte,wäre dann bitte hier:

Mögen die Spiele beginnen 2

__________________
Wer noch ein paar abgefunzte Teile für sein Bike sucht,kann nun meinen neuen Shop besuchen (abnehmbare Gepäckträger,Sissybars,optimierte Trittbretter u.s.w)

          
                Klick mich ZECOS IRON STUFF    und hier meine diversen   Bike Umbauten


Geschrieben von fat boy alex am 08.08.2016 um 15:29:

@Fearomoon: Anbei noch ein paar Bilder, wie Zecos Trittbretter an der FLSTFBS aussehen. Ich habe mich ja schon mehrfach positiv über die Trittbretter geäußert, wiederhole mich aber gerne. Die Teile sind wirklich top!

Gruß, Alexander 
 

__________________
+++ Alt genug, es besser zu wissen. Jung genug, drauf zu scheißen. +++
 


Geschrieben von Malt_W am 04.09.2016 um 18:16:

Hallo Zeco,

habe die Trittbretter heute montiert und bin sowas von begeistert. Oprisch sieht man ja sehen die Teile toll aus. Für mich war aber die gewonnen Bodenfreiheit noch wichtiger. Bin heute kritische Strecken gefahren wo ich sonst immer aufgesetzt bin und siehe da kein Problem! Jetzt macht die Slim erst richtig Spaß.
Hab vorher und nachher gemessen. Original 15 cm Bodenfreiheit und jetzt 18 cm. Gemessen links, Bike auf dem Ständer, an der Stelle wo der Lack von den Original Trittbretter ab war.

Gruß

Werner

__________________
.
Entscheidungen machen frei...


Geschrieben von Mondeo am 04.09.2016 um 18:46:

Die Teile sind jetzt auch Slim und nicht solche Klötze wie Original. Meine Tasche setzt eher auf wie ein Trittbrett.


Geschrieben von Müslimen am 04.09.2016 um 18:48:

Mondeo  du musst auch die Pullen aus denTaschen entfernengroßes Grinsen

__________________
Typisch,dat do mich nit kenns,ich benn dä Müslimen.


Geschrieben von Mondeo am 04.09.2016 um 19:57:

Da sind Gewichte drin. Als Tieferlegung großes GrinsenJetzt weiß ich auch wieso die nach links zieht.


Geschrieben von Ljspeedy am 04.09.2016 um 20:06:

zum zitierten Beitrag Zitat von Mondeo
Die Teile sind jetzt auch Slim und nicht solche Klötze wie Original. Meine Tasche setzt eher auf wie ein Trittbrett.

Trotz modifiziertem Taschenhalter?verwirrt
 

__________________
Why I Ride a Motorcycle
"cause football, basketball,baseball,
chricket & tennis only requires one Ball"!


Geschrieben von Mondeo am 04.09.2016 um 20:12:

Das war doch nur ein Scherz! Aber beim Kipptest ist es tatsächlich so. Erst Tasche dann Bretter. Die Tasche kam ja nicht höher bei mir sondern nur weiter nach hinten.


Geschrieben von Rallemann am 05.09.2016 um 07:40:

Scheinen ja wirklich alle sehr begeistert zu sein...

Mir persönlich gefallen die "Nieten" ehrlich gesagt nicht so gut, da wäre es mir lieber, wenn die schwarz wären und dadurch nicht so auffallen würden. Ginge das?

Wobei ich mir wirklich überlegen muss, ob sich das für mich überhaupt lohnt, ich setze pro Tour maximal 2mal auf, bin halt eher der locker-flockige Cruiser.
Allerdings geht das schon durch Mark und Bein, wenn dieses fiese Schleif-Geräusch ertönt 


Geschrieben von Mondeo am 05.09.2016 um 08:01:

Erstes Bild im ersten Post hat doch dunkle Nieten.


Geschrieben von Mondeo am 05.09.2016 um 08:03:

zum zitierten Beitrag Zitat von Fearomoon
Hast du vielleicht noch ein paar schöne Bilder wo sie verbaut auf dem Bike sind?

Bitte 
 


Geschrieben von fat boy alex am 05.09.2016 um 09:03:

zum zitierten Beitrag Zitat von Rallemann
Mir persönlich gefallen die "Nieten" ehrlich gesagt nicht so gut, da wäre es mir lieber, wenn die schwarz wären und dadurch nicht so auffallen würden. Ginge das?

@Rallemann: Sprich doch Zeco mal direkt an. Er hatte auch ganz schwarze, vielleicht hat er noch welche. Die ganz schwarzen sehen so aus, wie die auf meinem unten angehängten Bild.

Auf den Bildern in meinem Beitrag weiter oben sind's übrigens Trittbretter mit dunklen Nieten (Gun Metal). Die Farbe kommt auf den Bildern nicht besonders gut raus, passt aber zu einem schwarzen Moped auch sehr gut.

Gruß, Alexander
 

__________________
+++ Alt genug, es besser zu wissen. Jung genug, drauf zu scheißen. +++
 


Geschrieben von Rallemann am 05.09.2016 um 09:37:

@Alex: Ja so wie auf Deinem letzten Bild gefallen mir die Bretter gut!