Forum (https://forum.milwaukee-vtwin.de/index.php)
- Modelllinien (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=17)
-- Harleys in Bildern (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=78)
--- Bilder Road Glide (Kommentare unerwünscht!) (https://forum.milwaukee-vtwin.de/threadid.php?threadid=71712)


Geschrieben von O_MUC am 07.04.2018 um 22:49:

stefan1, freu dich drauf.
Mein (mit Abstand) bisher schwerstes Bike. Aber, sobald es rollt...  smile
Man merkts dem Motor an, dass er fast ne halbe Tonne wuppen muss. Aber das macht er ganz anständig. 


Geschrieben von alexobelix am 09.04.2018 um 12:19:

Habe gestern die erste Runde 2018 gedreht und gleich noch meine neue Fußrastenanlage getestet. Tolle Sache! Endlich vernünftig Sitzen, Bremsen und Schalten mit 202cm Körpergröße und 36er Jeanslänge...
Leider musste der Sturzbügel weg (erst mal, evtl. geht da mit ein bisl Bastelei noch was) und daher wird noch eine Befestigungsstange für die unteren Verkleidungshalter der RG montiert.
Auf dem Bild fehlen noch die Abdeckkappen für die Fußhebelverschraubung.

 


Geschrieben von stefan1 am 10.04.2018 um 20:50:

Heute die RG abgeholt. Bin begeistert von der Leistungentfaltung des 117" Motors, obwohl ich die 3000 t/min nicht uberschreiten darf. Der Klang des Auspuff ist gar nicht mal so schlecht, ich warte noch ein bisschen bis ich etwas verändere...
Der Leerlauf pendelt so um die 850 t/min wenn der Motor heiss ist.
Gut ist auch, dass man den Luftdruck v+h im Display sehen kann.

 


Geschrieben von Emteka am 08.05.2018 um 13:17:

Ich hab's dann auch getan: Meine geliebte Wide Glide ist verkauft und eine Road Glide Spezial, 2017, steht vor der Tür  cool großes Grinsen bin noch geflasht, seit letzten Freitag.......

__________________
Wenn Du Dich leer fühlst, denk dran, es gibt Menschen die sind Lehrer...    großes Grinsen


Geschrieben von Wingman am 10.05.2018 um 16:52:

Habe mir mal neue Koffer gegönnt.


Geschrieben von Emteka am 14.05.2018 um 07:52:

Habe mir eine neue Scheibe gegönnt, ist eine Klockwerk geworden und ich bin hochbegeistert...!

Windschutz ist 100%, Oberkante ist ca. bei mir Höhe "Nasenspitze" (bin 1,93m lang), kann also noch
drübergucken, durchgucken geht aber auch gut trotz dunkler Tönung.

 

__________________
Wenn Du Dich leer fühlst, denk dran, es gibt Menschen die sind Lehrer...    großes Grinsen


Geschrieben von stefan1 am 14.05.2018 um 10:06:

Zum Vergleich meine Road Glide mit der Scheibe von der Ultra. Sieht bescheiden aus, aber ich wollte es ausprobieren. Kann damit super 170 km/h (dann geht sie in den Begrenzer) fahren.
Trotzdem werde ich mir auch die Klochwerks besorgen.
 


Geschrieben von Mulligan1 am 14.05.2018 um 12:12:

9"

__________________
fuck it - the universal answer since forever!


Geschrieben von stefan1 am 14.05.2018 um 14:03:

zum zitierten Beitrag Zitat von Emteka
zum zitierten Beitrag Zitat von stefan1
Kann damit super 170 km/h (dann geht sie in den Begrenzer) fahren.

Meine ging nach Navi-Anzeige bei 181 km/h zu...  geschockt


Wie hoch ist die Ultra - Scheibe...?

habe gerade nachgemessen, die Ultra Scheibe hat eine Höhe von ca. 35 cm
 


Geschrieben von stefan1 am 28.05.2018 um 19:06:

meine CVO Road Glide habe ich zum bequemenTourer für 2 Personen umfunktioniert.
Der Tour Pak ist in grau lackiert, die Doppelsitzbank (beheizbar) ist von Mustang, hinten habe ich die Luftfederung von der Ultra und den großen Bügel mit den lower fairing und die foot pegs montiert. 
Die Scheibe von Klock Werks ist mittlerweile angekommen.
 


Geschrieben von stefan1 am 22.06.2018 um 20:38:

ein Paar Detailaufnahmen von meiner Road Glide (im Solobetrieb)


Geschrieben von Alberto84 am 23.06.2018 um 07:53:

Moin hier unser neues Baby eine 18er Road Glide 

is schon witzig wie die Leute gucken wenn Sharky vorfährt 

Das Einzige was geübt werden muss sind enge Kreiselfahrten sonst läuft es perfekt 


Geschrieben von Taunus am 25.06.2018 um 14:22:

Mahlzeit Freunde,

wie bereits geschrieben, habe ich am Samstag zugeschlagen und eine RG CVO erstanden.
Plan war eigentlich, einen Servicetermin für die RK S zu vereinbaren. Aber ich konnte einfach nicht dran vorbeilaufen großes Grinsen


"Richtige" Bilder dann bei Abholung in ein paar Tagen.  Nu bin ich wieder aufgeregt.


Gruß und Prost darauf



Hier ein paar Schnappschüsse aus der Hüfte geschossen:
 


Geschrieben von bestes-ht am 25.06.2018 um 16:30:

......

__________________
Wir werden nicht grau, wir werden chrome....

Wo gehstn hin? Motorrad fahren. Warst du doch gestern erst. Ja, bin aber nicht fertig geworden..... fröhlich fröhlich fröhlich


Geschrieben von Bomber22 am 27.06.2018 um 10:01:

zum zitierten Beitrag Zitat von Mulligan1
zum zitierten Beitrag Zitat von Bomber22
zum zitierten Beitrag Zitat von Mulligan1
9"

Wie ist die im Vergleich zur Originalen? Bin 1,82m und bin mit dem kompletten Gesicht im Wind mit der Originalen.
Aber die 14" ist für mich ein no-go, weils MIR optisch so überhaupt nicht gefallen will (auch wenns praktisch ist, aber ein bisschen was für Auge sollte dabei sein - für MICH).

die ist ein Stück höher...  Und der "Spoiler" hebt das Ganze noch ein wenig. Ich sitz mit dem LePera aber auch noch ein wenig tiefer (1,75). die Originale hat mir den Lufststrom direkt in die Augen geleitet.
WAr ein no-go!

Und yes alles was größer ist wie die 9" verhunzt die Optik (meine persönliche Meinung).

Wenn du aus der Nähe von Fulda kommst - könnte man mal über eine Testfahrt nachdenken!

Tja, es kommt ja immer anders als man denkt.

Dank FB wurde es dann doch die 14´ Klockwerks, da günstiger Kurs.
Optik....naja, 100% schön isses nicht, aber ich kann immerhin ohne Visier fahren, was für nen Brillenträger schon ein Gewinn ist. Aber komplett Windfrei isses nicht, das hatte ich eigentlich erwartet.
Aber ggf. hängt das auch mit dem kleineren Vorderrad der RGS 2015 zusammen. Die neueren bzw. die CVOs haben ja größere Vorderräder.
Egal, ich kann jetzt bis ca. 140 km/h noch gut Radio hören. Und der Wind kommt kurz oberhalb der Brille an (bin 1,82m).



 

__________________
Du lebst nur einmal...aber wenn Du es richtig machst, ist einmal genug  cool