Forum (https://forum.milwaukee-vtwin.de/index.php)
- Modelllinien (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=17)
-- Harleys in Bildern (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=78)
--- Zeigt her eure Roadster 1200CX (https://forum.milwaukee-vtwin.de/threadid.php?threadid=73263)


Geschrieben von starke am 03.09.2018 um 14:32:

zum zitierten Beitrag Zitat von Ole66
meinst nicht, dass der Fender etwas kurz ist... wenn es mal anfängt zu tröppeln?verwirrt

Bei mir war das Plastegeraffel auch ab, wenn's schifft, dann spritzt natürlich alles voll, das im Weg steht, sprich Gepäck, Sozia Rücken, oder eben der eigene, sauber bleibt nichts. Aber bei Regen zu fahren, ist mit dem Mopped sowieso nicht die allerbeste Idee!


Geschrieben von tirolerbua am 03.09.2018 um 15:18:

zum zitierten Beitrag Zitat von W+5EDO
zum zitierten Beitrag Zitat von EightBlock
zum zitierten Beitrag Zitat von tirolerbua
So nun habe ich etwas für mich gefunden, sodass ich den original Sitz und auch ein Gepäcksstück mitnehmen kann! großes Grinsen  
Erster Eindruck ist gut, bin dann mal gespannt wie es funktioniert, wenn etwas transportiert wird und ich unterwegs bin!

Gut gelöst für Gepäckstücke, wenn es nur für diesen Zweck immer montiert wird, ansonsten passt es gar nicht zur Roadster....

Finde ich auch... geht gar nicht!

Sorry, will dich nicht beleidigen, ist halt meine Meinung! 

LG

Musst dich ja nicht entschuldigen, aber ich muss ja das Gepäck von A nach B bringen haha und das Dings ist in 10sec ab und wieder drauf! großes Grinsen

Mit dem Fender hatte ich seit ich das KZ auf die Seite getan habe bis jetzt keine Probleme und war grad mal bei nem mega Sauwetter unterwegs großes Grinsen Mich störts vorne mehr, dass der so wenig ist und das Wasser immer hochspritzt


Geschrieben von W+5EDO am 03.09.2018 um 15:22:

Hier meine Lösung! Hab halt nur mehr einen Einsitzer.. 

__________________
To ride, shoot straight & speak the truth!


Geschrieben von SteveHD am 03.09.2018 um 16:14:

zum zitierten Beitrag Zitat von tirolerbua
So nun habe ich etwas für mich gefunden, sodass ich den original Sitz und auch ein Gepäcksstück mitnehmen kann! großes Grinsen  
Erster Eindruck ist gut, bin dann mal gespannt wie es funktioniert, wenn etwas transportiert wird und ich unterwegs bin!

Hab das bei meiner Night Train auch so gelöst, da kommen zwei große Taschen drauf eine vorne auf dem Soziuspad und eine hintern auf dem Gepäckträger. Einmal eine von Harley und eine von Deemed die haben beide eine Aufnahmen für die Sissybar. Genial einfach sicher

__________________
Gruß Steve

Night Train driver the best in class

Lebe deine Träume und Träume nicht vom Leben


Geschrieben von Dicker Junge am 15.09.2018 um 19:22:

Kurzfrage:

Wer hat an der Roadster solche Armaturenblinker verbaut
und sich aus welchen Gründen für welche Art entschieden?

Überlege noch ... habe Angst, das man die wegen der Neigung
der Armaturen nicht wirklich gut erkennt von vorne!? 

Bin dankbar für alle Tipps außer "Bitte Suchfunktion nutzen" Augenzwinkern


Geschrieben von amph3 am 18.09.2018 um 13:05:

Das ist mein bisheriger Umbau.


Geschrieben von SteveHD am 18.09.2018 um 18:11:

Sag mal woher stammt der Kennzeichenhalter.

Außergewöhnlich das Heck jedoch gut gemacht

__________________
Gruß Steve

Night Train driver the best in class

Lebe deine Träume und Träume nicht vom Leben


Geschrieben von amph3 am 19.09.2018 um 05:43:

Den habe ich selber konstruiert und gefräst. cool
Bei dem Heck soll der fender( also das graue Teil hinten) nahezu komplett verschwinden, aber damit ich meine Soziazulassung nicht verliere, muss ich mir noch ne Konstruktion überlegen und berechnen, damit der tüv nicht muckt.smile


Geschrieben von Hilly883 am 19.09.2018 um 06:53:

zum zitierten Beitrag Zitat von amph3
Den habe ich selber konstruiert und gefräst. cool
Bei dem Heck soll der fender( also das graue Teil hinten) nahezu komplett verschwinden, aber damit ich meine Soziazulassung nicht verliere, muss ich mir noch ne Konstruktion überlegen und berechnen, damit der tüv nicht muckt.smile

