Forum (https://forum.milwaukee-vtwin.de/index.php)
- Modelllinien (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=17)
-- Sportster (Evolution 883 / 1100 / 1200) (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=6)
--- Solid but custom IRON (https://forum.milwaukee-vtwin.de/threadid.php?threadid=75107)


Geschrieben von Peperoni13 am 12.06.2017 um 22:34:

zum zitierten Beitrag Zitat von ruffryder204
So bis auf die Farbliche Anpassung sind meine Custom Highway Pegs auch fertig.
Großen Dank hierbei an Peperoni13.

Gern geschehen! smile

__________________
Umbau Thread meiner Iron


Kleine Abenteuertour Richtung Norddeutschland mit der Sporty
 


Geschrieben von ruffryder204 am 15.06.2017 um 08:35:

So heute mal ne Spontan Idee gehabt... aus meiner gedienten Zeit habe ich noch ein paar 9 mm Hülsen über...

werde wahscheinlich die auf den Ventildeckel wieder abmachen, da es doch bissl viel wirkt...

__________________
Ehrlich zu sein hat nicht nur Freunde zur Folge...

Thread zur Solid Iron Freude


Geschrieben von Peperoni13 am 15.06.2017 um 15:53:

Die Idee hatte ich auch schon, hab es bis jetzt aber noch nicht gemacht. großes Grinsen Ich würde die Hülsen aber soweit kürzen, bis sie gerade noch auf die Schrauben passen ohne so weit über zu stehen.

__________________
Umbau Thread meiner Iron


Kleine Abenteuertour Richtung Norddeutschland mit der Sporty
 


Geschrieben von hellboy_AUT am 15.06.2017 um 17:01:

zum zitierten Beitrag Zitat von ruffryder204
So heute mal ne Spontan Idee gehabt... aus meiner gedienten Zeit habe ich noch ein paar 9 mm Hülsen über...

werde wahscheinlich die auf den Ventildeckel wieder abmachen, da es doch bissl viel wirkt...

belehrung nach dem scharfschiessen: ich frage sie...hat noch jemand munition oder munitionsteile eingesteckt? wenn ja dann können sie diese jetzt abgegen.
es ist verboten usw. blablabla

klasse idee, aber wie peperoni sagt, würd ich die hülsen kürzen sodass sie genau auf die schraube passen ohne abzustehen.


Geschrieben von pistolpete am 15.06.2017 um 17:25:

Genau! Hab in willingen nen bike gesehen der auch an allen möglichen teilen patronenhülsen eingebaut hatte , sah mega aus. Kann mal später wenn ich zuhause bin bilder posten aka anregungen Augenzwinkern


Geschrieben von Marcus am 15.06.2017 um 18:53:

zum zitierten Beitrag Zitat von pistolpete
Genau! Hab in willingen nen bike gesehen der auch an allen möglichen teilen patronenhülsen eingebaut hatte , sah mega aus. Kann mal später wenn ich zuhause bin bilder posten aka anregungen Augenzwinkern

War nicht zufällig ne matt grüne Fatboy mit Einschusslöchern und Stacheldrahtlackierung?

__________________
Gruß Marcus

Ich scheiß auf Mainstream. cool


Geschrieben von ruffryder204 am 16.06.2017 um 10:12:

zum zitierten Beitrag Zitat von hellboy_AUT
klasse idee, aber wie peperoni sagt, würd ich die hülsen kürzen sodass sie genau auf die schraube passen ohne abzustehen.

ICh denk auch das es dann besser aussieht.. ich brauch bloß mal ne Flexhalterung...

__________________
Ehrlich zu sein hat nicht nur Freunde zur Folge...

Thread zur Solid Iron Freude


Geschrieben von arcticairbrush am 17.06.2017 um 05:51:

Hey, das brauch ich auch...meine Kleine lechzt nach dem Militärzeugs...großes Grinsen
Hatte mir schon mal überlegt, irgendwas mit nem Patronengürtel zu machen...
Das Kanonenrohr passt halt leider nicht richtig drauf wie am Foto...großes Grinsen

__________________
    


Geschrieben von hellboy_AUT am 17.06.2017 um 11:16:

arctic: dann musst du umsteigen auf vespa :-P da gabs modelle die ein panzerabwehrrohr dran hatten hehe ;-)
das waren französische lizenzbauten

vespamuseum in oberwart/burgenland hat eine und ein club in oberösterreich sowie bayern ebenso.
 


Geschrieben von pistolpete am 17.06.2017 um 20:11:

siehe hier, also die patronenhülsen als cover und aufn tankdeckel. hatte ich noch öfter in erinnerung am bike großes Grinsen aber sonst goldene schraubköpfe das macht auch was her


Geschrieben von arcticairbrush am 17.06.2017 um 20:14:

ha haaaa, geil... ja so muss das aussehn...i hätt die kanon da unten in slovenska ja gleich mitgenommen...aber da hatte ich noch die originale Bereifung drauf...großes Grinsen  hätt ich net dazogen...fröhlich

werd mir naxtes johr sowieso eine zulegen...fuhrparkerweiterung...

denk dir mal, da fährst damit zur eisbude, schön zum stand hin ausgerichtet...sofort ein eis her...großes Grinsen

@pistolpe​​​​​te...auch lässig...

__________________
    


Geschrieben von ruffryder204 am 19.06.2017 um 07:46:

zum zitierten Beitrag Zitat von hellboy_AUT
Attachment 264035

Also die Vespa ist ja mal echt der Knüller... Gibt schon immer ganz coole Ideen(abgesehen vom mil. Zweck der Vespa)

__________________
Ehrlich zu sein hat nicht nur Freunde zur Folge...

Thread zur Solid Iron Freude


Geschrieben von arcticairbrush am 19.06.2017 um 13:05:

Die Vespa ist echt geil, hab aber da noch irgendwo eine gesehn in Raum Linz von nem Museum, komplett aufgesattelt, in Einzelteilen wahrscheinlich tausende, aber die war mir dann doch zu üppig verpackt.

Irgendwas möcht ich dranbasteln an mein Bike, der Lenker wär optimal dafür, aber ich weiss noch nicht was...so ein Patronengürtel würd mich sehr reizen...


 

__________________
    


Geschrieben von hellboy_AUT am 19.06.2017 um 14:15:

Also so eine Militär vespa in Einzelteilen zerlegt oder komplett...preislich gehn sich da einige harleys aus ;-) 

was die gehandelt werden is echt verrückt.  Aber gibt von diesem Modell nicht wirklich viel übrige, vor allem originale. 

Der Markt ist übersättigt an Fälschungen aus fern Ost. Für den leihen teilweise nicht zu erkennen. 

 


Geschrieben von arcticairbrush am 20.06.2017 um 18:14:

Die Vespa hol ich mir von nem Händler...ganz klar kein Privatkauf...Das interessiert mich überhaupt nicht...und nur mit originalen Papieren...

Die Vespa die ich gesehn hab, war komplett zusammengebaut, aber das Zubehör war komplett überladen..,Schaufel, Netze und was weiss ich was noch alles...da hast kein Moped mehr gesehn...

Aber zurück zum Moped, am Lenker werd ich wahrscheinlich was draufmachen...

 

__________________