Forum (https://forum.milwaukee-vtwin.de/index.php)
- Modelllinien (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=17)
-- Harleys in Bildern (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=78)
--- Bilder Road Glide (Kommentare unerwünscht!) (https://forum.milwaukee-vtwin.de/threadid.php?threadid=71712)


Geschrieben von stefan1 am 14.01.2017 um 14:54:

Lts_Coolman : sieht gut aus deine umgebaute Road Glide, finde ich, gratuliere großes Grinsen

Hier meine '16 Ultra jetzt ohne Tour Pack, Original Sitzbank und Windschutzscheibe.
Vorne und hinten wird sie noch tiefergelegt...

Gruß 
 



 


Geschrieben von Mulligan1 am 14.01.2017 um 20:53:

Quasi grade ausgepackt
Aber bei dem Wetter spielt das keine Rolle ....(das warten meine ich)
 

__________________
fuck it - the universal answer since forever!


Geschrieben von roccia59 am 22.01.2017 um 00:19:

Da sich die Urlaubsfahrten mit der Slim zu Zweit als suboptimal gezeigt haben, fand heute die übergabe der neuen "grossen" statt. Wird nächste Woche geliefert. Dann wärs schön, wenn es Frühling würde. fröhlich

__________________
Bewegung ist unsere einzige Chance jung zu bleiben.


Geschrieben von Mulligan1 am 27.01.2017 um 20:20:

Fertig, zugelassen - jetzt muss nur noch das Wetter mitspielen !!

__________________
fuck it - the universal answer since forever!


Geschrieben von giftyz am 28.01.2017 um 13:40:

OK, von meiner gibts ja nun schon ein paar Pics hier zu finden.....

Im Winter kommet ein neuer Spike Luftfilter, ein paar abgedrehte Trittbretter und die Sitzbank wird noch etwas aufgepolstert für längere Touren und für den Po der Prinzessin, obwohl der beileibe nicht zu groß ist großes Grinsen

__________________
das leben ist zu kurz um mopeds mit TÜV zu fahren ;-) Freude Freude Freude


Geschrieben von Shadow am 28.01.2017 um 13:51:

hab meine auch verschönert geschockt

weg von dem Einheits-Poser-Bagger Look Freude

gegen alles was die Gesellschaft/Andere einem vor-schreiben/sagen cool


Geschrieben von Dain Bramage am 31.01.2017 um 19:19:

So, habe jetzt meinen Winterumbau beendet!
Chrom ist durch Glanz Schwarz ersetzt, Öhlins komplettpaket eingebaut und Ultra Heck durch Streetglide Heck ersetzt:

__________________
Keep the rubber side down!

Fuckin`Faak Crew - Jack Daniel`s Drinking School


Geschrieben von speedbeer am 03.02.2017 um 11:34:

Gruß!


Geschrieben von Beule am 05.02.2017 um 08:42:

...


Geschrieben von Gent am 07.04.2017 um 16:02:

meine erste FLTRU 2011 (am 1.1.2011 im Death Valley), trade-in nach 28k mls in USA in die zweite FLTRU 2012 in USA und die dann hergeholt und erstmal Koffer runter... *bastel.bastel*


Geschrieben von 911 am 22.06.2017 um 17:53:

Hallo ,
morgen hole ich Sie ab.
Mal schauen was das Schiff so alles kann ?
Die weissen Instrumente sind schlecht ablesbar und bei Nacht zu dunkel beleuchtet.
Kommen noch die schwarzen Instrumente der cvo mit LED Beleuchtung , wieder 750 Okken , unglücklich
Die Linke zum Gruß
Guido

PS: Welche Auspuffanlage ( Endtöpfe ) könnt Ihr für die Road Glide Special 2016er empfehlen.
Nicht zu laut nur bassig und dumpf , muss legal sein und nix pi pa po verstellbares.

__________________
Alle sagten " Das geht nicht ! ".   Dann kam einer der wusste das nicht und " machte es einfach ".


Geschrieben von lambretta am 23.06.2017 um 07:40:

Road Glide 2015 jetzt mit Öhlins HD 159


Geschrieben von bobo75 am 20.08.2017 um 09:20:

Servus,

meine neueste Errungenschaft großes Grinsen , um etwas Farbe ins Spiel zu bringen. Noch kpl. jungfräulich

 


Geschrieben von alexobelix am 21.08.2017 um 11:11:

Ich hab meine Neue letzte Woche zugelassen und bin nun am WE die erste größere Runde gefahren...


Geschrieben von alexobelix am 04.09.2017 um 10:53:

Kleines Update: Ich habe am WE einen 14"  KST Kustoms Outlaw Ape montiert.
Brems- und Kupplungsleitung, sowie die TBW-Kabel passen gut (letzteres sicher auch für ein 18er Ape).
Die Kabelstränge für die Schalter reichen ca. 8cm aus dem unteren Kabelloch des Lenkers hinaus. Die Anschlüsse dafür befinden sich in einer Steckerleiste unter dem Tacho. Man kann diese Steckerleiste abnehmen und dann würden wohl auch die Kabel gerade so passen. Ich habe sie aber mit einem Verlängerungssatz mit beidseitigen Steckern von HD (39€) verlängert.
Ein Auspinnen der Stecker war nicht nötig, die CAN-Bus-Stecker der Schalterleitungen passen locker durch den Lenker und auch auch der TBW-Stecker ist recht klein (aber lt. Videos im i-net nur bei den ganz neuen Modellen ab 2016). Interessanterweise ist für die Gasseite serienmäßig die Griffheizung vorgerüstet. Gerade dieser Stecker hat mich beim Durchfädeln der Leitungen fast zum Wahnsinn getrieben , da ja auf der rechten Seite 2 Kabelstränge durchgefädelt werden müssen.

Zusätzlich müssen die Positionsstifte auf der Innenseite der vorderen Lenkerklemmen der Handhebel sowie im unteren Riserteil entfernt werden. Das ist wohl so eine spezielle Eigenschaft der Road Glides. Diese Stifte passen in entsprechende Löcher im Originallenker und legen so dessen eindeutige Position fest.

Der Ape selbst hat eine sehr kleine Kröpfung und die Griffposition neigt sich nur ganz leicht nach unten . Ideal für meine Statur.