Zum Glück lässt sich über Geschmack nicht streiten! Meins ist es nichtgeschocktunglücklich, aber Hut ab für den SelbstbauFreude

Viel Spaß damit 

__________________
Harley aus Leidenschaft!!! großes Grinsen großes Grinsen Freude


Geschrieben von amph3 am 19.09.2018 um 07:24:

zum zitierten Beitrag Zitat von Hilly883

Zum Glück lässt sich über Geschmack nicht streiten! Meins ist es nichtgeschockt unglücklich , aber Hut ab für den SelbstbauFreude

Viel Spaß damit

Dankeschöngroßes Grinsen

Ja, das stimmt und es ist ja auch gut so, dass jeder seinen eigenen Stil hat.
Ich bin auch am überlegen den Arm, bzw den kompletten Umbau zu optimieren, um auch weniger praktisch begabten Bikern so einen Umbau zu ermöglichen, weiß aber nicht ob überhaupt Interesse nestehen würde.

Gruß Manuel
 


Geschrieben von Roughking am 19.09.2018 um 14:48:

zum zitierten Beitrag Zitat von amph3
Das ist mein bisheriger Umbau.

Erstmal schöner Umbau...

Das kurze Heck habe ich auch noch als im Hinterkopf...aber irgenwie nicht zu 100% entschlossen den Fender und besonders die Streben abzuschneiden.
Würde es dann mit einem seitlichen Kennzeichnehalter fahren....gibt es ein Bild wo jemand auf dem Motorrad sitzt? Sieht so hoch aus.
Mich würde mal die Optik interessieren - also von der Seite und Hinten mit Belastung.

Wo sind eigentlich die Blinker versteckt??

Danke

__________________
Längste Grüße RK

 


Geschrieben von SteveHD am 19.09.2018 um 17:00:

Die kleinen Atto links und rechts neben dem Kennzeichen sieht man kaum

__________________
Gruß Steve

Night Train driver the best in class

Lebe deine Träume und Träume nicht vom Leben


Geschrieben von Roughking am 19.09.2018 um 19:46:

zum zitierten Beitrag Zitat von SteveHD
Die kleinen Atto links und rechts neben dem Kennzeichen sieht man kaum

Stimmt...jetzt seh ich die Teil auch!!!

__________________
Längste Grüße RK

 


Geschrieben von amph3 am 20.09.2018 um 08:02:

zum zitierten Beitrag Zitat von Roughking

Erstmal schöner Umbau...

Das kurze Heck habe ich auch noch als im Hinterkopf...aber irgenwie nicht zu 100% entschlossen den Fender und besonders die Streben abzuschneiden.
Würde es dann mit einem seitlichen Kennzeichnehalter fahren....gibt es ein Bild wo jemand auf dem Motorrad sitzt? Sieht so hoch aus.
Mich würde mal die Optik interessieren - also von der Seite und Hinten mit Belastung.

Wo sind eigentlich die Blinker versteckt??

Danke

Vielen Dank.

Die Streben kannst du bis zur Schraube abschneiden, ohne die 2 Personenzulassung zu verlieren. Wenn das egal ist, weil du eh nen Solositz fährst dann kannst bis zum tragenden Rahmen abschneiden. Ca. ein Finger breit vor den Federbeinen. Bei den Streben (struts) handelt es sich bei Solobetrieb um kein tragendes Teil.

Das hast du richtig gesehen obwohl es sich nur um ca 2cm Höherlegung handelt. geschocktcool Und nein ich habe leider kein Bild, aber sobald ich eins habe stelle ich es hier rein.großes Grinsen
In den rechten Riser(Höherlegung) habe ich den Kennzeichenarm integriert.

Ja, genau die Blinker sind Kellermann Atto und saumäßig kleine und helle Biester neben dem Kennzeichen.fröhlich

Gruß Manuel


Geschrieben von Tom1902 am 21.09.2018 um 13:58:

zum zitierten Beitrag Zitat von amph3
Das hast du richtig gesehen obwohl es sich nur um ca 2cm Höherlegung handelt. geschocktcool Und nein ich habe leider kein Bild, aber sobald ich eins habe stelle ich es hier rein.großes Grinsen
In den rechten Riser(Höherlegung) habe ich den Kennzeichenarm integriert.

Hast Du die Höherlegung selbst gemacht, oder gibt es hierzu was Fertiges zu kaufen?

__________________
Never argue with stupid people, they will drag you down on their level and then they beat you with experience (M. Twain)