Forum (https://forum.milwaukee-vtwin.de/index.php)
- Modelllinien (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=17)
-- Touring [Grand American Touring] (Milwaukee-Eight, Twin Cam, Evolution) (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=26)
--- Die neue Road King Special (https://forum.milwaukee-vtwin.de/threadid.php?threadid=74758)


Geschrieben von hoeppy am 08.07.2017 um 11:37:

zum zitierten Beitrag Zitat von c269de
sieht super aus!
Scheibe gefällt mir auch gut, wobei ich im Moment mehr zur "Briefkasten"-Scheibe (wie bei der 2013er CVO King) tentiere.
Welche Bestellnummer bzw. Höhe hat deine Scheibe?

Moin,

ArtNr 57357-07 die ist 14" hoch, die Edelstahlstreben sind gepulvert in freundlichem schwarz glänzend

__________________
Beste Grüße von der Ostseeküste

Hoeppy

Schleswig-Holstein > Land der Horizonte


Geschrieben von Döppi am 08.07.2017 um 11:52:

Gerade bei Mobile drüber gestolpert.   Also bißchen reizt sie mich schon .... Augen rollen

__________________
Fuckin`Faak Crew - Jack Daniel`s Drinking School


Geschrieben von c269de am 08.07.2017 um 22:42:

@ hoeppy:

Danke smile

 


Geschrieben von Hamburgo am 18.07.2017 um 19:22:

Moin Moin,
ich bin neu hier bei Euch und hier mein neues Gefährt....
Ich bin von ner Breakout auf die RoadKing umgestiegen, da ich mich mit der Breakout nicht wirklich "anfreunden" konnte.
Ich bin absolut begeistert von der Special und ich muss sagen auch vom Motor! Ich war wirklich unsicher da ich viel gelesen hatte....kein gerüttelt mehr etc.....dem muss ich widersprechen...
die Special lässt mich mehr als die Breakout spüren das sie lebtsmile
Einen schönen Abend
Grüße Thorsten


Geschrieben von Timo K. am 18.07.2017 um 19:57:

Kannste ja auch nicht ne Softtail mit nem Tourer vorm MW8 vergleichen !
Meine Fat Boy 103 ist im Vergleich zur Street Glide 103 zahm wie ein Lamm ...
 


Geschrieben von Döppi am 18.07.2017 um 20:01:

Softail ist ja auch das weichgespülteste Modell durch seine Ausgleichswellen.   Kannst doch nicht mit einer Dyna oder Tourer vergleichen.

__________________
Fuckin`Faak Crew - Jack Daniel`s Drinking School


Geschrieben von Timo K. am 18.07.2017 um 20:12:

Sag ich doch Döppi ...


Geschrieben von sk68 am 18.07.2017 um 20:50:

Hä? M8 hat doch auch Ausgleichswellen!! großes Grinsen


Geschrieben von Timo K. am 18.07.2017 um 21:04:

Aber die Tourer TC nicht.... !


Geschrieben von Hamburgo am 18.07.2017 um 22:09:

Ich wollte auch nix vergleichen...ich bin einfach nur froh das Leben in der Kiste istgroßes Grinsen


Geschrieben von c269de am 18.07.2017 um 22:56:

Im übrigen ist Vergleichen ja gar nix schlimmes großes Grinsen
Ein M8 vibriert mehr als ein TC 103 mit Ausgleichswelle wollte uns Hamburgo sagen. Mehr nicht. Und recht hat er Freude


Geschrieben von Timo K. am 19.07.2017 um 07:22:

... hat aber nicht das Feeling wie ein TC 103 ohne Ausgleichswellen ala Tourer smile


Geschrieben von starke am 15.08.2017 um 12:00:

....bin auch echt am überlegen, ob ich meine 16er Roadster, für die RKS 2018 tauschen sollte. Bis dahin sollte der M8 ja auch von seinen Anfangsproblemen modelgepflegt sein.
Bald fahre ich die "normale" RK mit M8 für ein paar Tage probe, dann fällt die Entscheidung. Ich denke die Vergleichbarkeit ist gegeben. (mein Freundlicher hat keine RKS zum Probefahren).

Was mich etwas stört, ist die Tatsache, das man bei einem 25T € Bike, nochmal etliche Tausender in die Hand nehmen muss, bevor Fahrwerk und Sound passen.

Teilt doch mal ein paar Alltags Fahr Erfahrungen mit dem Bike, wäre klasse!

Danke und Grüße!


Geschrieben von Döppi am 15.08.2017 um 15:59:

Tja das eben Harley.  Bis alles perfekt ist haste 30 Mille verballert.   Ich würde jetzt aber erstmal abwarten was 2018 so alles neues kommt.

__________________
Fuckin`Faak Crew - Jack Daniel`s Drinking School


Geschrieben von fossy am 15.08.2017 um 16:12:

zum zitierten Beitrag Zitat von Döppi
Tja das eben Harley.  Bis alles perfekt ist haste 30 Mille verballert.   Ich würde jetzt aber erstmal abwarten was 2018 so alles neues kommt.

Da habt Ihr es in Good Old Germany eh noch gut, bei uns im Ösiland bekommt man für 30 Mille gerade einmal die RK Special in Serienausstattung und Vivid Black.....