Forum (https://forum.milwaukee-vtwin.de/index.php)
- Allgemein (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=16)
-- Allgemein: Motorräder (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=1)
--- Der Fuelpak FP3 Mapping Thread (https://forum.milwaukee-vtwin.de/threadid.php?threadid=75715)


Geschrieben von Michael-1989 am 16.05.2021 um 11:41:

Gesagt getan. Ich habe die Ausreißer händig ein wenig geglättet und die Map dann zum Support hochgeladen. Ich bin gespannt.

@Becks07 Was haben sie bei dir alles verändert? Und was fährst du für AFR Werte mit welcher Moped-Konfiguration?


Geschrieben von tcj am 16.05.2021 um 22:18:

Wir hatten für eine 2012er 48 folgende AFR Einstellungen verwendet - alles im OL
Anpassung ua. betreffend Auspuffknallen und kühlerer Motorlauf Hochsommer Stop&Go


Geschrieben von PerryFreckles am 11.08.2021 um 19:15:

Hallo,

ich habe versucht die Leerlaufdrehzahl etwas abzusenken. Bekomme jedoch die Meldung: ... you don't have permission to change that setting ...
... also das ich keine Berechtigung habe hier was zu ändern.

Ich wäre dankbar für einen Tipp, was ich falsch mache.

Danke!


Geschrieben von Mondeo am 11.08.2021 um 20:29:

Hast du ihn „verheiratet“ ?


Geschrieben von PerryFreckles am 13.08.2021 um 11:17:

Ja! War zu dem Zeitpunkt verheiratet. Hatte inzwischen V&H kontaktiert. War ein Bug! Haben an Hand meiner VIN eine spezielle Map geschickt. Danach musste ich nochmal meine gewünschte Map laden und flashen. Anschließend war alles ok.
Muss sagen perfekter und super schneller Service.

Danke für Eure Hilfe


Geschrieben von spritigonzales am 17.08.2021 um 18:33:

Moin,
bringt es etwas wenn ich hier, bereits bevor ich AT fahre, alles auf 14,2 setze. Will das ruckeln im unteren drehzahlbereich elimieren.
110TC
V&H Twin slash round mit quiet
S&S power duals
SE high flow filter mit K&N filter

danke Euch

__________________
HD- Americas one and only 2-wheel tractor!


Geschrieben von marktroll am 21.08.2021 um 08:53:

FuelPak welche Map für Thorcat MadMax

Hi zusammen,

hab letzte Woche den FP MAD MAX 'ROCKATANSKI' von Thorcat bekommen.
Nun würde ich mich gerne an das FuelPak machen.
Nur: welche Map als Grundlage??
Ist ne Euro 4 48 BJ 2020 mit Austausch K&N Filter.
Hat mir da jemand n Tip?

Danke und Grüße,
Markus


Geschrieben von bitSchleuder am 21.08.2021 um 19:07:

 @marktroll du kannst auch direkt bei Vance & Hines nachfragen, die helfen gerne.

Grüße,
florian


Geschrieben von Der Hammer am 12.04.2022 um 15:57:

Hallo,
muss das Thema noch mal aufwärmen. Kann mir vielleicht einer von euch eine Map emfehlen für eine 2014, 883 Iron mit Big Sucker und Street Cannons?


Geschrieben von bios4 am 12.04.2022 um 16:19:

 @Der Hammer - da deine Frage im Dyna-Bereich falsch aufgehoben war, hab ich den Beitrag hierher verschoben...

__________________
Motorcycling...
Look close, can you see it? It’s called freedom.

LG Mike


Geschrieben von Middach am 12.04.2022 um 19:02:

Hab nun nicht nachgeschaut,  aber gibts da keinen Vorschlag im Fp3? Ist doch wirklich sehr umfangreich.
Sonst einfach ein ähnliches mapping nehmen und  einfahren.

__________________
Neid muss man sich verdienen, Mitleid kriegst du geschenkt  großes Grinsen

Wer Rechtschreibfehler findet, sollte seine Interpunktion verbessern.cool


Geschrieben von SteveHD am 13.04.2022 um 06:34:

zum zitierten Beitrag Zitat von Der Hammer
Hallo,
muss das Thema noch mal aufwärmen. Kann mir vielleicht einer von euch eine Map emfehlen für eine 2014, 883 Iron mit Big Sucker und Street Cannons?

mag für 883 und big sucker Auspuff was nehmen das im Angebot ist dann Autostunde fahren sollte dann passen

__________________
Gruß Steve

Night Train driver the best in class

Lebe deine Träume und Träume nicht vom Leben


Geschrieben von Der Hammer am 13.04.2022 um 09:13:

Hab mal ein bisschen gesucht und gelesen das einige die V&H Twin Slash 3" vorschlagen. Nur welche, mit Standard oder Quiet Baffles. Auspuff soll Original bleiben.


Geschrieben von spritigonzales am 15.04.2022 um 22:59:

Wenn Du den original Topf fährst mit quiet baffles, aber ich denke es gibt auch Maps für die oem Töpfe???
sind dann wahrscheinlich die US Töpfe aber näher dran an deinem als die Twin slash.
hatte die drauf. Auch mit quiet , aber wirklich quiet war da nicht wirklich was. Da ist gut durchfluss da…

__________________
HD- Americas one and only 2-wheel tractor!


Geschrieben von Der Hammer am 15.04.2022 um 23:21:

Ist der orginal Street Cannon mit DB Killer. Für die originalen HD gibt es eine Map mit Highflow Filter. Die hab ich zur Zeit auch drauf. Wie gesagt bei den Amis gelesen das die, die Twin Flash Map empfehlen.