Forum (https://forum.milwaukee-vtwin.de/index.php)
- Modelllinien (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=17)
-- Allgemeines Forum für Evolution, Twin Cam und Milwaukee-Eight-Modelle (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=5)
--- Euro 4 Auspuff (https://forum.milwaukee-vtwin.de/threadid.php?threadid=76010)


Geschrieben von Sticki1 am 09.04.2017 um 16:00:

Wenn sie dann noch fahrencool


Geschrieben von NT-Tom am 09.04.2017 um 16:55:

so ein dummquatsch - warum sollten sie nicht ???

knuckle , pan, shovel fahren ja auch noch

evo rules


Geschrieben von Skippy 73 am 09.04.2017 um 18:07:

zum zitierten Beitrag Zitat von Döppi
zum zitierten Beitrag Zitat von lilapferd
zum zitierten Beitrag Zitat von Lara-Sophie
Nur der Auspuff kostet höchstens 2.500€ und der Rest sind ja andere Teile! 

Wirklich viel Geld,aber wenn man bedenkt was das Motorrad kostet dann sind die 2.500€ eh nix

Ja stimmt...Es ist viel Geld. Ich will und kann es mir auch locker leisten. Die OPA-Big-Twins, die sich wie ein LKW fahren lassen mag ich eher nicht und lasse auch nicht mein Moped nicht schlecht reden..... Ich hab  hier auch keine Lust behandelt zu werden wie ein dummer Junge. Und der Händler hat mir überhaupt nichts einreden wollen sondern mir sogar von Krümmer abgeraten, da es nur optische Vorteile hat.....

Na dann pass lieber auf, daß dir nicht mal ein Opa mit seinem Big Twin davon fährt. Augen rollen
Das der Krümmer nur optische Vorteile hat stimmt auch nicht.  Eigentlich sollte er schon wissen was er verkauft. Ansonsten einfach mal bisschen runterkommen.  Freude

naja das Stimmt so nicht . Hauptgrund Optik sagt der freundliche und selbst KT. Und die sollten es wissen oder ? Wie weit sich der Sound verändert? Kann zwischen 2 identischen S nur einmal mit Krümmer keinen Unterschied hören .
und Leistungszuwachs wird sich auch nicht sonderlich verändern .
grüße 

__________________
Harley -Davidson Softail Slim S  
Kesstech ESM 3
CSC Luftfilter 
☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆
Harley-Davidson Softail 
Cross Bones 
☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆


Geschrieben von Zebu am 10.04.2017 um 17:35:

zum zitierten Beitrag Zitat von NT-Tom
hurraaaaa - endlich mal eine qualifizierte  aussage großes Grinsen


neben personalwechsel fragen hilft dies der lara garantiert weiter in ihrer anscheinenden  entscheidungsnot

Du bist der einzige hier der SIEBEN Beiträge in diesem Thread abgesondert hat,
die weder der Eröffnerin noch sonst irgend einem klar denkenden Menschen auch nur den geringsten nutzen bringen,
und kritisierst die Aussagen andere?

Alt macht nicht zwangsläufig weise sondern oft einfach nur blöde.

In so einem Fall wäre es für dich angeraten sich mal an einen Mod zu wenden und zu erbitten, zu deinem eigenen Schutz, dich unter Moderation zu stellen.

 


Geschrieben von Gizmo89 am 11.04.2017 um 08:08:

Sorry für OT:

@lilapferd: ich würde den Ball mal n bisschen flach halten....im Sportster thread erzählst du das du dir Hütchen gekauft hast um fahren zu üben und jetzt denkst du zu wissen wie ein Big Twin fährt?
Wenn dich einer mit nem Ape und Sissybar auf nem Big Twin zockt und dir winkt dann wars kein Opa.......das war der 27jährige Gizmo ;-)
ride safe großes Grinsen


@lara: ich konnte die Kess Euro 4 am Wochenende hören.....allerdings auf nem anderem Bike...war gut ( is halt keine evo...deswegen nur gut fröhlich  )...bleib cool und warte einfach ;-)

gruss

__________________
Wennd wurst so dick wias broad is , na is wurst wia dick as broad is Freude


Geschrieben von mjb am 11.04.2017 um 15:03:

@Gizmo:thumbsup:

__________________
Dosis sola venenum facit


Geschrieben von Nuwanda am 17.04.2017 um 11:56:

Da ich nichts finde!

Gibt es denn bereits Soundfiles / Videos einer 2017er Harley, ob nun Twin Cam - oder Milwaukee-Eight - Motor, mit euro4 und entsprechender elektronischer Zubehör - Klappenauspuffanlage im offenen Modus?

großes Grinsen



 


Geschrieben von GeraldA am 18.04.2017 um 10:50:

zum zitierten Beitrag Zitat von Nuwanda
Da ich nichts finde!

Gibt es denn bereits Soundfiles / Videos einer 2017er Harley, ob nun Twin Cam - oder Milwaukee-Eight - Motor, mit euro4 und entsprechender elektronischer Zubehör - Klappenauspuffanlage im offenen Modus?

großes Grinsen

Kess Tech:
https://www.youtube.com/watch?v=KC6zXZIZlc0
 


Geschrieben von Marc2512 am 18.04.2017 um 16:32:

zum zitierten Beitrag Zitat von lilapferd
zum zitierten Beitrag Zitat von Lara-Sophie
So lange Lieferzeit? Mir hat der Händler in Österreich gesagt 2 Wochen Lieferzeit :-( 

Welches Bike hast du? Wie viel kostet deine Anlage?

