Forum (https://forum.milwaukee-vtwin.de/index.php)
- Modelllinien (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=17)
-- Allgemeines Forum für Evolution, Twin Cam und Milwaukee-Eight-Modelle (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=5)
--- Luftfilter mit TÜV-Kit (https://forum.milwaukee-vtwin.de/threadid.php?threadid=72847)


Geschrieben von Skippy 73 am 26.10.2016 um 08:08:

Luftfilter mit TÜV-Kit

Moin Moin,

was steht bei euch im Schein ,wenn ein anderer Luftfilter mitTüv-Kit verbaut ist ?
danke für die Information 

grüße
René 

__________________
Harley -Davidson Softail Slim S  
Kesstech ESM 3
CSC Luftfilter 
☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆
Harley-Davidson Softail 
Cross Bones 
☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆


Geschrieben von paffi am 26.10.2016 um 08:14:

Zitat:" ww. mit Austauschluftfiltergehäuse, Typ u. Kennz. Bertls; Original Luftfiltergehäuse entfällt komplett"

Wichtig ist das "wahlweise" und "Original Luftfiltergehäuse entfällt komplett". Ich kann also alles mit Kennzeichnung Bertls fahren und OFFEN!!Freude

__________________
Gruß vom paffi

Bodensatztruppe: no whatsapp, no facebook, just milwaukee v-twin-forum

SAVE THE CHOPPERS !!!


Geschrieben von Mondeo am 26.10.2016 um 09:15:

Vergesse den Tüvkit. Habe erst so eine Abnahme hintermir. Hätte ich mir sparen können. Fahre BS. Der schaut nach der Nummer in der Gußplatte und nimmt die Nummer vom Puff. Alles steht so im Schein. Big Sucker Nummer.... in Verbindung mit Miller Nummer.....
und macht PhoneTest. Gerade so bestandenFreude


Geschrieben von Skippy 73 am 26.10.2016 um 09:24:

Okay 
bei mir steht jetzt*M. Austauschluftfiltergehäuse,Herst.CSC,Typ:CSC,Kennz.ohne***was auch immer das bedeutet unglücklich
steht nix von Dämmblech bzw.reduzierblech ....
grüße

__________________
Harley -Davidson Softail Slim S  
Kesstech ESM 3
CSC Luftfilter 
☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆
Harley-Davidson Softail 
Cross Bones 
☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆


Geschrieben von Mondeo am 26.10.2016 um 09:25:

So siehts ausFreude Die brauchst du auch nur um die DZb zu erreichen beim Ansauggeräusch. Sonst Interressiert das keinen.


Geschrieben von IronCycle am 31.10.2016 um 15:18:

zum zitierten Beitrag Zitat von Skippy 73
Okay 
bei mir steht jetzt*M. Austauschluftfiltergehäuse,Herst.CSC,Typ:CSC,Kennz.ohne***was auch immer das bedeutet unglücklich
steht nix von Dämmblech bzw.reduzierblech ....
grüße

"*M. Austauschluftfiltergehäuse d. Herstellers Bertl´s TYP Bertl-LU1 HD Stage 1 rund". Daraus schließe ich, dass der Lufi nun selber das "Gehäuse" darstellt, ich ihn also ohne Probleme offen fahren kann. Hab trotzdem noch nen Deckel draufgeschraubt.

__________________
"Wer weiß, wie Gesetze und Würste zu Stande kommen, kann nachts nicht mehr ruhig schlafen." (Otto von Bismarck)


Geschrieben von fnu am 31.10.2016 um 15:29:

zum zitierten Beitrag Zitat von Skippy 73
was steht bei euch im Schein ,wenn ein anderer Luftfilter mitTüv-Kit verbaut ist ?

Kein TÜV Kit, aber vom TÜV abgenommen:
S1: WW.1*Z.U:WW.M.K&N LUFI-EINSATZ* ***

Ist bei mir der Screamin'Eagle Kit, Grundplatte mit K&N Luftfilter (Tropfenform).

Regards
fnu

__________________
5HD1GZMCyDCxxxxxx: HDI / Harley-Davidson / Heavyweight / FLD / Twin Cam 103 / International (Normal) / y / 2013 / Kansas City / xxxxxx


Geschrieben von Shadow am 31.10.2016 um 16:16:

so steht der offene bei mir in den Papieren cool



Geschrieben von grafschafter am 31.10.2016 um 18:00:

Arlen Ness Big Sucker:
Im Schein eingetragen: "M. Austauschluftfiltergeh., Herst. Pistor m. Kennz. 600(XXXX) am Gehäuse und Geräuschdämpfer"
Hatte ich hier mal geschrieben: Posting aus Luftfilter von Ness bzw. Performance Machine


Geschrieben von jax74 am 31.10.2016 um 18:36:

zum zitierten Beitrag Zitat von Mondeo
So siehts ausFreude  Die brauchst du auch nur um die DZb zu erreichen beim Ansauggeräusch. Sonst Interressiert das keinen.

und wo stehn dieses Dezibel-Werte? Mir ist zwar klar das die Bleche dafür da sind um das Ansauggeräusch zu reduzieren, aber auf welchen Wert sich das bezieht hab ich no nie gesehn.

Habe ebenfalls auf meine RK die Arlen Ness Big Sucker Stage 1 mit der originalen Brotdose als Luftfilterdeckel. Möchte den auch eintragen lassen, nur ob das auch möglich ist weiß ich nicht.


Geschrieben von NT-Tom am 31.10.2016 um 19:10:

bei eintrag mit blenden und mittels gutachten gibts keine db angaben

die stehen dann - im gutachten großes Grinsen

was mondo da gemacht hat - is was anderes


Geschrieben von Döppi am 31.10.2016 um 19:17:

So sieht das bei mir aus. 

__________________
Fuckin`Faak Crew - Jack Daniel`s Drinking School


Geschrieben von NT-Tom am 31.10.2016 um 19:25:

immer recht hilfreich ,  hier auch gleich die fahgestellnummer mit zu posten großes Grinsen


Geschrieben von jax74 am 31.10.2016 um 19:36:

Bei euch steht immer "Austauschluftfiltergehäuse". Um welchen Luftfilter bzw. Gehäuse geht es hier? Denn beim nem Big Sucker Stage I  wie z.B. der Arlen Ness von mir gehts ja mehr um die Grundplatte inkl. dem Luftfilter selber und nicht um das Gehäuse denn da kann man ja drauf schrauben was passt oder versteh ich da was falsch?

 


Geschrieben von NT-Tom am 31.10.2016 um 19:52:

zum zitierten Beitrag Zitat von jax74
oder versteh ich da was falsch?

Freude Freude Freude

ersetze nicht mehr vorhandenes "Gehäuse" durch - "Deckel" großes Grinsen

anonsten : zurück auf anfang großes Grinsen