Forum (https://forum.milwaukee-vtwin.de/index.php)
- Allgemein (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=16)
-- Laberecke (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=19)
--- Tattoos (https://forum.milwaukee-vtwin.de/threadid.php?threadid=7305)


Geschrieben von Flegel am 14.10.2013 um 11:18:

Nächster Termin steht! Habe für die Convention in Frankfurt bei Flo Karg was ergattern können... smile

__________________
I salute you!

Früher kochten die Töchter wie ihre Mütter, heute saufen sie wie ihre Väter.

"Je verdorbener der Staat,
desto mehr Gesetze hat er."
Tacitus (58-120)


Geschrieben von Döppi am 14.10.2013 um 11:21:

Ui der macht richtig böse Sachen. Sehr gut.

__________________
Fuckin`Faak Crew - Jack Daniel`s Drinking School


Geschrieben von Flegel am 15.10.2013 um 08:37:

Das erste Teil von ihm flasht... Mehr gibts unter https://www.facebook.com/flo.vicious.circle/media_set?set=a.121665147896056.17028.100001577154466&type=3

__________________
I salute you!

Früher kochten die Töchter wie ihre Mütter, heute saufen sie wie ihre Väter.

"Je verdorbener der Staat,
desto mehr Gesetze hat er."
Tacitus (58-120)


Geschrieben von Spanisch Oscar am 15.10.2013 um 16:30:

Richtig gut sieht das aus Freude


Geschrieben von McSporty am 15.10.2013 um 16:37:

Richtig cool dreidimensional.....
ich bin beeindruckt!

__________________
Mach mal die Musik leiser - ich seh nix beim Einparken


Geschrieben von madmarty am 15.10.2013 um 16:50:

ich finde solche dinger ja immer faszinierend wie gut die gemacht sind!
aber dennoch würde ich solch ein Tattoo mal gerne in 15 jahren sehn. was dann noch von den feinen schatten und lichtern übrig ist... cool


Geschrieben von Flegel am 15.10.2013 um 20:33:

Wenns wirklich etwas verblassen sollte, ist ein nachschattieren sicher kein Problem...

__________________
I salute you!

Früher kochten die Töchter wie ihre Mütter, heute saufen sie wie ihre Väter.

"Je verdorbener der Staat,
desto mehr Gesetze hat er."
Tacitus (58-120)


Geschrieben von lori am 15.10.2013 um 21:15:

zum zitierten Beitrag Zitat von Flegel
Wenns wirklich etwas verblassen sollte, ist ein nachschattieren sicher kein Problem...

Die feinen Details gehen insgesamt trotzdem definitiv flöten.
Und nachstechen wird dann schwierig, dürfte aussehen wie eine feine Zeichnung bei der die Linien nachgezogen wurden. Dabei wird jede einzelne Linie etwas dicker, was den Gesamteindruck ziemlich verändert!

Nicht umsonst sind klassische (zum Beispiel japanische) Tattoos nicht so extremst fein ausgearbeitet.

Gruß
Stefan


Geschrieben von jp am 16.10.2013 um 13:46:

.....hmmmm


Geschrieben von Flegel am 16.10.2013 um 16:36:

Zitat von lori
Zitat von Flegel
Wenns wirklich etwas verblassen sollte, ist ein nachschattieren sicher kein Problem...

Die feinen Details gehen insgesamt trotzdem definitiv flöten.
Und nachstechen wird dann schwierig, dürfte aussehen wie eine feine Zeichnung bei der die Linien nachgezogen wurden. Dabei wird jede einzelne Linie etwas dicker, was den Gesamteindruck ziemlich verändert!

Nicht umsonst sind klassische (zum Beispiel japanische) Tattoos nicht so extremst fein ausgearbeitet.

