Forum (https://forum.milwaukee-vtwin.de/index.php)
- Modelllinien (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=17)
-- Allgemeines Forum für Evolution, Twin Cam und Milwaukee-Eight-Modelle (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=5)
--- Euro 4 Auspuff (https://forum.milwaukee-vtwin.de/threadid.php?threadid=76010)


Geschrieben von Döppi am 01.05.2017 um 11:21:

zum zitierten Beitrag Zitat von Lara-Sophie


Die J&H Anlage auf unserer Road Glide 2015 macht zwischen 50-80 km/h komplett zu! Da geht gar nix mit Gas loslassen oder beschleunigen!

Auch wieder nicht richtig.  Einfach Gang hochschalten und sie geht sofort wieder auf. 

Ansonsten ja die Euro 4 Norm hat die Anlagen indirekt noch geiler gemacht.  Werkstattschalter sind überflüßig geworden, da die Anlagen so gut wie immer offen sind.   Ich habs aber auch gern mal leise und dann ist der Werkstattmodus von Vorteil.   Obwohl mein Motor mit geschlossenen Klappen nicht gerade gut läuft, da auf dem Prüfstand mit offener Anlage gemappt. 

__________________
Fuckin`Faak Crew - Jack Daniel`s Drinking School


Geschrieben von Websucht am 01.05.2017 um 12:31:

zum zitierten Beitrag Zitat von Döppi
zum zitierten Beitrag Zitat von Lara-Sophie


Die J&H Anlage auf unserer Road Glide 2015 macht zwischen 50-80 km/h komplett zu! Da geht gar nix mit Gas loslassen oder beschleunigen!

Auch wieder nicht richtig.  Einfach Gang hochschalten und sie geht sofort wieder auf. 

Ansonsten ja die Euro 4 Norm hat die Anlagen indirekt noch geiler gemacht.  Werkstattschalter sind überflüßig geworden, da die Anlagen so gut wie immer offen sind.   Ich habs aber auch gern mal leise und dann ist der Werkstattmodus von Vorteil.   Obwohl mein Motor mit geschlossenen Klappen nicht gerade gut läuft, da auf dem Prüfstand mit offener Anlage gemappt.

An der Road Glide 2015 hat die Anlage sicherlich eine Euro 3 Software und kann daher nicht mit einer Euro 4 Anlage an einem 2017er Modell verglichen werden!
 

__________________
Rasen ist etwas für Gärtner, Geniesser bevorzugen Kurven...
Schon ein winziger Buchstabendreher kann eine komplette Signatur urinieren !


Geschrieben von Döppi am 01.05.2017 um 13:25:

Glaube das ist mittlerweile jedem klar. Augenzwinkern

__________________
Fuckin`Faak Crew - Jack Daniel`s Drinking School


Geschrieben von Websucht am 01.05.2017 um 16:56:

zum zitierten Beitrag Zitat von Döppi
Glaube das ist mittlerweile jedem klar. Augenzwinkern

da bin ich mir nicht so sicher unglücklich

__________________
Rasen ist etwas für Gärtner, Geniesser bevorzugen Kurven...
Schon ein winziger Buchstabendreher kann eine komplette Signatur urinieren !


Geschrieben von Lara-Sophie am 01.05.2017 um 17:56:

zum zitierten Beitrag Zitat von Döppi
zum zitierten Beitrag Zitat von Lara-Sophie


Die J&H Anlage auf unserer Road Glide 2015 macht zwischen 50-80 km/h komplett zu! Da geht gar nix mit Gas loslassen oder beschleunigen!

Auch wieder nicht richtig.  Einfach Gang hochschalten und sie geht sofort wieder auf. 

Ansonsten ja die Euro 4 Norm hat die Anlagen indirekt noch geiler gemacht.  Werkstattschalter sind überflüßig geworden, da die Anlagen so gut wie immer offen sind.   Ich habs aber auch gern mal leise und dann ist der Werkstattmodus von Vorteil.   Obwohl mein Motor mit geschlossenen Klappen nicht gerade gut läuft, da auf dem Prüfstand mit offener Anlage gemappt.

Fahrst du leicht 50 km/h mit der 4.? 


Geschrieben von bios4 am 01.05.2017 um 19:15:

zum zitierten Beitrag Zitat von Lara-Sophie
Fahrst du leicht 50 km/h mit der 4.?

Na aber klaro!
Mit einem ordentlichen Mapping ist das überhaupt kein Problem - nicht mal mir dem "alten", "kleinen" TC96... großes Grinsen

__________________
Motorcycling...
Look close, can you see it? It’s called freedom.

LG Mike


Geschrieben von Döppi am 01.05.2017 um 21:39:

Meine ist so geil gemappt,  da geht das auch im 5. noch.  Augenzwinkern

__________________
Fuckin`Faak Crew - Jack Daniel`s Drinking School


Geschrieben von mjb am 01.05.2017 um 21:48:

zum zitierten Beitrag Zitat von Döppi
Meine ist so geil gemappt,  da geht das auch im 5. noch.  Augenzwinkern

das ist echt gut....
 

__________________
Dosis sola venenum facit


Geschrieben von Döppi am 01.05.2017 um 21:54:

Ich bräuchte genauer genommen bei Ortsdurchfahrten, gar nicht mehr runter zu schalten.  Keinerlei ruckeln und nach dem Ortsschild  zieht sie wieder schön durch.   War meine beste Investition.  

__________________
Fuckin`Faak Crew - Jack Daniel`s Drinking School


Geschrieben von jax74 am 02.05.2017 um 08:44:

50km/h mit dem 5. Gang is auch mit meiner alten King kein Problem.


Geschrieben von mjb am 02.05.2017 um 10:28:

...ging mit meiner EVO so grenzwertig....

mit meiner Shovel geht das auch problemlos im höchsten Gang, hab aber nur 4 Gänge cool

__________________
Dosis sola venenum facit


Geschrieben von Websucht am 02.05.2017 um 12:49:

Ich denke das man die verschiedenen Modelle nicht so einfach miteinander vergleichen kann, es gibt Unterschiede bei den Getrieben, der Gesamtübersetzung und Rad,- Reifengrößen. 
Eine Evo mit 4 Ganggetriebe ist mit Sicherheit anders übersetzt als eine 2017er Street Glide mit 6-Gang.
Wenn dann müsste man mindestens die Drehzahl mit einbeziehen!

__________________
Rasen ist etwas für Gärtner, Geniesser bevorzugen Kurven...
Schon ein winziger Buchstabendreher kann eine komplette Signatur urinieren !


Geschrieben von Sticki1 am 06.05.2017 um 16:29:

Edit.
Gründe pn







 


Geschrieben von Moos am 06.05.2017 um 18:34:

Ich hoffe Du kannst diese Aussage auch belegen wenn es hart auf hart kommt. Da könnte jemand ziemlich angepisst reagieren.

__________________
Moos

Mit einem Forum ist es wie mit einer Party.
Wer mit dem Gastgeber nicht klar kommt, sollte nicht hin gehen.


Geschrieben von NT-Tom am 06.05.2017 um 19:19:

ach was

kann doch jeder durchgeknallte in solchen foren jeder - alles - einfach mal so behaupten

fake news - alternative fakten - wohin man guggt - um die konkurrenz schlecht zu reden - wers glaubt ....

faktencheck ?? gegendarstellung ? gegenbeweisführung ?

- wer soll das machen  ? - ich nicht ( mehr ) einfach nicht alles glauben , was so behauptet wird

und zwischen den zeilen oder im selbsttest - vielleicht doch mal eine eigene meinung bilden großes Grinsen