Forum (https://forum.milwaukee-vtwin.de/index.php)
- Allgemein (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=16)
-- Allgemein: Motorräder (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=1)
--- Leichte Sommerhandschuhe (https://forum.milwaukee-vtwin.de/threadid.php?threadid=76357)


Geschrieben von XL23 am 14.05.2019 um 12:18:

zum zitierten Beitrag Zitat von Th0r82
Hat jemand evtl Erfahrungen mit den Handschuhen der Firma Einzelgänger, als Alternative zu den Motostuka?

Hab meine am Wochenende bekommen, tragen sich wirklich angenehm und sind super verarbeitet.

__________________
Kann 1000 Orte am Eingangsschild erkennen!


Geschrieben von Th0r82 am 14.05.2019 um 12:20:

Cool
Welches Modell hast du genommen?


Geschrieben von XL23 am 14.05.2019 um 12:36:

Habe die Troublemakers genommen...die Coins habe ich als Extra gewählt

__________________
Kann 1000 Orte am Eingangsschild erkennen!


Geschrieben von Achim1 am 16.05.2019 um 08:19:

Also ganz ehrlich. Ich hab mir auch die Motostukkas gegönnt. Die Passform an sich ist nach über einem Jahr jetzt sehr gut. Das Griffgefühl mit diesen Dingern ist allerdings echt für'n Allerwertesten. Die Nähte z.B. sitzen am Daumen genau da, wo man den Blinker betätigt. In der Handinnenfläche, da wo Finger in die Hand übergehen, gibt es mittlerweile Wülste, die ganz schön drücken. 
M.E. ein völlig überbezahlter Mode-Hype, ich kann die Dinger nicht empfehlen.


Geschrieben von Sleepy48 am 16.05.2019 um 09:41:

Ich mache gerade richtig gute Erfahrungen mit den John Doe Freewheelern. Werden schön weich, außer Kevlar nix im Weg, warm genug für die Temperaturen. Fraglich, ob ich darin bei 20-30 Grad schwitze.


Geschrieben von Silver Surfer am 16.05.2019 um 11:44:

@ Achim 1,
habe die auch, kann das aber so nicht bestätigen, meine passen wie angegossen, mit Ledercreme weicher gemacht und die Nähte sind da wo sie hingehören. Mittel , Daumen und Ringfinger sind in das Leder eingearbeitet, der Rest ist aus einem Stück. Da gibts keine Wülste etc. 

Vielleicht da handgefertigt, Tollerancen, wie beim Moped.Augenzwinkern

Habe mir aber auch jetzt die Einzelgänger bestellt, kommen nächste Woche, dann habe ich den direkten Vergleich.


Geschrieben von Banditfxdf am 16.05.2019 um 17:43:

@ Silver Surfer     Auf den Vergleich bin ich auch mal gespannt - stehe gerade vor der Entscheidung... optisch sehen die ja fast gleich aus ...
                         gib bitte mal zeitnah ne Info 
                          

__________________
CU
Bandit


Geschrieben von Silver Surfer am 22.05.2019 um 16:29:

zum zitierten Beitrag Zitat von Banditfxdf
@ Silver Surfer     Auf den Vergleich bin ich auch mal gespannt - stehe gerade vor der Entscheidung... optisch sehen die ja fast gleich aus ...
                         gib bitte mal zeitnah ne Info

Hallo zusammen,

habe heute die Einzelgänger Handschuhe in Rot erhalten.

Für diesen Preis , handgefertigte Handschuhe in dieser Qualität 1 A.

Passform super, Farbe rot mit Vintage Effekten. In der Mittelhand nochmals eine Verstärkung eingearbeitet. Passform der einzelnen Fingerlängen optimal. Da neu noch etwas ungeschmeidig, das gibt sich aber. TOP Produkt und super E mail Kontakt.

Lieferung nach Bezahlung Pay Pal 2 Tage. 

Der Unterschied zu Motostuka, ca 1 cm Kürzer zum Bund hin. Verstärkung bei Stuka Mittelhand fehlt. Daumen und Zeigefinger etwas zu lang, stört nicht, aber Einzelgänger einfach pass-genauer. Leder Material ist identisch.

Fazit:

Preis , Leistung, Verarbeitung ist hier der Holländische Lederkünstler (Einzelgänger  Freudeklarer Sieger) die Stukas liegen mit damals 109,-€ auch weit darüber, da gönn ich mir jetzt noch ein paar schwarze.


Bestellt sie nicht , denn dann muss ich auf meine länger wartenunglücklichcool

VG


Geschrieben von govidaris am 22.05.2019 um 19:50:

Was ist der Unterschied zwischen Strangler und troublemaker? 

__________________
Harley Davidson (Fehlercodes) DTC - Google Play apk 


Geschrieben von Th0r82 am 22.05.2019 um 19:52:

Hab auch Mal gefragt worin sich die Handschuhe genau unterscheiden...
Hier die Antwort die ich bekam:

"Stranglers: cow hide, no lining, form to the hands, classic model, topseller for summer.

Bandits: extemely supple goat leather with thin lining. For spring, summer and autumn, very comfortable.

Troublemakers: tough, thicker cow leather, no suede patch. For harder hands in summer. Wear real nice.

Scumbag: same as troublemakers but with thick comfortable lining. Foar colder days and winter."


Geschrieben von Banditfxdf am 22.05.2019 um 21:55:

@ Silver Surfer  danke dir für die rasche Info ... hab Tim jetzt auch mal angeschrieben und werde mir ein paar bestellen ... aber nicht in schwarz damit ich deine nicht wegschnappe 😉

@ Thor  danke für die Übermittlung 👍🏼

Cheers
Bandit

__________________
CU
Bandit


Geschrieben von Skogr am 23.05.2019 um 08:37:

Kann man da überhaupt was bestellen momentan ? 

Ich wollte auch grad was ordern, aber kein Warenkorb o.ä.

Hab ich was überlesen ? Könnt ihr mir weiterhelfen ?

Danke. 

__________________
Zuviel Auswahl macht Stress
 


Geschrieben von Silver Surfer am 23.05.2019 um 12:56:

geh auf Kontakt dann per mail


Geschrieben von Skogr am 23.05.2019 um 13:00:

zum zitierten Beitrag Zitat von Silver Surfer
geh auf Kontakt dann per mail

Ich danke dir !

__________________
Zuviel Auswahl macht Stress
 


Geschrieben von Badger am 23.05.2019 um 14:52:

Ich hab mir grad welche von Hestra gekauft - Modell heißt "Mora" und ist aus Elchleder. 
Extrem bequem und sitzen top.