Forum (https://forum.milwaukee-vtwin.de/index.php)
- Modelllinien (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=17)
-- Allgemeines Forum für Evolution, Twin Cam und Milwaukee-Eight-Modelle (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=5)
--- Noch zwei neue für 2017? (https://forum.milwaukee-vtwin.de/threadid.php?threadid=74370)


Geschrieben von Koschtnix am 10.02.2017 um 14:28:

Nur mal so als Denkanstoß:
Road King Special - 25.255,- (Plastikkoffer, schwarz, Sitzbank=ja))
Roas King             - 24.295,- (iPlastikkoffer, Chrom, Touringsitzbank, Windschild, Zusatzscheinwerfer)

Würde mir schon reichen um  mich GEGEN die Special zu entscheiden.
Mal ganz abgesehen von der Optik, denn die lässt sich bei jeder Harley dem Geschmack anpassen.

__________________
„Der Mensch hat dreierlei Wege klug zu handeln:
erstens durch nachdenken, das ist der edelste,
zweitens durch nachahmen, das ist der leichteste,
und drittens durch Erfahrung, das ist der bitterste.“
- Konfuzius -


Geschrieben von KMWTeam am 10.02.2017 um 14:54:

Da musst aber anders rechnen. Wenn jemand das Teil in schwarz haben will und all das was schwarz an der Special ist, beschichten lässt, ist sicherlich teurer wie Touringsitzbank, Windschild und Zusatzscheinwerfer kaufen.

Da relativiert sich das ganz schnell.

Beste Grüße


Geschrieben von tcj am 10.02.2017 um 15:04:

Stretch-Koffer (sind nicht elbige wie bei der normalen RK), Turbine Felgen ...


Geschrieben von King Alrik am 10.02.2017 um 15:45:

Mir gefällt sie auch sehr gut !!

Trenne mich aber nicht mehr von meiner Flatty , und ein neues Auto wird auch demnächst fällig :-)


Geschrieben von Angstbremser am 10.02.2017 um 16:07:

zum zitierten Beitrag Zitat von SportyCB
Für den Preis darf man ja keine Sissybar bei nem Tourer erwarten- Soziaunfreundlich

Der Betrieb mit Sozia läuft dem ganzen Bagger-Konzept sowieso zuwider. Sissybar und Tourensitzbank machen nur die Optik kaputt. Und auch wenn das viele Schwarz und die angebotenen Farben (wie bei der Standard-RK) auch ziemlich gewöhnungsbedürftig und gar nicht mein Fall sind, so ist die Special IMHO vollkommen stimmig und sehr gut gelungen. Die Details wie die Blinker und die Gußfelgen machen das Teil echt zu einem Hingucker.

Ich frag mich nur, wann sich H-D Deutschland mal jemand leistet, der englische Werbetexte in brauchbares Deutsch übersetzen kann ("Alle grüßen den König"). Das ist reichlich peinlich.


Geschrieben von EASYDRIVER am 10.02.2017 um 16:23:

FreudeFreude Gefällt mir sehr .... Bin echt am überlegen ob ich tauschen sollte.....verwirrtverwirrt  Das Teil in komplett Schwarz.... Genau meine Bike..cool

__________________
unglücklich a Biker `s work is never done...... Freude


Geschrieben von spritigonzales am 10.02.2017 um 16:26:

Also ich finde das Olivgrün/gold in Kombination mit schwarz den absoluten hammer.
Dachte imme rmein nächstes bike wird black denim oder cahrcoal denim, aber die Farbe hier. Mega!
Warte auf die Info vom hiesigen Händler bezüglich preis( lieferzeit und dann mal schauen was er mir für meine noch bietet...
Dann stelle ich vielleicht doch den Hausfrieden auf die Probe...
gruss 
spritigonzales

__________________
HD- Americas one and only 2-wheel tractor!


Geschrieben von niterider am 10.02.2017 um 17:19:

zum zitierten Beitrag Zitat von Angstbremser

Ich frag mich nur, wann sich H-D Deutschland mal jemand leistet, der englische Werbetexte in brauchbares Deutsch übersetzen kann ("Alle grüßen den König"). Das ist reichlich peinlich.

