Forum (https://forum.milwaukee-vtwin.de/index.php)
- Modelllinien (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=17)
-- Allgemeines Forum für Evolution, Twin Cam und Milwaukee-Eight-Modelle (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=5)
--- Rizoma Club S Abstand (https://forum.milwaukee-vtwin.de/threadid.php?threadid=75850)


Geschrieben von Kalli88 am 29.03.2017 um 11:27:

Rizoma Club S Abstand

Hallo zusammen,

ich habe die CLub S an meiner Fatboy montieren lassen ab Werk ( in Verbindung mit einer Abnehmbaren Sissybar). Aus diesem Grund wurde nicht die original Club S befestigung verwendet sondern eine Breitere und hässlichere.
Ich würd gerne wissen wie breit die originale ist um an meiner dicken dann zu messen ob es nicht doch passen würde, wenn die Blinker kürzer sind.
Kann mir jemand helfen, hat vielleicht wer die combination verbaut?

Bild ist aus Google und dient zu Darstellug

 


Geschrieben von CROOP3R am 29.03.2017 um 13:33:

Hallo! Ich kann da jetzt gerade nicht wirklich einen Unterschied feststellen, kann es natürlich heute mal ausmessen. Wie lang ist es denn bei Dir?
 

__________________
.


Geschrieben von svfighter am 29.03.2017 um 14:02:

Ich würde sagen ist der gleiche abstand

__________________
Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren


Geschrieben von Kalli88 am 29.03.2017 um 14:17:

Ja, auf dem Bild ist der Abstand gleich!

Ich hatte extra geschrieben Bild ist aus GOOGLE UND DIENT ZUR DARSTELLUNG


Geschrieben von Kalli88 am 29.03.2017 um 14:19:

Das ist ein Bildauschnitt von MEINEM BIKE

Ich hätte es gerne so wie zuvor gezeigt und möchte wissen ob es mit meiner Sissybar past.


Geschrieben von svfighter am 29.03.2017 um 14:21:

Das habe ich überlesen ob das mit der sissybar passt kann ich dir nicht sagen 

__________________
Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren


Geschrieben von Kalli88 am 29.03.2017 um 14:29:

Deshalb bitte ich ja nette Mitglieder darum den abstand zu messen. Dann kann ich bei mir Messen ob es reichen würde. Augenmaß sagt ja es passt.


Geschrieben von Marco321 am 29.03.2017 um 14:34:

@Kallii  die grüne ist meinegroßes Grinsen

__________________
Theorie ist, wenn man alles weiß, aber nichts funktioniert.
Praxis ist, wenn alles funktioniert aber niemand weiß warum.


Geschrieben von svfighter am 29.03.2017 um 14:56:

Da ich ein liebes Mitglied bin fröhlich hab ich gemessen es sind 15 mm armlänge

__________________
Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren


Geschrieben von Kalli88 am 29.03.2017 um 14:58:

zum zitierten Beitrag Zitat von Marco321
@Kallii die grüne ist meine

Dann danke für die Vorlage I like!


Das Bild hatte ich auch gefunden bringt mich aber leider nicht weiter.

@svfighter dann sage ich mal danke habe es auf dem Bild vermerkt und denke wir sprechen von diesem Maß?
Genau dieses brauche ich!!!!

 


Geschrieben von akida am 29.03.2017 um 15:10:

Das kommt in etwa hin Augen rollen
ergibt sich ja aus der Geometrie der Zeichnung: 35-20,5=14,5 plus der leichten Enkerbung Fuss/Blinkergehäuse = 15.

__________________
SONS OF ARTHRITIS – IBUPROFEN CHPTR

Keep calm and let Jax handle it


Geschrieben von svfighter am 29.03.2017 um 19:19:

Jup 

__________________
Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren


Geschrieben von silent grey am 30.03.2017 um 07:20:

Hi, 

der Haltearm vom Rizoma Blinker am Moped von Kalli88 sieht aber schon recht verschlimmbessert aus. Viieel zu fett!!  Da passen die Proportionen, die am Original absolut stimmig sind, vorne und hinten nicht mehr. Der installierende Händler hat da für (vermutlich) teuer Geld (?!) ganz schön (eben nicht) individuell Individualisiert. 

​​​Eine notwendig längerer Haltearm muss nicht zwangsläufig durchgängig soo fett ausgelegt werden, das geht mit dem entsprechenden Gespür für Formsprache und Proportionen auch deutlich eleganter. Es sei denn, der Ausführende hat zwei linke Hände voller Daumen und arbeitet rein nach Fingerspitzengefühl... .

Gruß, silent  


Geschrieben von Kalli88 am 30.03.2017 um 07:53:

zum zitierten Beitrag Zitat von silent grey
Hi,

der Haltearm vom Rizoma Blinker am Moped von Kalli88 sieht aber schon recht verschlimmbessert aus. Viieel zu fett!! Da passen die Proportionen, die am Original absolut stimmig sind, vorne und hinten nicht mehr. Der installierende Händler hat da für (vermutlich) teuer Geld (?!) ganz schön (eben nicht) individuell Individualisiert.

​​​Eine notwendig längerer Haltearm muss nicht zwangsläufig durchgängig soo fett ausgelegt werden, das geht mit dem entsprechenden Gespür für Formsprache und Proportionen auch deutlich eleganter. Es sei denn, der Ausführende hat zwei linke Hände voller Daumen und arbeitet rein nach Fingerspitzengefühl... .

Gruß, silent

schön umschrieben, aus diesem Grund möchte ich versuchen die formgebung und gestaltung des Gesamtpaketes zu verbessern...


Geschrieben von silent grey am 30.03.2017 um 08:18:

Hi, 

kannst Du schnell haben. An den fetten Hintern von den Mopetten mit 200+ (Serien)Heckfendern sehen die Rizoma Club eh etwas piefig aus. MMn sind die neuen Rizomas (Bildanhang) IRide R (3-1) für ein stimmiges Gesamterscheinungsbild deutlich wohlproportionierter.

Gruß, silent