Forum (https://forum.milwaukee-vtwin.de/index.php)
- Modelllinien (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=17)
-- Dyna, FXR (Twin Cam, Evolution) (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=24)
--- Umbau auf Speichenräder (https://forum.milwaukee-vtwin.de/threadid.php?threadid=74249)


Geschrieben von Big Supie am 07.02.2017 um 09:38:

Sieht top aus mit den WW Reifen und den Speichenfelgen.

__________________
Gruß
Martin


Geschrieben von stefan_neu am 07.02.2017 um 12:18:

klasse Freude
 

__________________
Gruß Stefan


---------------------------------------------
Harley Sox Rhein/Main geschockt - you never ride alone Freude Freude


Geschrieben von Timberwolf am 08.02.2017 um 16:29:

zum zitierten Beitrag Zitat von stefan_neu
klasse Freude

Danke! Gefällt mir auch sehr!


Geschrieben von Hoeli am 09.02.2017 um 11:29:

Sieht super aus!
Wo hast du die Frontfenderverzierung bzw. Schriftzug her?

__________________
Du hörst nicht auf zu fahren wenn du alt wirst,
du wirst alt wenn du aufhörst zu fahren!


Geschrieben von Timberwolf am 09.02.2017 um 18:02:

Hi, danke.
die Frontfenderverzierung ist Original von einer Heritage Deluxe, es passt aber auch die der Heritage Softail. Muss vorne bissle angepasst werden, weil die Softails da anders gebaut sind- aber easy.

Der Schriftzug stammt von Thunderbike, die mal eine FLD umgebaut und als Switchback Classic angbeoten haben. Kam auf ca. € 90,00 für beide Seiten.
Muss gebohrt werden- und Achtung: Die Schrauben auf der Rückseite des Schriftzug liegen nicht in einer Flucht. Mach dir ne Schablone!

Übrigens: In Quoka werden gerade 4 Heritage- Felgen mit WW- Reifen für ca.550,00 angeboten...kansste nix falsch machen wenn du umbauen willst.
GGf. brauchst du noch ABS -Lager- und auf jeden Fall eine andere Bremsscheibe wegen der Aufnahme- das wars!

Let`s Switch!
Gruß nach Miltenberg!


Geschrieben von Timberwolf am 09.02.2017 um 18:08:

zum zitierten Beitrag Zitat von Timberwolf
4

gemeint sind natürlich 2 Felgen


Geschrieben von Moos am 09.02.2017 um 21:40:

Du kannst deine Beiträge auch nachträglich bearbeiten. Einfach den "Bearbeiten" Button beim Beitrag rechts oben klicken.

__________________
Moos

Mit einem Forum ist es wie mit einer Party.
Wer mit dem Gastgeber nicht klar kommt, sollte nicht hin gehen.


Geschrieben von Hoeli am 10.02.2017 um 11:06:

Danke Timberwolf!

Gruß aus Miltenberg
PS (habe mal in Durmersheim gewohnt)

 

__________________
Du hörst nicht auf zu fahren wenn du alt wirst,
du wirst alt wenn du aufhörst zu fahren!


Geschrieben von Joerdy am 19.04.2017 um 11:46:

zum zitierten Beitrag Zitat von HannesBD
Habe hier ein Bild . Da ist sie aber noch nicht ganz fertig mache auf jeden Fall noch welche wenn sie Komplett fertig ist ! Eingebaut habe ich alles selber . Mache ich generell . Aber wie gesagt , die Felgen passen ohne eine Änderung . Und so Teuer war das nicht !

Gruß vom Hannes

Hey! Schicker Umbau sieht gut aus, ich habe ähnliches vor in chrom, ich habe die Räder der Softail Deluxe 3 x 16 Zoll v. und h. mit 1 Zoll ABS Lagern und Weißwandreifen. Was benötige ich noch zum Umbau? Distancehülsen für Vorderachse/ Hinterachse original Switchback oder andere? Was muss ich ansonsten bei dem Umbau beachten? Wie sieht es mit TÜV aus bzw. Eintragen? Gibt es Gutachten oder irgendwelche TÜV Papiere, Kopien von Fahrzeugscheinen?

Infos wären toll, danke.

th.joerdens@googlemail.com

 


Geschrieben von HannesBD am 19.04.2017 um 12:40:

Distanzen sind bei mir Original geblieben . TÜV hat bei mir alles komplett eingetragen . Aber musst hald mit deinem Prüfer reden was er dafür braucht ?!

Gruß Hannes


Geschrieben von Joerdy am 19.04.2017 um 13:56:

Hast Du eventuell noch irgendwelche TÜV Papiere oder die Fahrzeugschein in Kopieform für mich????????????????????????????????

Vielen Dank

Joerdy

th.joerdens@googlemail.com


Geschrieben von HannesBD am 20.04.2017 um 12:15:

Tut mir leid . Unterlagen habe ich keine dafür , da original HD . Und eine Kopie hilft dir nicht viel weil ich andere Rad Größen habe  .

Gruß


Geschrieben von Voodooman am 09.05.2017 um 21:04:

zum zitierten Beitrag Zitat von Timberwolf
zum zitierten Beitrag Zitat von HannesBD
Ich hab vorne das von der Softail Slim drin udn Hinten das der STreetbob . Passen ohne irgendwas zu machen !!

gruß Hannes

Hi Hannes, bevor hast du selbst montiert oder der smile ? Hast du Fotos?
Danke, Geni

Also mit dem Rost hat er Recht, meine Chrom Räder rosteten auch, deshalb habe ich nun alles Edelstahl, Felge-80Speichen-Nabe
 

__________________
-------------------------

loud pipes save lives


Geschrieben von Harry123 am 04.07.2017 um 10:48:

zum zitierten Beitrag Zitat von Chrede
@ HannesBD,

stell doch mal ein Bild ein, ich gehe auch immer schwanger mit dem Gedanken meine SB auf Speichenräder zu stellen, ist mir aber eigentlich zu teuer.

Gruß Chrede

Hallo Hannes ist deine switchback fertig kannst du mir bitte Bilder reinstellen und was alles so gemacht wurde. Evtl. Preise für felgenumbau. Wäre Super . lG harry
 


Geschrieben von HannesBD am 04.07.2017 um 21:22:

Hier mal ein Bild von meiner SB . Zu den kosten . Ich habe nur die Felgen gekauft , alles andere mache ich selber . Die Hintere Felge ist von einer Street Bob und das Vorderrad von einer Softail Slim .

Gruß Hannes