Forum (https://forum.milwaukee-vtwin.de/index.php)
- Modelllinien (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=17)
-- Touring [Grand American Touring] (Milwaukee-Eight, Twin Cam, Evolution) (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=26)
--- Vorderrad 21 Zoll (https://forum.milwaukee-vtwin.de/threadid.php?threadid=71846)


Geschrieben von Elwood-2.0 am 23.10.2020 um 22:39:

Privat gekauft...aber neu.


Geschrieben von Elwood-2.0 am 23.10.2020 um 22:41:

Hier mal ein Screenshot vom Einkaufskorb...ich würde es probieren


Geschrieben von Brooklyn am 24.10.2020 um 09:48:

Benötige nur die Felge vorn ... hinten us ne 18 drin und Gabel ist Wilbers ... aber ich versuche es mal einzeln .. also wenn einer eine hat .. ich nehm sie ...


Geschrieben von RK Ronny am 11.02.2021 um 14:55:

zum zitierten Beitrag Zitat von Road King58
Danke Markus, bei uns macht es eh die DEKRA...aber hätte ja sein können. Augenzwinkern Ich finde schon einen Weg

wenn du einen gefunden hast sag mir bitte Bescheid. Ich komme bei dem Thema auch nicht weiter. 
 Mfg Ronny


Geschrieben von Andi003 am 01.06.2021 um 10:50:

Hallo fahre eine EGlide FLHT BJ 2007,
möchte gerne ein 21 Zoll Vorderrad verbauen.
Geht das ohne weiteres?
Hat da jemand Erfahrung?


Geschrieben von Elwood-2.0 am 07.06.2021 um 14:03:

Hi,

fährt eigentlichen jemand nach dem Umbau auf 21" noch die original Gabelfedern bzw. original Federlänge ohne Tieferlegung?
Frage deshalb, weil ich seit der Tieferlegung desöfteren die Trittbretter zum Schleifen bringe und jetzt wieder auf die original Länge zurück gehe.


Geschrieben von alexobelix am 07.06.2021 um 14:56:

zum zitierten Beitrag Zitat von Elwood-2.0
Hi,

fährt eigentlichen jemand nach dem Umbau auf 21" noch die original Gabelfedern bzw. original Federlänge ohne Tieferlegung?
Frage deshalb, weil ich seit der Tieferlegung desöfteren die Trittbretter zum Schleifen bringe und jetzt wieder auf die original Länge zurück gehe.

Ja, ich fahre Wilbersfedern vorne in Originallänge. Funktioniert gut.


Geschrieben von das bo am 07.06.2021 um 16:20:

zum zitierten Beitrag Zitat von Elwood-2.0
Hi,

fährt eigentlichen jemand nach dem Umbau auf 21" noch die original Gabelfedern bzw. original Federlänge ohne Tieferlegung?
Frage deshalb, weil ich seit der Tieferlegung desöfteren die Trittbretter zum Schleifen bringe und jetzt wieder auf die original Länge zurück gehe.

Ich fahre vorne die originalen Federn und habe damit keine Probleme.


Geschrieben von saxmax am 08.06.2021 um 12:00:

Guten Morgen zusammen, ich fahre eine 2016er FLHTK mit einem 19“ HD-Agitator Vorderrad samt passenden Bremsscheiben (Foto) und schon bereits unter einem 21“-Fender.  
Möchte nun auch das Vorderrad auf 21“ bringen. Habe mir schon viel dazu angesehen/gelesen aber nicht das gefunden,was ich suche. 
Frage in die Runde: gibt es eine Kaufempfehlung für ein 21“ Komplettrad mit zwei Bremsscheiben? Sollte natürlich soweit für den Einbau passen, quasi plug&play? Oder werde ich gezwungen sein alles einzeln zusammenzustellen? Falls ja, weiß jmd, ob es ein 21“ Rad gibt, wo meine verbauten (speziellen) Agitator-Bremsscheiben ranpassen würden?

Danke für eine Antwort
Gruß

__________________
Usedom - V-Rod-Land Augenzwinkern


Geschrieben von saxmax am 08.06.2021 um 12:03:

Foto...

__________________
Usedom - V-Rod-Land Augenzwinkern


Geschrieben von Döppi am 08.06.2021 um 17:08:

Das 21"  Orginalrad der CVO nehmen und die Bremsscheiben dazu.  😉

__________________
Fuckin`Faak Crew - Jack Daniel`s Drinking School


Geschrieben von saxmax am 08.06.2021 um 18:45:

zum zitierten Beitrag Zitat von Döppi
Das 21"  Orginalrad der CVO nehmen und die Bremsscheiben dazu.  😉

Danke. Da suche ich mal nach 👍🏻

__________________
Usedom - V-Rod-Land Augenzwinkern


Geschrieben von Karlchen am 08.06.2021 um 19:08:

Ich Hab Dunlop drauf. Alles gut. Wenn die platt sind hoffe ich das es den Metzeler Cruisetec gibt.
habe aber noch nicht nachgeschaut.
ich fand den an meiner E Glide richtig top.‘

__________________
Rock Hard Ride Free


Geschrieben von saxmax am 03.07.2021 um 07:08:

zum zitierten Beitrag Zitat von Döppi
Das 21"  Orginalrad der CVO nehmen und die Bremsscheiben dazu.  😉

Guten Morgen zusammen. Hat jmd das Originalrad der Road Glide CVO (21") ab Modelljahr 2020 abzugeben???
Grüße

__________________
Usedom - V-Rod-Land Augenzwinkern


Geschrieben von Elwood-2.0 am 06.07.2021 um 21:56:

 @alexobelix  
@das bo 

Könntet Ihr bitte mal den Abstand der Trittbretter (Unterkante) bis zum Boden messen? Vorne, wo die Trittbretter höher sind.
Wenn das Moped nicht auf dem Ständer sondern aufrecht steht.

Besten Dank schon mal vorab.