Forum (https://forum.milwaukee-vtwin.de/index.php)
- Modelllinien (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=17)
-- Dyna, FXR (Twin Cam, Evolution) (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=24)
--- Keine Street Bob mehr ab 2018? (https://forum.milwaukee-vtwin.de/threadid.php?threadid=76320)


Geschrieben von Woelle am 24.06.2017 um 19:44:

Danke danke,  alles top, hatte neben mir an der Ampel eine alte Zündapp die war lauter als meine serienmäßige Bob fröhlich. Werde in absehbarer Zeit auf jekyll&hyde oder Kesstech umbauen lassen...mal gucken


Geschrieben von HD Flo 103 am 24.06.2017 um 19:57:

@Woelle!

Na da häng ich mich mit den Glückwünschen auch mit dran. Cooler Lenker übrigens....großes Grinsen Bei mir sind´s erst 280 km auf´m Zähler wegen der Rückbremse die Anfang Juli nachgebessert wird. So macht´s im Moment nicht wirklich Spaß v.a. wegen der Sicherheit die vor geht.

Gruß von Bob zu Bob!cool

Flo


Geschrieben von Jürgen 103 am 24.06.2017 um 20:06:

Hallo Leute, meine neue Bob ist am Freitag bei Thunderbike aus dem Zentrallager in Belgien eingetroffen.
Noch fix ein paar Umbauten und nächste Woche kann ich sie Abholen! großes Grinsen Freude

__________________
cool  never too old to rock 'n' roll cool


Geschrieben von Marc2512 am 24.06.2017 um 22:43:

Glückwunsch! Blick ich net, Marschall HD, South Bikes konnten keine mehr bestellen bzw. liefern vor ca. 3 Wochen, trotz ganz dick bei mobile inseriert für 13xxx EUR. Werden manche Händler bevorzugt? The Harley Warehouse Münster konnte dann noch liefern...


Geschrieben von DaGauna am 25.06.2017 um 10:50:

Keine Street Bob mehr ab 2018?

Zitat von Woelle
Moin, so die erste Tankfüllung ist leer gefahren großes Grinsen

MfG Wölle

Haben die neuen bobs nicht alle auch die neuen federbeine verbaut?

__________________
....bleibt geschmeidig


Geschrieben von Jürgen 103 am 25.06.2017 um 11:24:

Manche Firmen locken Kunden über den Preis. Sie können zwar nicht liefern, aber haben den Anderen
erstmal das Geschäft geklaut. Wer möchte nicht gerne sparen? Baby

__________________
cool  never too old to rock 'n' roll cool


Geschrieben von Woelle am 25.06.2017 um 19:26:

zum zitierten Beitrag Zitat von DaGauna
Zitat von Woelle
Moin, so die erste Tankfüllung ist leer gefahren großes Grinsen

MfG Wölle

Haben die neuen bobs nicht alle auch die neuen federbeine verbaut?

Also optisch hat sich, glaube ich, nichts verändert. Es gibt im Zubehörkatalog noch diese Premium Ride Stoßdämpfer (54000066) meinst du die?


Geschrieben von bios4 am 26.06.2017 um 16:21:

Zur Info an alle Besitzer einer 17er FXDB: wichtiger Hinweis

__________________
Motorcycling...
Look close, can you see it? It’s called freedom.

LG Mike


Geschrieben von Marc2512 am 26.06.2017 um 17:54:

Wenn es zu einem Rückruf kommt wird man ja hoffentlich informiert?


Geschrieben von Redfinn am 26.06.2017 um 18:00:

zum zitierten Beitrag Zitat von Woelle
Danke danke,  alles top, hatte neben mir an der Ampel eine alte Zündapp die war lauter als meine serienmäßige Bob fröhlich . Werde in absehbarer Zeit auf jekyll&hyde oder Kesstech umbauen lassen...mal gucken

Vor genau dem Problem stehe ich auch gerade, ich bin überdies sogar der Meinung das mein Dyson Staubsauger kerniger klingt unglücklich
 

__________________
... mein Mopped fährt auch ohne Wald .... Freude


Geschrieben von Booze am 27.06.2017 um 09:02:

Gewöhnt euch dran, die Zukunft wird immer leiser und nicht lauter.
Alles mit E4 säuselt nur noch, das ändern andere Auspuffanlagen auch nicht.


Geschrieben von sigi74 am 27.06.2017 um 10:02:

zum zitierten Beitrag Zitat von Booze
Alles mit E4 säuselt nur noch

das gilt aber offenbar nicht für alle. DUC, Triumph und BMW haben Serienanlagen, davon können HD Fahrer nur träumen!!!

__________________
du hast vielleicht recht, 
aber meine Meinung gefällt mir besser Augenzwinkern


Geschrieben von Sticki1 am 27.06.2017 um 11:11:

nochmal zum Thema.
Meinen Infos sind auch die,dass es zukünftig KEINE DYNAS und SOFTAILS mehr geben wird,wenn alles auf den M8 umgestellt ist.
In den aktuellen Dyna und Softailrahmen passt der Motor nicht.
Darum ja auch die Ankündigung dass es die nächsten 10 Jahre sauviele neue  Modelle geben soll.Da wurden ja mal zahlen von bis zu 60 neue Bikes genannt.


Geschrieben von Booze am 27.06.2017 um 11:21:

zum zitierten Beitrag Zitat von sticki1
nochmal zum Thema.

Darum ja auch die Ankündigung dass es die nächsten 10 Jahre sauviele neue  Modelle geben soll.Da wurden ja mal zahlen von bis zu 60 neue Bikes genannt.

Werden noch kommen,
Harley will zukünftig alle Sparten abdecken, es wird Roller von Harley geben, 125 er, 500er, Supersportler und vieles mehr wird dazukommen mit dem Bar&Shild Logo.
Werden also noch Modelle, nach der Übernahme von Ducati, mit erweitert.
 


Geschrieben von sigi74 am 27.06.2017 um 13:10:

zum zitierten Beitrag Zitat von Booze
es wird Roller von Harley geben

endlich baut dann einer noch teurere und trotzdem noch schlechtere roller als vespa!!!

vespa ist ja die HD unter den rollern, teuer, typisch italienische qualität und relativ wenig leistung Freude
und bei vespa gibt es auch den glaubenskrieg oldshool (handschaltung) vs. newshool (automatik), das passt doch wie die faust auf´s auge fröhlichfröhlichfröhlich

sigi

ps. ich bin bekennender vespa und HD fan ! wie treffend großes Grinsen

__________________
du hast vielleicht recht, 
aber meine Meinung gefällt mir besser Augenzwinkern