Forum (https://forum.milwaukee-vtwin.de/index.php)
- Modelllinien (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=17)
-- Sportster (Evolution 883 / 1100 / 1200) (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=6)
--- Alarmanlage - Pin ändern (https://forum.milwaukee-vtwin.de/threadid.php?threadid=71271)


Geschrieben von Fabl am 13.08.2016 um 18:02:

Alarmanlage - Pin ändern

Servus

entschuldigt, wenn das Thema vielleicht schon öfters im Forum angesprochen wurde, aber ich finde hierzu nicht das Richtige.

habe bei der Sportster meiner Freundin (48 aus 2016) den Pin zwar ändern können, aber wenn ich dann versuche den Pin ohne Schlüssel einzugeben um zu starten, dann komme ich bis zur 4ten Ziffer und der Alarm löst aus, obwohl ich den Pin richrig eingegeben habe...

was kann der Grund sein? Danke
 

__________________
Bikergruß

Süd-Tirol

****Softail Slim S - black denim****
****WL Flathead 1946****
****Panhead 1948****
****FLH Shovelhead 1967


Geschrieben von Ralf31 am 13.08.2016 um 18:18:

Vielleicht hilft das.

Kann ja sein das du was falsch gemacht hast beim ändern

__________________
Jeden Tag wächst die Zahl derer, die mich am Arsch lecken können! Freude


Geschrieben von Fabl am 13.08.2016 um 18:24:

Vielen lieben Dank!
habs mir durchgesehen und eigentlich genau so abgespeichert u gemacht,aber trotzdem...komischerweise löst sie erst bei der 4ten Ziffer aus. 

__________________
Bikergruß

Süd-Tirol

****Softail Slim S - black denim****
****WL Flathead 1946****
****Panhead 1948****
****FLH Shovelhead 1967


Geschrieben von cats am 13.08.2016 um 23:31:

dann hast bei der änderung der alten pin, die 4te ziffer falsch eingegeben. einfach noch mal abspeichern das ganze.


Geschrieben von silent grey am 17.08.2016 um 19:35:

Hi, 

Fabl, gibt es denn noch mal eine Rückmeldung?

Ansonsten, wenn mich meine Erinnerung an meine Selbstversuche bei der Abholung meiner letztjährigen 48 nicht täuscht, kann es auch daran liegen, das die Elektronik via Display noch nicht zur Eingabe der PIN aufgefordert hat. Ich hatte auch mehrmals versucht, das Fahrzeug über die PIN in Betrieb zu nehmen, und war auch nur einige (4?) Ziffern weit gekommen.

Wichtig ist auf jeden Fall die Displayaufforderung 'Enter PIN' abzuwarten!

Gruß, silent 


Geschrieben von roman.z am 31.05.2018 um 13:33:

Hallo zusammen,
bin neu hier und bräuchte eure Hilfe. 
Habe einen Iron Bj. 2011. Wie kann ich das PIN auslesen? Ich mach das wie in bedienungsanleitung steht aber es funktioniert nicht. 
1. Schlüssel in pos. IGN drehen 
2. Kill- Taster schnell auf RUN-OFF-RUN-OFF-RUN
3. 3 mal blinker links
4. 1 mal blinker rechts
Dann sollte 3 mal hupen und den PIN sollte angezeigt werden. 
Mach ich da was falsch? 

Danke schon mal. 
Grüße Roman 


Geschrieben von cats am 31.05.2018 um 15:21:

zum zitierten Beitrag Zitat von roman.z
Hallo zusammen,
bin neu hier und bräuchte eure Hilfe. 
Habe einen Iron Bj. 2011. Wie kann ich das PIN auslesen? Ich mach das wie in bedienungsanleitung steht aber es funktioniert nicht. 
1. Schlüssel in pos. IGN drehen 
2. Kill- Taster schnell auf RUN-OFF-RUN-OFF-RUN
3. 3 mal blinker links
4. 1 mal blinker rechts
Dann sollte 3 mal hupen und den PIN sollte angezeigt werden. 
Mach ich da was falsch? 

Danke schon mal. 
Grüße Roman

Wenn ein zugewiesener Schlüsselan- hänger gegenwärtig ist, ZÜND- SCHALTER wie folgt schalten: EIN-AUS-EIN-AUS-EIN   Den linken Blinkerschalter 2 Mal drücken / Blinker leuchten 3 Mal auf.  Den rechten Blinkerschalter 1 Mal drücken / Die aktuelle PIN-Nummer wird auf dem Kilometerzähler angezeigt. Die erste Ziffer blinkt.                                     


Geschrieben von roman.z am 01.06.2018 um 06:33:

@cats,  Zündung muss aber an sein oder?  Ich meine Zündschlüssel auf IGN?


Geschrieben von cats am 01.06.2018 um 10:48:

der zündschlater ist das zündschloss. also zündschalter (zündschloss) ein-aus-ein-aus-ein dann sofort den linken blinker 2 mal drücken, warten bis blinker 3 mal aufleuchten, dann sofort den rechten blinker 1 mal drücken, dann wird die pin angezeigt.