Forum (https://forum.milwaukee-vtwin.de/index.php)
- Modelllinien (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=17)
-- Allgemeines Forum für Evolution, Twin Cam und Milwaukee-Eight-Modelle (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=5)
--- Wer versichert alte Harleys? (https://forum.milwaukee-vtwin.de/threadid.php?threadid=74533)


Geschrieben von Bigfoot am 31.01.2017 um 11:05:

Wer versichert alte Harleys?

Moin,
mir platzt gleich der Kragen aber ich finde doch keine Versicherung für meine 1979 FXS. Ich möchte nur eine Doppelkarte bzw. gibt ja nur noch einen Code.
Alle wollen ein Gutachten aber das kann ich ja erst einreichen wenn die restauriert ist. Bevor ich das mache möchte ich wenigstens 500 km gefahren sein um zu wissen was gemacht werden muss.

Hat jemand eine Idee??
Danke
 

__________________
aus dem Ruhrpott grüßt Dirk


Geschrieben von bestes-ht am 31.01.2017 um 11:21:

Überführungskennzeichen...

__________________
Wir werden nicht grau, wir werden chrome....

Wo gehstn hin? Motorrad fahren. Warst du doch gestern erst. Ja, bin aber nicht fertig geworden..... fröhlich fröhlich fröhlich


Geschrieben von bestes-ht am 31.01.2017 um 11:22:

Doppelpost
 

__________________
Wir werden nicht grau, wir werden chrome....

Wo gehstn hin? Motorrad fahren. Warst du doch gestern erst. Ja, bin aber nicht fertig geworden..... fröhlich fröhlich fröhlich


Geschrieben von Flhrse5 Heiko am 31.01.2017 um 11:39:

Hallo Dirk, ich verstehe Dein Problem nicht...

Jede Versicherung MUSS Dir eine Nummer geben für die Zulassung ...HaftPFLICHTversicherung

Kaskoversicherungen... Zeitwert bzw bis zu kannst Du später erledigen mit Gutachten sofern ein bestimmter Wert nicht überschritten wird.

Was also meinst Du?
Vgheiko


Geschrieben von Bigfoot am 31.01.2017 um 12:01:

Das Problem ist das das KFZ ein US Import ist und noch keinen deutschen Brief hat, und ich das gerne auf mich anmelden würde.
TÜV hat sie schon.
 

__________________
aus dem Ruhrpott grüßt Dirk


Geschrieben von Flhrse5 Heiko am 31.01.2017 um 12:16:

Naja, das geht halt nicht denn jede Zulassungsstelle benötigt ebenfalls den Brief für die Daten selbst wenn Du eine Versicherungsnummer über nen Kumpel bekämest.

Brief muss zuerst beantragt werden.
Wie sieht es denn mit einer Kurzzulassung aus bzw Überführungskennzeichen? Was sagt die Zulassungsstelle...schon mal dort angerufen?
Vgheiko


Geschrieben von Bigfoot am 31.01.2017 um 16:22:

So Lösung gefunden.
Das ganze Theater entstand nur aus einer Fehlaussage einer nicht so kompetenten Dame am Telefon der ERGO.
Ein nochmaliger Anruf und ein kompetenter Mitarbeiter hat alles zu meiner Zufriedenheit geregelt.


 

__________________
aus dem Ruhrpott grüßt Dirk


Geschrieben von Moos am 31.01.2017 um 20:11:

Kenn ich irgendwie. Bei mir hat die Ergo auch alles verbockt was ging. Jetzt nicht mehr. großes Grinsen

__________________
Moos

Mit einem Forum ist es wie mit einer Party.
Wer mit dem Gastgeber nicht klar kommt, sollte nicht hin gehen.


Geschrieben von 92FatBoy am 31.01.2017 um 22:56:

@all

Gothaer ist hier eine Alternative ... sogar mit Teilkasko ... und nicht allzu ...


Ciao Ciao

__________________
Das 5. schönste im Leben ist ein Alteisen, das unvergleichliche Fahrgefühl und dann so ein Teil noch an zu kicken - bei 1.530 cm3 / 93cui - Was wäre noch eine Steigerung => Eine erg. Springergabel!.

Take your time - I wish you a safe Journey.


Geschrieben von Kalle75 am 06.02.2017 um 10:56:

Signal!!
Vollkasko knapp 20 im Monat 

__________________
Der Gott, der Eisen wachsen ließ, wollte keine Plastik-Motorräder!!!


Geschrieben von Kräuter-Uli am 06.02.2017 um 11:12:

www.ergo-hdis.de

habe ich die besten Erfahrungen mit gemacht.

 

__________________
Gruß

Uli,
der mit den 56 Kräutern.

Es gibt Dinge im Leben die wichtig sind, Familie, Gesundheit und wahre Freundschaft, der kümmerliche Rest kommt von ganz allein.


Geschrieben von George am 13.11.2020 um 16:30:

zum zitierten Beitrag Zitat von MarkoR1004
Hallo,

ist jetzt schon paar jährchen her ...

Sag mal arbeitest du vielleicht selbst bei einer Versicherung und willst hier was verkaufen? Oder warum holst du hier reihenweise alte threads hervor und gibst deinen Senf dazu. Oder liege ich richtig, wenn ich sage du bist ein Bot?

Edit. Hat sich erledigt.

__________________
When your chopper is broken you fix it. When you are broken your chopper fixes you.


Geschrieben von Knut Schmidt am 13.11.2020 um 18:03:

Hallo, meine 1989er Harley habe ich seit 7 Jahren bei huk24 versichert. Hat bisher gut geklappt. Mit HDI online hatte ich dieses Jahr mit einem Auto bei einer Vertragsänderung dämliche Probleme, die nicht von mir verursacht wurden.