Forum (https://forum.milwaukee-vtwin.de/index.php)
- Allgemein (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=16)
-- Laberecke (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=19)
--- Tattoos (https://forum.milwaukee-vtwin.de/threadid.php?threadid=7305)


Geschrieben von ju am 24.02.2009 um 00:58:

Zitat von N8-Rod/Andreas
Zitat von V-Twin-Maniac
schadeeeee.....der erlauchte kreis der auserwählten bleibt uns wohl verschlossen böse

He ihr Luschen cool, Ihr ward alle die Auserwählten in Wiesbaden fröhlich fröhlich Ihr hättet beim Bowling mal richtig hinschauen sollen.. Zunge raus Zunge raus Zunge raus aber ok, so was können nur Schweine fröhlich fröhlich entdecken....

Und falls ihr nicht richtig hingeschaut habt hier für alle die Info: Es war ein Ankerherz fröhlich von den Rippen unten rechts, bis hoch zur Schulter  .. megga gross  !!! Freude Freude Boller-Andy !!! Zunge raus Zunge raus und wichtig alles ohne Haare !!!!!! fröhlich fröhlich fröhlich fröhlich

So, ich habe fertig........ großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen...

also .. boller andy -- unser "coming out" hätt ich mir jetzt etwas romantischer vorgestellt...

ok- groosses herz mit anker (wie sich das für ne hamburgerin gehört... ) und dann "boller andy" for ever..


alle zufrieden ???

verwirrt verwirrt verwirrt

hoffe ihr könnt jetzt alle gut schlafen !!

cool cool cool cool cool cool cool cool cool cool cool cool cool


Geschrieben von lowrider-28 am 24.02.2009 um 11:43:

super fred, da kann ich ja mal meine schöne Seite zeigen, hat ein bischen gedauert - ist noch nicht ganz fertig aber ich arbeite dran... großes Grinsen
war gerade 1 Woche alt.... heilt also auf diesem Bild fröhlich
achso sollte evtl. noch erwähnen das es sich um ein coverup handelt Baby

__________________
Das Bessere ist des Guten Feind ...


Geschrieben von jimmy am 24.02.2009 um 11:48:

Geil, da hast du aber schon eine Harley in deinen Rücken investiert, oder?
Sieht echt hammer aus. Das ist konsequent cool


Geschrieben von lowrider-28 am 24.02.2009 um 11:54:

Barfuß oder Lackschuh, nee nee ´ne Harley war es nicht aber ein fetter Umbau schon.... Freude

__________________
Das Bessere ist des Guten Feind ...


Geschrieben von jimmy am 24.02.2009 um 12:02:

Hat sich auf jeden Fall gelohnt Freude


Geschrieben von Prof. Dr. Zonk am 24.02.2009 um 12:18:

@ lowrider-28

nette Tapete cool

__________________
Member of:
B.R.C. World
proud to be B.R.C. No. 6


Geschrieben von jimmy am 24.02.2009 um 12:22:

aber auch hier wurde eine Jugendsünde überdeckt fröhlich

Mein Fledermäuschen ist auch ein Cover-up rotes Gesicht


Geschrieben von Bohemian am 24.02.2009 um 12:27:

... der war schon hier, da hab ich überlegt .... so was ... aber mit einer Kalaschnikov fröhlich fröhlich


Geschrieben von Prof. Dr. Zonk am 24.02.2009 um 12:29:

Zitat von Bohemian
...der war schon hier

__________________
Member of:
B.R.C. World
proud to be B.R.C. No. 6


Geschrieben von jimmy am 24.02.2009 um 12:37:

zum zitierten Beitrag Zitat von Bohemian
... der war schon hier, da hab ich überlegt .... so was ... aber mit einer Kalaschnikov fröhlich fröhlich

Na dann hoffe ich mal, dass dein Bauchumfang immer gleich bleibt! Nicht das sich die gute AK47 eines Tages verbiegt geschockt fröhlich


Geschrieben von Prof. Dr. Zonk am 24.02.2009 um 12:47:

zum zitierten Beitrag Zitat von Bohemian
... der war schon hier, da hab ich überlegt .... so was ... aber mit einer Kalaschnikov fröhlich fröhlich

Oh man eh Baby Baby Baby

Da war eben noch nix und stand auch nur die Hälfte vom Text

__________________
Member of:
B.R.C. World
proud to be B.R.C. No. 6


Geschrieben von lowrider-28 am 24.02.2009 um 14:19:

Hey Bohemian... der war schon hier, da hab ich überlegt .... so was ... aber mit einer Kalaschnikov

na dann mal los - nicht immer nur coole Sprüche klopfen... großes Grinsen
bist ja sicher über 1,20 Meter Bohemian - sonst geht sie vom Knie bis zum Hals fröhlich

__________________
Das Bessere ist des Guten Feind ...


Geschrieben von Bohemian am 24.02.2009 um 14:44:

... komm so schräg ginge das .... nur wenn ich gegesen hab und die Plautze hängt, ist auch die weg fröhlich fröhlich

...aber ich Glaube da bin ich doch Feige und kaufe mir eine in Silber um Hals AK 47 ist auch schon 12 CM Lang fröhlich fröhlich


Geschrieben von Diwelschisser am 24.02.2009 um 17:30:

Zitat von ju
Zitat von N8-Rod/Andreas
Zitat von V-Twin-Maniac
schadeeeee.....der erlauchte kreis der auserwählten bleibt uns wohl verschlossen böse

He ihr Luschen cool, Ihr ward alle die Auserwählten in Wiesbaden fröhlich fröhlich Ihr hättet beim Bowling mal richtig hinschauen sollen.. Zunge raus Zunge raus Zunge raus aber ok, so was können nur Schweine fröhlich fröhlich entdecken....

Und falls ihr nicht richtig hingeschaut habt hier für alle die Info: Es war ein Ankerherz fröhlich von den Rippen unten rechts, bis hoch zur Schulter  .. megga gross  !!! Freude Freude Boller-Andy !!! Zunge raus Zunge raus und wichtig alles ohne Haare !!!!!! fröhlich fröhlich fröhlich fröhlich

So, ich habe fertig........ großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen...

also .. boller andy -- unser "coming out" hätt ich mir jetzt etwas romantischer vorgestellt...

ok- groosses herz mit anker (wie sich das für ne hamburgerin gehört... ) und dann "boller andy" for ever..


alle zufrieden ???

verwirrt verwirrt verwirrt

hoffe ihr könnt jetzt alle gut schlafen !!

cool cool cool cool cool cool cool cool cool cool cool cool cool

Andy nicht nur Schweine Augenzwinkern
Augenzwinkern


Geschrieben von Big-Al am 24.02.2009 um 18:37:

ich bin kein Schwein und kein Entdecker traurig traurig , aber Augen hab ich auch im Kopf großes Grinsen

__________________
"Lieber ein Bock unter'm Arsch, als einen im Stall"
Nase in den Wind @ all !
cool