Forum (https://forum.milwaukee-vtwin.de/index.php)
- Modelllinien (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=17)
-- Trike (Milwaukee-Eight, Twin Cam) und Gespanne (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=68)
--- Harley Davidson Trike Erfahrung - H-D Freewheeler (https://forum.milwaukee-vtwin.de/threadid.php?threadid=72145)


Geschrieben von rene883 am 01.08.2018 um 11:42:

@ andysfr: Bei Mobile sind 10 Freewheeler drin, ab 26t€ aufwärts. Wird schon klappen! Drücke Dir die Daumen!

P.S. Habe am Samstag auf einer Party auch ein HD-Trike mit Rolli hinten drauf gesehen.


Geschrieben von andysfr am 01.08.2018 um 21:45:

Ja, vielen Dank :-) Ich mußte noch einige Dinge für die Führerscheinstelle vorweisen, damit war ich ja aus dieser Frist für die Preisstabilität rausgerutscht; jetzt bin ich heute aus dem Urlaub gekommen und hab gelernt, daß die Welt immer noch die gleiche ist. Jetzt gebe ich Gas, was das Erfüllen aller möglicher behördlicher Zusatzanforderungen angeht, und mit etwas Glück kann ich dann auch noch in diesem Jahr zum "alten" Preis bestellen :-)


Geschrieben von eltoro am 28.08.2018 um 14:17:

Hoffe wir können dann in der nächsten Saison mal eine Tour zusammen mach...

Grüße aus Sagehorn

 


Geschrieben von andysfr am 28.11.2018 um 22:26:

So, es ist vollbracht: Alle Bedingungen aller Behörden sind erfüllt, die  Eintragungen im Führerschein sind da und so habe ich heute bei HD in Hannover eine junge gebrauchte Freewheeler gekauft. Der Preis und die Beratung waren so gut, daß ich gleich Nägel mit Köpfen gemacht habe. Dort wird sie jetzt mit ein paar An-und Umbauten versehen (Motorschutzbügel, Gepäckträger, Windschild, Kesstech Auspuff plus ein bisschen Kleinkram) und dann muß ich sie nach Krefeld zu Fa. Koeltgen bringen, wo dann die nötigen Umbauten für mein Handicap gemacht werden. Ich bin dann also in der nächsten Saison wieder dabei - so gut ging es mir schon seit Jahren nicht mehr. LG!


Geschrieben von Blue am 28.11.2018 um 22:51:

Gratulation! Alles richtig gemacht ! Viel Spaß in der nächsten Saison.


Geschrieben von jabba am 28.11.2018 um 22:55:

Harley Davidson Trike Erfahrung - H-D Freewheeler

Super !!!

Viel Spaß mit dem neuen Dreirad smile

Jabba

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk


Geschrieben von Mob am 28.11.2018 um 23:21:

Dein Gesichtsausdruck sagt alles ! Viel Spaß mit dem Teil , und dass das Grinsen bleibt .Freudegroßes Grinsen

__________________
Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom ! großes Grinsen


Geschrieben von Langen am 29.11.2018 um 01:58:

Viel Spaß mit dem Teil. Dein Gesichtsausdruck sagt ja schon alles.großes Grinsen

__________________
__________________
Grüsse aus Gelsenkirchen

Stefan


Geschrieben von stefan1 am 29.11.2018 um 09:45:

Gratulation zu deinem Trike, willkommen in die Harley Familie Freude

Irgendwann werde ich auch diesen Schritt machen (müssen).

Frage : wo sind deine Zusatzscheinwerfer geblieben, kann man also auch nur mit dem Hauptscheinwerfer fahren ?

Gruß


Geschrieben von andysfr am 29.11.2018 um 18:27:

Sie wird auf die Original-Scheinwerfermaske zurückgerüstet, d.h. auf die kleinen Scheinwerfer rechts und links und das verspiegelte Ding in der Mitte. Der Vorbesitzer lässt sich diesen Einzel-Scheinwerfer an sein neues Trike bauen. Ob das so Tüv-Konform ist, weiß ich ehrlich gesagt nicht. Ich bin eigentlich ganz froh darüber, so sieht es beim fahren dann fast genauso aus, wie auf meiner früheren Road King....


Geschrieben von FuLong am 29.11.2018 um 20:16:

Sehr geiles Teil was du dir da angelacht hast cool
Viel Spaß damit.

Ich habe mir statt dem Chromdeckel so was machen lassen

__________________
LG
Hans-Peter

OS X is like a wigwam: no windows, no gates and an apache inside !

Wenn schon vier Zylinder dann aber verteilt auf zwei Motorräder


Geschrieben von andysfr am 29.11.2018 um 22:54:

Ist das mit TÜV? Das sieht auf jeden Fall cool aus!


Geschrieben von Christof am 10.12.2018 um 19:14:

@andysfr
Ganz Herzlichen Glückwunsch und viiiiele schööööne Km wünsche ich Dir von Herzen.


Geschrieben von Dakota am 01.02.2019 um 10:05:

Herzlichen Glückwunsch auch von mir. Wieder einer mehr auf drei Räder. Ich versuche mal ein bild von meiner rein zu bekommen.

__________________
Entweder er hat das Tourette-Syndrom, oder er ist einfach nur frech.


Geschrieben von Christof am 01.02.2019 um 10:13:

Die ist ja süß