Forum (https://forum.milwaukee-vtwin.de/index.php)
- Modelllinien (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=17)
-- Touring [Grand American Touring] (Milwaukee-Eight, Twin Cam, Evolution) (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=26)
--- Aufbau eines Bagger`s (https://forum.milwaukee-vtwin.de/threadid.php?threadid=73710)


Geschrieben von giftyz am 18.12.2016 um 13:46:

...und unbedingt tank verlängern.du würdesr es sinst bereuenFreude

__________________
das leben ist zu kurz um mopeds mit TÜV zu fahren ;-) Freude Freude Freude


Geschrieben von Evobagger89 am 18.12.2016 um 17:26:

Na, JA ich bin da ein bisschen  Optimistischer 

Ist ja nicht das erste Bike, was ich vom Rahmen Grund auf her aufbaue, soll aber 2017 fahren 


Geschrieben von Evobagger89 am 18.12.2016 um 17:30:

giftyz,  was meinst du mit Tankverlängern, bevor die Tank Cover rankommen ?


Geschrieben von giftyz am 18.12.2016 um 17:37:

Nee...tankcover verlängern in der regel den tank ja optisch

__________________
das leben ist zu kurz um mopeds mit TÜV zu fahren ;-) Freude Freude Freude


Geschrieben von Evobagger89 am 18.12.2016 um 19:07:

zum zitierten Beitrag Zitat von giftyz
Nee...tankcover verlängern in der regel den tank ja optisch

Aus welchem Grund Räts du dazu den Tank Blech mäßig zu verlängern ? Sinn und Zweck ?

Für alle Pessimisten dem Projekt gegenüber sei gesagt, ich weis wo von Ihr redet, aber ich beschäftige mich seit über 2 Jahren damit dieses Bike zu bauen auch mit den Schmierigkeiten.
Bin aber der Meinung das es möglich ist, so etwas  weit unter den Aufgerufenen Preisvorstellungen einschlägiger Herstellern zumachen. Auch meine bisherigen Anschaffungen hab ich mir gut überlegt die ja im laufe dieses threat s zur sprache kommen

allen noch einen schönen Sonntag 


Geschrieben von giftyz am 19.12.2016 um 11:51:

ich rede nicht vom Blech, sondern den Tank oprisch mit einem Tankcover, meist GFK, zu verlängern

__________________
das leben ist zu kurz um mopeds mit TÜV zu fahren ;-) Freude Freude Freude


Geschrieben von Evobagger89 am 19.12.2016 um 12:39:

gut, wir meinen schon beide das selbe der Tank wird länger


Geschrieben von mastiff am 21.12.2016 um 16:16:

Auch mal wieder meinen Senf dazu:
Die meisten GfK Tankverlängerungen werden mit dem leicht angeschliffenen Tank ja verklebt. Leider ist dies dann immer so "endgültig" und auch der original Tank ist verhunzt (z.B. bei Verkauf o.ä.).
Ich habe in Amiland eine Tankverlängerung gefunden die wirklich super hält und nicht verklebt werden muss. Diese lässt sich jederzeit (auch wenn sich der Geschmack mal ändern sollte) wie´der Rückstnadsfrei umbauen und der Tank ist in normalem Zustand.
Bei Interesse einfach PM


Geschrieben von Evobagger89 am 23.12.2016 um 19:41:

Hier mal Bilder von Motor und Getriebe beides neu ( 0 km ). Mein Schrauber hat mir den Motor komplett neu aufgebaut und gerade als Weihnachts-Geschenk vorbei gebracht.

Wünsche allen hier im Forum schöne Weihnachten und eine guten Rutsch ins Neue Jahr

da geht dann die Geschichte weiter

Gruß Rainer


Geschrieben von Turbootti am 23.12.2016 um 20:34:

Boah...Glückwunsch zum NEUEN Evo. Der Weihnachtsmann meint das echt gut mit Dir

__________________
Mit besten Grüßen aus dem Nordencool
Frank

Street Glide rockt!


Geschrieben von prosste am 24.12.2016 um 11:44:

...ein wahres Prachtstück!!!


Geschrieben von fnu am 24.12.2016 um 12:35:

@Evobagger89

zum zitierten Beitrag Zitat von fnu
zum zitierten Beitrag Zitat von Wildcherry
Krieg die Fotos leider nicht Hochkant hin

Das Problem haben viele, weil nicht verstanden wird, das bei diesen Bilder die Lageinformation nur in den EXIF Infos enthalten sind, dieses Forum hier eben genau diese Information ignoriert/nicht verarbeitet und die Bilder dann in der Normallage der Kamera darstellt, horizontal 4:3 oder 3:2 ...

Also entweder Bilder nur in der einen richtigen Lage der Kamera machen, oder vor dem Posten eben nochmal mit einer Bildbearbeitung (z.B. IrfanView) in der richtige Lage abspeichern ... am besten gleich als PNG ...

Etlichen scheint es auch völlig wurscht zu sein ob Ihre Bilder komplett auf dem Kopf stehen ... da hab ich schon gar keine Lust hinzugucken.

Damit man sich Deine Bilder vom schönen Umbau auch angucken mag.

Frohe Weihnachten.

Regards
fnu

__________________
5HD1GZMCyDCxxxxxx: HDI / Harley-Davidson / Heavyweight / FLD / Twin Cam 103 / International (Normal) / y / 2013 / Kansas City / xxxxxx


Geschrieben von Evobagger89 am 14.02.2017 um 14:37:

So da bin ich wieder war leider die letzten 6 Wochen krank aber jetzt gehts weiter.
Bin gerade dabei, den Rahmen wieder zu vervollständigen mit all dem was abgeflext wurde. Hab dafür nen krummen Rahmen bekommen wo ich alles herkriege, Bilder folgen.
Und meine Räder hab ich endlich bekommen sehn echt gut aus. Von DNA 52 Fett Spoke, vorne 23 x 3,5 mit 130 Reifen, hinten 18 x 4,5 mit 150 Reifen


Geschrieben von Döppi am 15.02.2017 um 12:11:

Hoffe hast nen TÜV Prüfer in der Familie. Augenzwinkern

__________________
Fuckin`Faak Crew - Jack Daniel`s Drinking School


Geschrieben von Big-Al am 15.02.2017 um 13:03:

sehr interessant hier, mal sehen wie es weiter gehtFreude Mut hast du ja und den Biss hoffe ich auch!

__________________
"Lieber ein Bock unter'm Arsch, als einen im Stall"
Nase in den Wind @ all !
cool