Forum (https://forum.milwaukee-vtwin.de/index.php)
- Fahrgemeinschaften, Treffen, Events, Unterkünfte, Ziele & Berichte (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=18)
-- Treffen, Events & Messen (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=23)
--- Faak 2017 (https://forum.milwaukee-vtwin.de/threadid.php?threadid=75007)


Geschrieben von DaGauna am 03.09.2017 um 21:36:

Faak 2017

Fahr auch morgen los.... cu u there und gute fahrt

__________________
....bleibt geschmeidig


Geschrieben von dieTor am 04.09.2017 um 07:43:

Da isser großes Grinsen und so war das Wetter gestern.
Es sind schon viele da und ordentlich Verkehr und Betrieb rund um den See. 
 

__________________
* Ich habe Vorurteile, aber meistens treffen sie zu *


Geschrieben von Oessn1 am 04.09.2017 um 16:34:

Für mich geht's ab Donnerstag los. Zum 10ten mal, zum 20 jährigen Jubiläum! ...immer ein Highlight im Jahr Freude


Geschrieben von rainer500 am 04.09.2017 um 16:46:

Das ist so verdammt teuer hier. böse
Kevlar-Jeans für mich, Lederhose für die Frau, T-Shirts für die Kids, der ganze Kleinkram und dann heute der Supergau für die Kreditkarte bei Jekill & Hyde. Augen rollen
Na jedenfalls können wir die nächsten Tage hier herum spazieren, wohlwissend dass wir nichts mehr kaufen "wollen". smile


Geschrieben von Rolf64 am 04.09.2017 um 18:27:

zum zitierten Beitrag Zitat von rainer500
Das ist so verdammt teuer hier. böse
Kevlar-Jeans für mich, Lederhose für die Frau, T-Shirts für die Kids, der ganze Kleinkram und dann heute der Supergau für die Kreditkarte bei Jekill & Hyde. Augen rollen
Na jedenfalls können wir die nächsten Tage hier herum spazieren, wohlwissend dass wir nichts mehr kaufen "wollen". smile

du hast es doch....also jammer nicht rum.....

__________________
Gruß aus Bonn

Rolf


Geschrieben von Ironbeard am 04.09.2017 um 20:24:

Ich werd morgen früh mal auf nen Abstecher vorbei schaun. Ist bei mir der erste Besuch in Faak und bei mir bleibts leider bei nem Tagestrip. (Frau in anderen Umständen und son Zeug großes Grinsen)

Kann mir jemand sagen ob die ganzen Stände schon früh aufmachen und ob man mit dem Bike in der Nähe parken kann?

__________________
Jealousy is a wasted emotion!


Geschrieben von bestes-ht am 04.09.2017 um 20:29:

In Arneitz kannste sogar bis an die Stände fahren....

__________________
Wir werden nicht grau, wir werden chrome....

Wo gehstn hin? Motorrad fahren. Warst du doch gestern erst. Ja, bin aber nicht fertig geworden..... fröhlich fröhlich fröhlich


Geschrieben von SportyCB am 04.09.2017 um 20:35:

Ich hab letztes Jahr in der Nähe von Arneitz Richtung Parkplatz P3 geparkt. Da läufst Du ca. 10 Minuten zu den unteren Händlern. Bis zum anderen Ende ist es bestimmt ein 30 Minuten Marsch entlang der Straße, es gibt aber unterwegs viel zu sehen


Geschrieben von Ironbeard am 04.09.2017 um 20:45:

Super, danke. Dann werd ich mich morgen früh warm anziehn, auf den Bock schmeißen und Arneitz anpeilen.

__________________
Jealousy is a wasted emotion!


Geschrieben von Ron1 am 05.09.2017 um 05:33:

I


Geschrieben von fat boy alex am 09.09.2017 um 20:18:

Gerade den unten angehängten Text in einer Facebook-Gruppe gelesen. Die Rennleitung scheint wieder am Irschenberg zu warten. Nicht besonders überraschend und viele sind sicher vorbereitet, vielleicht hilft's trotzdem dem einen oder anderen

Grüße, Alexander


Achtung.....!!!!!

Achtung......!!!!!!!

Achtung! Sagt allen bescheid, die morgen aus Faak zurückkommen. A8-Salzburg-München--Irscheinberg Parkplatz Seehammer See --nach Ausfahrt Bad Aibling. Münchner Bullerei is mit ca 100 Leuten und haufenweise Absperrequipment vor Ort, hat Parkplatz heute schon gesperrt wird morgen den Verkehr Richtung München selektieren um alle Biker rauszuziehen und zu kontrollieren. Die Aussage kommt eben hier vom Tankstellenchef Holzkirchen Nord.

__________________
+++ Alt genug, es besser zu wissen. Jung genug, drauf zu scheißen. +++
 


Geschrieben von take.it.easy am 09.09.2017 um 21:35:

dann weiß man wenigstens das man wieder in deutschland is,
dieses pack voller abzocker


Geschrieben von Rolf64 am 09.09.2017 um 23:18:

zum zitierten Beitrag Zitat von take.it.easy
dann weiß man wenigstens das man wieder in deutschland is,
dieses pack voller abzocker

Es steht dir doch frei ins Land deiner Wahl auszuwandern....

__________________
Gruß aus Bonn

Rolf


Geschrieben von Grizzly am 10.09.2017 um 04:43:

Danke für die Info, Alex.

Bleibe ruhig im Land, take.it.easy. Es ist auch Dein Land und mein Land.
Diese dämliche Auswanderungsaufforderung gab es auch schon zu BRD/DDR-Zeiten von solchen bundesdeutschen Zeitgenossen, die nicht akzeptieren wollten, dass man in diesem Land nicht alles gut findet. Kritik daran zu üben ist demokratisches Bürgerrecht. Wir sind nicht mehr im Obrigkeitsstaat des 19. Jahrhunderts.

Merke: Die größten Feinde der Freiheit sind die glücklichen Sklaven.

__________________
Nicht jeder, der einen Garten hat, ist ein Gärtner.
Nicht jeder, der ein Motorrad hat, ist ein Biker.


Geschrieben von stefan1 am 10.09.2017 um 06:55:

Danke Alex