Ich empfehle Linguee, da kann man ganze Redewendungen eingeben, das liefert echt brauchbare Ergebnisse! 


Geschrieben von Stefan Breakout am 10.02.2017 um 21:22:

Die Turbine-Räder gefallen mir an der RK. Das erklärt auch ein wenig die Preisgestaltung.

__________________
Erst wenn die letzte [...] Tankstelle boykottiert wurde, werdet ihr merken, dass man bei Greenpeace nachts kein Bier kaufen kann - LKK großes Grinsen großes Grinsen  großes Grinsen


Geschrieben von SportyCB am 11.02.2017 um 09:27:

zum zitierten Beitrag Zitat von Angstbremser

Der Betrieb mit Sozia läuft dem ganzen Bagger-Konzept sowieso zuwider. Sissybar und Tourensitzbank machen nur die Optik kaputt.

Also sollte man der Optik wegen auf die Sissy und Sitzbank verzichten und der Sozia es hintendrauf so unbequem wie möglich gestalten? Aha- neue Erkenntnisse 
Ich würde lieber auf "Scheiss Optik" setzen, als auf ne unzufriedene nörgelnde Ehefrau...


Geschrieben von SteveHD am 11.02.2017 um 09:56:

zum zitierten Beitrag Zitat von SportyCB
zum zitierten Beitrag Zitat von Angstbremser

Der Betrieb mit Sozia läuft dem ganzen Bagger-Konzept sowieso zuwider. Sissybar und Tourensitzbank machen nur die Optik kaputt.

Also sollte man der Optik wegen auf die Sissy und Sitzbank verzichten und der Sozia es hintendrauf so unbequem wie möglich gestalten? Aha- neue Erkenntnisse 
Ich würde lieber auf "Scheiss Optik" setzen, als auf ne unzufriedene nörgelnde Ehefrau...

Ist doch ganz einfach kauf Deiner Frau ne eigene dann hast du mit nörgeln nix mehr am hut

__________________
Gruß Steve

Night Train driver the best in class

Lebe deine Träume und Träume nicht vom Leben


Geschrieben von SportyCB am 11.02.2017 um 11:18:

zum zitierten Beitrag Zitat von SteveHD

Ist doch ganz einfach kauf Deiner Frau ne eigene dann hast du mit nörgeln nix mehr am hut

Nee, da sind Sissybar und Sitz billiger rotes Gesicht und Motorrad Führerschein käme auch noch dazu

wollte ja eigentlich zum Ausdruck bringen, dass wir uns eher um die Optik, als um die Bequemlichkeit der Sozia Gedanken machen. Und: ich bin bei ner Street Glide "ohne allem" hinten drauf mitgefahren: ich weiß wovon ich Rede...


Geschrieben von Stefan Breakout am 11.02.2017 um 12:48:

Frau auf 'ner eigenen Kiste ist aber deutlich entspannter. Wenn man nicht so bekloppt ist, und eine Blootooth Freisprechanlage kauft, hat man seine Ruhe beim Fahren und Mutti tuckert 50 m hinter einem. War mir das Geld wert.

__________________
Erst wenn die letzte [...] Tankstelle boykottiert wurde, werdet ihr merken, dass man bei Greenpeace nachts kein Bier kaufen kann - LKK großes Grinsen großes Grinsen  großes Grinsen


Geschrieben von fwj am 11.02.2017 um 17:05:

Mir gefällt sie mal richtig gut und drum habe ich heute spontan zugeschlagen. In schwarz, geliefert wird Ende März, Anfang April.....freu 


Geschrieben von charley67 am 11.02.2017 um 18:39:

Bin auch schon am überlegen....