Forum (https://forum.milwaukee-vtwin.de/index.php)
- Modelllinien (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=17)
-- Touring [Grand American Touring] (Milwaukee-Eight, Twin Cam, Evolution) (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=26)
--- Erfahrungen zu unterschiedlichen Windschildern bei der Street Glide ab 2014 (https://forum.milwaukee-vtwin.de/threadid.php?threadid=72276)


Geschrieben von DonBoyka am 29.09.2019 um 16:04:

Alles klar dann muss ich auf der Seite die für Street Glide bestellen oder ?
Weil für CVO gibt es sie nur von 93-13 smile
Oder bin ich falsch ..

__________________
Harley Road Glide ST 2022 

BMW K100 RS

"A Man choose's - A Slave obey's"




 


Geschrieben von Hummi am 29.09.2019 um 18:01:

Also ich hab das hier bestellt 10,5“ in dunkel bei Aliexoress.


Geschrieben von Odin48 am 30.09.2019 um 09:10:

Hatte zuerst auch ne gebogene in 9 Zoll, war auch zufrieden damit. Aber optisch wars einfach nicht meins.
Hab mir jetzt ne gerade im org Look 8 Zoll,bei eBay für 100€ geholt. Und bin jetzt auch optisch zufrieden.
Sind gestern zu 2 , knapp 200 gefahren,  völlig problemlos,und aufrecht sitzend mit Jet Helm smile 

__________________
Forty Eight , away,  eglide away, now Streetglide Spezial  ✌


Geschrieben von strong am 07.10.2019 um 17:18:

zum zitierten Beitrag Zitat von Kartendealer
Habe ebenfalls mit den Gabelabweisern das Thema perfekt in den Griff bekommen - fahre für die kurzen Trips die Originale oder ne ganz kurze im Sommer für viel frische Luft Freude  und für Touren mach ich die Freedomshield 8" drauf.

Hatte mir zum testen gleich auch eine 7" mitbestellt - diese ist noch in Folie verpackt und zu verkaufen, falls jemand Interesse hat......

Du Frage, hast du noch die 7" von Freedomshield hätte interresse !!

Gruß Strong

 


Geschrieben von spritigonzales am 09.10.2019 um 22:32:

Moin,

häng mich hiernach mit ran...
bin 1,72m und ab 100km/h nerven die verwirbelnden bei meiner SG CVO 2016.
john von Freedom shields meint dass die Originale 5“ hoch ist und ich bei meiner Größe mit ner 6“ von freedomshield bestens bedient wäre??
stimmt das so aus euren Erfahrungen??
wie sind die freedomshield so Design mäßig?
da gefällt mir klockwerks ja echt gut vom Design her, aber der Preis????
gruss ausm Norden.
spritigonzales

__________________
HD- Americas one and only 2-wheel tractor!


Geschrieben von Heidelburger am 09.10.2019 um 23:37:

Das ist eine 6" Scheibe von freedomshields. Mir persönlich ist sie knapp zu klein. Bin aber auch 1,76m groß und fahre gerne aufrecht sitzend. 

__________________
Auszug aus dem Lexikon:

Ein Hobby ist das bestreben mit so viel Zeit und Geld wie möglich, den geringsten wirtschaftlichen Nutzen zu erzielen.


Geschrieben von spritigonzales am 10.10.2019 um 17:25:

Sieht gut aus! Taugt die was im Vergleich zum Original??
gruss

__________________
HD- Americas one and only 2-wheel tractor!


Geschrieben von Heidelburger am 10.10.2019 um 23:11:

Die windverwirbelungen sind deutlich besser als zum original, allerdings sind die 6" wie schon erwähnt für mich zu niedrig. Hätte eher eine 7" vielleicht sogar 8" nehmen sollen. Sitze aber eben gerne sehr aufrecht auf dem Motorrad. 

__________________
Auszug aus dem Lexikon:

Ein Hobby ist das bestreben mit so viel Zeit und Geld wie möglich, den geringsten wirtschaftlichen Nutzen zu erzielen.


Geschrieben von MuscleXander am 15.10.2019 um 09:18:

Hi Leidls,

ich habe am Freitag meine Gabeldeflektoren aus den USA montiert und was soll ich sagen, in Verbindung mit meinem 11" Schild von Freedom Shields hab ich jetzt endlich Ruhe auf dem Bock. Keine störenden Verwirbelungen mehr, bis 150 km/h ( schneller war ich noch nicht ) ist alles gut. Interessanterweise ziehts mir jetzt an den Händen, irgendwo muß die Luft ja hin. Mal schauen wie sich das weiter darstellt, neue Handschuhe wären eine Alternative.großes Grinsen
An alle die das Gewummer am Helm nervt, kaufts euch die Gabeldeflektoren. Die für Beinschilder und Zusatzlampen gibts nicht von Harley, die bekommt ihr hier www.jescustomaccents.com !
 

__________________
ois is easy


Geschrieben von Hamburger69 am 15.10.2019 um 11:46:

Moin aus Hamburg,

ich werde mir ebenfalls die Gabeldeflektoren kaufen. aber welche?
habe eine FLHXS, also ne Street Glide Special ohne Beinschilder und ohne Zusatzscheinwerfer.
Laut Thunderbike passen die 57400146A nicht für die FLHXS ...verwirrt
Farbe ist mir erst mal wurscht...

Danke
Thomas


Geschrieben von da bayer am 15.10.2019 um 12:06:

bin auch i.S. Gabeldeflektoren am überlegen...

die 57400146A sind ja orginal Harley und - wenn ich mich nicht irre -  nur verwendbar ohne Zusatzscheinwerfer. Allerdings sind sie meinem Geschmack nach noch die "hübschesten" Gabeldeflektoren.....


Gruß


Reinhard


Geschrieben von Hummi am 15.10.2019 um 12:56:

Sorry hübsch sind die alle nicht aber wenn man solche Probleme mit den Verwirbelungen hat kann ich verstehen das man die Teile sich dran schraubt.

Bei mir kommen die erstmal nicht dran, finde die Verwirbelungen nicht so extrem als das ich mir die Optik von der SGS versauen würde.


Geschrieben von da bayer am 15.10.2019 um 14:45:

so meinte ich das auch schon...

aber wenn die Verwirbelungen zu groß sind, dann sind die Orginalen von Harley noch am erträglichsten....


Geschrieben von Hamburger69 am 18.10.2019 um 10:54:

So, hab mir jetzt 3 Scheiben bei Freedom Shields bestellt!
8" standard, 9" touring, 10" touring. Mal sehen, welche am besten zu mir passt!

Denke, damit bekomme ich schon mal einen Großteil der Turbulenzen in den Griff.
Den Rest dann mit den Gabeldingern...


 


Geschrieben von DonBoyka am 20.10.2019 um 20:24:

Hättest was gesagt hätte auch eine mitbestellt

__________________
Harley Road Glide ST 2022 

BMW K100 RS

"A Man choose's - A Slave obey's"