Forum (https://forum.milwaukee-vtwin.de/index.php)
- Modelllinien (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=17)
-- Dyna, FXR (Twin Cam, Evolution) (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=24)
--- Wo 12v abnehmen für das Navi (https://forum.milwaukee-vtwin.de/threadid.php?threadid=76143)


Geschrieben von Frobi am 15.03.2019 um 16:20:

Entweder bin ich blind, den gibts bei meiner nicht oder bei der 17er ist der irgendwo anders verwirrt. Ich vermute blind Baby


Geschrieben von HeikoJ am 15.03.2019 um 16:30:

Siehe Bild

__________________
Zwischen dem, was wir sagen wollen, was wir denken, das wir sagen, dem was wir sagen, was wir hören, was wir hören wollen, und was wir verstehen, bestehen jede Menge Unterschiede.


Geschrieben von Frobi am 15.03.2019 um 17:03:

Alles klar ich bin wirklich blind, du hast mir sehr geholfen!! Danke großes Grinsen


Geschrieben von Member am 20.03.2019 um 18:46:

Also ich habe ein Kabel mit Sicherung direkt an die Batterie verbaut, plus Minischalter... Danach kommt bei mir Umwandler  unter der Sitzbank 12V auf  5V/2A mit einem Kabel unter dem Tank bis unter den Lenker, hier USB_Steckdose 5V.... Mein Mavi und /oder Handy dankt's... 
​​​​​​


Geschrieben von Frobi am 31.03.2019 um 20:09:

Jetzt noch eine Frage, kann mir jemand sagen welches zündungsplus und welches minus ist? 


Geschrieben von Schimmy am 01.04.2019 um 07:56:

Moinsen,

Das ist anhand der Kabelfarben nicht 100%ig zu sagen.... ICH gehe mal davon aus,
dass 3 = MASSE ist und 1 = Zündungs - PLUS, aber in so einem Fall gibt Dir ein
Voltmeter eine verlässliche Auskunft.


GReetz  Jo

__________________
Wenn man schon keine Ahnung hat, einfach mal die Klappe halten Augenzwinkern

Stammtisch in Münster/NRW


Geschrieben von chris1709 am 01.04.2019 um 22:28:

Hallo Frobi,

rot/gelb soll das Zündungsplus sein. Schwarz Masse. Siehe Photos der Anleitung.

Gruß 
Christoph


Geschrieben von Frobi am 01.04.2019 um 22:59:

Danke das hat mir sehr geholfen großes Grinsen


Geschrieben von BobRyder@75 am 26.04.2019 um 13:38:

Hallo ,

da ich ebenfalls gerade nach einer geeigneten Stromquelle für mein TomTom suche , würde mir dieser Stecker ebenfalls
zusagen. Weiß zufällig jemand , wo der Stecker bei einer 2014er Dyna Street Bob sitzt ?
Vielen Dank
Gruß


Geschrieben von svfighter am 26.04.2019 um 13:56:

zum zitierten Beitrag Zitat von BobRyder@75
Hallo ,

da ich ebenfalls gerade nach einer geeigneten Stromquelle für mein TomTom suche , würde mir dieser Stecker ebenfalls
zusagen. Weiß zufällig jemand , wo der Stecker bei einer 2014er Dyna Street Bob sitzt ?
Vielen Dank
Gruß

Wenn du denn OBD Stecker meinst der ist im sicherungskasten 
ich habe mir kabeln unter dem dash hoch bis zum lenkkopf gezogen mit Sicherung dazwischen 
 

__________________
Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren


Geschrieben von BobRyder@75 am 26.04.2019 um 21:09:

Hallo , danke für die Info.
Aber der OBD Stecker ist doch nicht der selbe Stecker , wo z.b auch ein Power Vision angeschlossen wird ?
Der sieht nämlich irgendwie ganz anders aus . Wobei mir die Variante mit Kabel unter das Dash langlegen auch gut gefallen würde. Hättest du eventuell auch eine kleine Anleitung für die Verkabelung unterm Dashboard für mich ? Und welche Sicherung muss in welche Leitung gesetzt werden ?
Danke
Gruß


Geschrieben von Mondeo am 27.04.2019 um 00:55:

schreibst du in mehreren Threads die gleiche Frage? Für ein so einfaches Thema? Wurde doch schon alles. beantwortet. Und ja der OBD Stecker ist da um den PowerVision dort anzustecken. Da er ja dort die Infos vom Steuergerät bezieht.


Geschrieben von BobRyder@75 am 27.04.2019 um 08:27:

Moin,
ich eröffne ja keine neuen Threads für meine Frage , sondern nutze die bereits vorhandenen.
Sollte also kein Problem darstellen.
Für einige mag es ein simples Thema sein , was ja auch gut möglich ist .
Aber ich habe von der Thematik null Ahnung und möchte nichts verkehrt machen , daher wäre mir eine kurze Anleitung schon hilfreich.


Geschrieben von svfighter am 27.04.2019 um 11:44:

zum zitierten Beitrag Zitat von BobRyder@75
Hallo , danke für die Info.
Aber der OBD Stecker ist doch nicht der selbe Stecker , wo z.b auch ein Power Vision angeschlossen wird ?
Der sieht nämlich irgendwie ganz anders aus . Wobei mir die Variante mit Kabel unter das Dash langlegen auch gut gefallen würde. Hättest du eventuell auch eine kleine Anleitung für die Verkabelung unterm Dashboard für mich ? Und welche Sicherung muss in welche Leitung gesetzt werden ?
Danke
Gruß

habe mir eine USB Dose besorgt wasserdicht da ist schon ein 1.5m langes Kabel dabei 
kauf dir im Zubehör shop eine fliegende Sicherung heißt glaub ich so eine 15er 
batteriedeckel Öffnen vorher noch die Sicherung ziehen 
rotes Kabel an plus schwarzes Kabel an minus 
und dann suchst du dir denn weg untern dash entlang und fertig 
 

__________________
Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren


Geschrieben von BobRyder@75 am 27.04.2019 um 13:07:

Danke für den Tipp.
Aber ich würde gerne von meinem TomTom die Aktive Halterung fest am stromkreislauf anschließen.
Ich werde es direkt am Scheinwerfer anklemmen.
Erscheint mir am einfachsten.
Gruß