Gruß
Stefan

Also ich habe bereits ein realistisches tattoo, das jetzt fast 4 Jahre alt sein dürfte, das ist immer noch hunderprozentig... Im Prinzip sind das die klassischen Bedenken und Einwände zur "modernen" Tattookunst, aber auch bei den oldschool Dingen hieß es immer nur nicht so fein stechen, sonst "verläuft" es. Ich habe schon viele realistische tattoos gesehen die älter als 10 Jahre waren oder sehr feine odlschoolige Teile. Manche sind etwas verlaufen, manche nicht. Kommt auch immer drauf an was man für ne Haut hat, wie man das Tattoo pflegt und vor allem an welcher Körperstelle es ist. So pauschal kann man meiner Meinung nach zur Haltbarkeit keine Aussage treffen.

__________________
I salute you!

Früher kochten die Töchter wie ihre Mütter, heute saufen sie wie ihre Väter.

"Je verdorbener der Staat,
desto mehr Gesetze hat er."
Tacitus (58-120)


Geschrieben von Flegel am 17.10.2013 um 10:27:

Finde diese Wasserfarbentattoos ziemlich genial, ist aber wohl eher was für nen Frauenkörper

__________________
I salute you!

Früher kochten die Töchter wie ihre Mütter, heute saufen sie wie ihre Väter.

"Je verdorbener der Staat,
desto mehr Gesetze hat er."
Tacitus (58-120)


Geschrieben von Metal-Rider am 17.10.2013 um 10:42:

Zitat von Flegel
Zitat von lori
Zitat von Flegel
Wenns wirklich etwas verblassen sollte, ist ein nachschattieren sicher kein Problem...

Die feinen Details gehen insgesamt trotzdem definitiv flöten.
Und nachstechen wird dann schwierig, dürfte aussehen wie eine feine Zeichnung bei der die Linien nachgezogen wurden. Dabei wird jede einzelne Linie etwas dicker, was den Gesamteindruck ziemlich verändert!

Nicht umsonst sind klassische (zum Beispiel japanische) Tattoos nicht so extremst fein ausgearbeitet.

Gruß
Stefan

Also ich habe bereits ein realistisches tattoo, das jetzt fast 4 Jahre alt sein dürfte, das ist immer noch hunderprozentig... Im Prinzip sind das die klassischen Bedenken und Einwände zur "modernen" Tattookunst, aber auch bei den oldschool Dingen hieß es immer nur nicht so fein stechen, sonst "verläuft" es. Ich habe schon viele realistische tattoos gesehen die älter als 10 Jahre waren oder sehr feine odlschoolige Teile. Manche sind etwas verlaufen, manche nicht. Kommt auch immer drauf an was man für ne Haut hat, wie man das Tattoo pflegt und vor allem an welcher Körperstelle es ist. So pauschal kann man meiner Meinung nach zur Haltbarkeit keine Aussage treffen.

Auch zehn Jahre sind hier noch nicht wirklich eine lange Zeit, da beginnt es erst. Meine ältesten tattos sind 30 Jahre alt und hier kann man keine Details mehr erkennen. Ich habe Bekannte, bei denen ist das aber auch schon deutlich früher passiert. Wie Du schon geschrieben hast, je nach Hauttyp. Aber irgendwann passiert es (sehr schleichend smile ) und tattoos sind nun mal ein "Lebenswerk". Das sollte jedem bewusst sein. Bei allen meinen neuen Werkhen berücksichtige ich das.

__________________
Gruß Ecki

OAMOI A METTLA - IMMA A METTLA


Geschrieben von Bembel am 17.10.2013 um 15:49:

Auf alle Fälle hat das mit dem Tattoowieren was von Chips essen.
Es wird zu Sucht cool


Geschrieben von Higgins am 18.10.2013 um 19:10:

Tattoos

Im neuen Tattoo Scout hat's mein Oberarm geschafft .........smile
(Rechts unten)

Nicht jedermanns Sache,aber für mich voller Bedeutung Freude

GrußHiggin$

__________________
Rise Against. Slowwww


Geschrieben von BigChris am 19.10.2013 um 19:06:

Wenn's wirklich so rauskommt.....saugeil! geschockt