Forum (https://forum.milwaukee-vtwin.de/index.php)
- Allgemein (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=16)
-- Laberecke (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=19)
--- Ich beleidige Dich (https://forum.milwaukee-vtwin.de/threadid.php?threadid=7401)


Geschrieben von blue.elise am 26.11.2008 um 21:35:



oh das is gut und der oder die gewinner bekommen für ne woche einen minirock an geschockt

Hmmm....würd mir nichts ausmachen, aber ihr Jungs seht darin bestimmt ziemlich schwul aus. Würd Euch aber vorher meinen Rasierer zur Verfügung stellen



Ups, sorry....das hier ist der richtige....


Geschrieben von gero am 26.11.2008 um 21:36:

zum zitierten Beitrag Zitat von Häkin
dir steh blau nicht gero..Freude
blau ist die hoffnung und bei dir hab ich eh schon all meine hoffnung verloren... fröhlich

@Häkin

Du, Du ,Du ...Schwabeninkasso, wenn Du mich jetzt hier beleidigst, gibt es seitenlang nur noch Schwabenwitze. Zunge raus Zunge raus Zunge raus

Aber woher weißt Du eigentlich, das ich, wenn ich blau
bin, immer so Scheiße aussehe... verwirrt ! Augenzwinkern Augenzwinkern Augenzwinkern

großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

Gruß

Gero

__________________
Früher haben wir uns immer geschämt, hat aber nichts gebracht, deshalb haben wir damit aufgehört ... cool


Geschrieben von Häkin am 26.11.2008 um 21:37:

@ elise,das geht mal gar nicht, die herren der schöpfung würden dieses mörderinstrument nicht ertragen..ich hör schon das gejammer... cool


Geschrieben von gero am 26.11.2008 um 21:39:

zum zitierten Beitrag Zitat von Swasi
großes Grinsen fröhlich Hey die Idee ist ja mal Klasse -

hmm - aber irgendwas fehlt da nocht - hmmm

jetzt weiß ichs - jeder wirklich gute Thread braucht eine Liste Baby

Wie wärs mit:
Hook beschimpft Highjagger
V-Twin

Highjagger beschimpft Hook
alle Schwaben

V-Twin beschimpft alle

Bremerjung beschimpft - ist noch nicht ganz klar verwirrt

großes Grinsen Zunge raus

Viel Spaß noch

l. G
Steffi

@swasi

Heul-und wen darf ich nun beschimpfen...?

böse böse böse

Gruß

Gero

__________________
Früher haben wir uns immer geschämt, hat aber nichts gebracht, deshalb haben wir damit aufgehört ... cool


Geschrieben von Häkin am 26.11.2008 um 21:39:

@Häkin

Du, Du ,Du ...Schwabeninkasso, wenn Du mich jetzt hier beleidigst, gibt es seitenlang nur noch Schwabenwitze. Zunge raus Zunge raus Zunge raus

Aber woher weißt Du eigentlich, das ich, wenn ich blau
bin, immer so Scheiße aussehe... verwirrt ! Augenzwinkern Augenzwinkern Augenzwinkern

großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

Gruß

Gero[/quote]
beschimpf mich, gib mir tiernamen, ich steh da drauf ...und beleidigen mit all den schwaben witzen auf dieser welt wirst du mich nicht können,denn ich bin nur ein lizenzschwaben *bätsch*..du ..du..du...lump


Geschrieben von gero am 26.11.2008 um 21:44:

zum zitierten Beitrag Zitat von Häkin
@ elise,das geht mal gar nicht, die herren der schöpfung würden dieses mörderinstrument nicht ertragen..ich hör schon das gejammer... cool

@ihr weiber

habt doch null Kennung, ich rasiere mich jeden Morgen mit einem rostigen Bajonett von einer
AK 47-Kalaschnikow mit der schon während der Kubakrise in der Schweinebucht gekämpft wurde, das ist hart !

großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

Gruß

Gero

__________________
Früher haben wir uns immer geschämt, hat aber nichts gebracht, deshalb haben wir damit aufgehört ... cool


Geschrieben von Häkin am 26.11.2008 um 21:48:

[@ihr weiber

habt doch null Kennung, ich rasiere mich jeden Morgen mit einem rostigen Bajonett von einer
AK 47-Kalaschnikow mit der schon während der Kubakrise in der Schweinebucht gekämpft wurde, das ist hart !

großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

Gruß

Gero[/quote]
HAHAHAHA....mußt du ein alter sack sein gero


Geschrieben von gero am 26.11.2008 um 22:01:

zum zitierten Beitrag Zitat von Häkin
[@ihr weiber

habt doch null Kennung, ich rasiere mich jeden Morgen mit einem rostigen Bajonett von einer
AK 47-Kalaschnikow mit der schon während der Kubakrise in der Schweinebucht gekämpft wurde, das ist hart !

großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

Gruß

Gero

HAHAHAHA....mußt du ein alter sack sein gero[/quote]
@Häkin,

das sagt so eine alte Schachtel wie Du, hast ja noch 4 Jahre Vorsprung vor mir und außerdem werden ältere Männer im Alter interessanter für jüngere Frauen als wie ältere Frauen für jüngere Männer, ich sage nur Beef Jerky... großes Grinsen Zunge raus großes Grinsen Zunge raus großes Grinsen Zunge raus großes Grinsen Zunge raus großes Grinsen Zunge raus
So jetzt habe ich es der aber gegeben.... Baby

Gruß

Gero

__________________
Früher haben wir uns immer geschämt, hat aber nichts gebracht, deshalb haben wir damit aufgehört ... cool


Geschrieben von blue.elise am 26.11.2008 um 22:06:

Zitat von gero
Zitat von Häkin
@ elise,das geht mal gar nicht, die herren der schöpfung würden dieses mörderinstrument nicht ertragen..ich hör schon das gejammer... cool

@ihr weiber

habt doch null Kennung, ich rasiere mich jeden Morgen mit einem rostigen Bajonett von einer
AK 47-Kalaschnikow mit der schon während der Kubakrise in der Schweinebucht gekämpft wurde, das ist hart !

großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

Gruß

Gero

Heul doch, Du Weichei....Du... Freude


Geschrieben von Flintenmacher am 26.11.2008 um 22:06:

Ab 30 ist es Mumienschändung.

__________________
BRC Member No. 8 - more you cannot reach !


Geschrieben von gero am 26.11.2008 um 22:12:

@pssst-sind hier Blondinen in dem Fred überhaupt zugelassen ? Zunge raus Zunge raus Zunge raus Zunge raus Zunge raus

Gruß

Gero

__________________
Früher haben wir uns immer geschämt, hat aber nichts gebracht, deshalb haben wir damit aufgehört ... cool


Geschrieben von gero am 26.11.2008 um 22:13:

zum zitierten Beitrag Zitat von Flintenmacher
Ab 30 ist es Mumienschändung.

und ab... verwirrt ist es dann toter Fisch !

Zunge raus Zunge raus Zunge raus Zunge raus Zunge raus

Gruß

Gero

__________________
Früher haben wir uns immer geschämt, hat aber nichts gebracht, deshalb haben wir damit aufgehört ... cool


Geschrieben von Häkin am 26.11.2008 um 22:17:

[@Häkin,

das sagt so eine alte Schachtel wie Du, hast ja noch 4 Jahre Vorsprung vor mir und außerdem werden ältere Männer im Alter interessanter für jüngere Frauen als wie ältere Frauen für jüngere Männer, ich sage nur Beef Jerky... großes Grinsen Zunge raus großes Grinsen Zunge raus großes Grinsen Zunge raus großes Grinsen Zunge raus großes Grinsen Zunge raus
So jetzt habe ich es der aber gegeben.... Baby

Gruß

Gero[/quote]
ach gero,kann nur müde lächeln...frauen sind wie guter rotwein...der rotwein und die frau werden in den jahren immer besser. und ich bin def. besser geworden. magst den käptn mal perönlich fragen?
grüßle mei ossischätzle


Geschrieben von Adi am 26.11.2008 um 22:20:

Zitat von gero
und außerdem werden ältere Männer im Alter interessanter für jüngere Frauen

Gero

Nur wenn se Kohle auf Tasche haben und nen Steifen in der Hose ihr armen Schlappsäcke.

__________________
Lieber Gott, bitte lass mich bloß nicht erwachsen werden cool


Geschrieben von George am 26.11.2008 um 22:24:

So schnell geht das: Nach nur 3 seiten seid ihr schon wieder beim Fleischereifachverkauf angekommen! großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

__________________
When your chopper is broken you fix it. When you are broken your chopper fixes you.