Bei mir ist die Lieferzeit deshalb so lange, weil ich den Krümmer auch haben wollte. Diesen stellt wohl eine andere Firma her. Sonst wären die Endtöpfe innerhalb von 2 Wochen da gewesen. Ich fahre ein forty-eight 2017.

Meine Anlage wird mit Lufi, Supertuner, Arbeitslohn usw.  fast. 5000 Euro kosten. unglücklich

5000, quasi fast die 1/2 in EUR vom bike entfällt auf den Auspuff...wow. Ok mit LuFi


Geschrieben von NT-Tom am 18.04.2017 um 19:34:

zum zitierten Beitrag Zitat von Nuwanda
Gibt es denn bereits Soundfiles / Videos

das thema hatten wir schon öfters - diese werden niiieemals den originalsound als vergleich dartellen können

die soundfiles müssten mit richtig gutem profi mikrofon equipment aufgenomen werden ( einfache kamera oder handy mikrofone sind hoffnungslos übersteuert - und regeln oft die lautstärke ogar herunter )

und zur wiedergabe bräuchste ne richtig fette  soundanlage ( vielleicht wie im kino ) um den ound dann auch wiedergeben zu können

da hilft wirklich nur - live hören , am besten im direktrn vergleich - alles andere ist nicht aussagefähig

 


Geschrieben von enrico am 18.04.2017 um 20:30:

Die Zeiten, in denen sich die Kess-Tech eher bescheiden angehört haben(paar Jahre her) sind hoffentlich vorbei. Es war ein blecherner, schnatternder Ton, der ziemlich allen (mit.-und in der Gruppe nachfahrenden)Teilnehmern unangenehm aufstößt. Die Fahrer dieser Anlagen bleiben dieser Wahrnehmung seltsamerweise verschont- evtl. ist das Geräuschempfinden AUF dem Motorrad ein ganz anderes....ich weiß es nicht- habe es noch nicht selbst testen können. Augenzwinkern

__________________
Aber vermutlich alles Geschmacksache Augenzwinkern


​​​​​​Gute Fahrt!cool

 


Geschrieben von NT-Tom am 18.04.2017 um 21:38:

zum zitierten Beitrag Zitat von enrico
ich weiß es nicht- habe es noch nicht selbst testen können. Augenzwinkern

daarn liegts großes Grinsen die ersten Kess auspuffe waren zugelassene supertrapp auspuffe mit bestimmter anzahl an prallscheiben

eingetragen mit 101dBA - und haben eher wirklich gescheppert  das ist bald 20 jahre her - willkommen in der neuzeit

spätestens ab ESM2 mit klappen statt schiebekulissen und anderem dämpfer innenleben

schenken sich die beiden premium herstelller von klang her - NICHTS !

üüübrigens : die penzl empfinde ich auch heute noch live zwar laut - eber eher nervendes peng peng statt dumpfen satten bollersound

neulich ne jekill ohne kats bei beschleunigungsorien hinterhergefahren - unerträglich laut - kein wunder wenn der rausgezogen wird


Geschrieben von Gizmo89 am 19.04.2017 um 07:31:

zum zitierten Beitrag Zitat von NT-Tom
zum zitierten Beitrag Zitat von enrico
ich weiß es nicht- habe es noch nicht selbst testen können. Augenzwinkern

daarn liegts großes Grinsen die ersten Kess auspuffe waren zugelassene supertrapp auspuffe mit bestimmter anzahl an prallscheiben

eingetragen mit 101dBA - und haben eher wirklich gescheppert  das ist bald 20 jahre her - willkommen in der neuzeit

spätestens ab ESM2 mit klappen statt schiebekulissen und anderem dämpfer innenleben

schenken sich die beiden premium herstelller von klang her - NICHTS !

üüübrigens : die penzl empfinde ich auch heute noch live zwar laut - eber eher nervendes peng peng statt dumpfen satten bollersound

neulich ne jekill ohne kats bei beschleunigungsorien hinterhergefahren - unerträglich laut - kein wunder wenn der rausgezogen wird

Die Penzl ist auch mehr penp peng als bum bum ......an der sporty fand ichs lustig......die penzl an nem big twin (mechanische anlage komplett geöffnet) macht einfach nur noch lärm und keinen schönen Harley Sound

die neue Penzl konnte ich noch nicht live hören.

zurück zum Thread: gibt's jetzt schon was? Töpfe schon da?

gruss

__________________
Wennd wurst so dick wias broad is , na is wurst wia dick as broad is Freude


Geschrieben von Nuwanda am 19.04.2017 um 08:17:

zum zitierten Beitrag Zitat von GeraldA

Kess Tech:
https://www.youtube.com/watch?v=KC6zXZIZlc0

Besten Dank! Augenzwinkern


Geschrieben von imarcell am 19.04.2017 um 08:50:

Also ich hab eine J&H an meiner 2017 Forty-Eight, bin sehr zufrieden. Ein schöner satter Sound. Ein knallen wie bei einer Penzl ist nicht vorhanden, find ich persönlich aber auch nicht schlimm, da ich ein Fan von satten und basshaltigen Sound bin. 
Krümmer sind Original.

Ich werde die nächste Woche mal ein Video oder ein Soundfile hochladen.

Grüße Marcell