Forum (https://forum.milwaukee-vtwin.de/index.php)
- Allgemein (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=16)
-- Allgemein: Motorräder (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=1)
--- Leichte Sommerhandschuhe (https://forum.milwaukee-vtwin.de/threadid.php?threadid=76357)


Geschrieben von Middach am 01.08.2019 um 17:56:

Sind  mit CE Fähnchen, EN 13594: 2015, was auch immer das besagt.

Tragen sich sehr angenehm, für mich ist der Daumen was zu lang, aber stört nicht beim Knöpfchen und Schalter bedienen.

Das Braun ist dunkler als auf dem Bild, finde ich nicht schlimm.

Ich habe heute zum Vergleich mal den John Doe bei Polo anprobiert, trägt sich fast gleich, würde da aber nicht das Doppelte für hinlegen. So viel mehr kann der nicht.

Ach ja, warum auch immer ist auf dem Zeigefinger links wie rechts schwarzes Wildleder im Bereich der Fingerbeere aufgenäht.

__________________
Neid muss man sich verdienen, Mitleid kriegst du geschenkt  großes Grinsen

Wer Rechtschreibfehler findet, sollte seine Interpunktion verbessern.cool


Geschrieben von Mondeo am 01.08.2019 um 18:31:

Das ist zum Touchscreen benutzen! Habe auch heute bestellt da auch vom Verkäufer die Mail kam, das die Teile mit CE Kennzeichnung sind


Geschrieben von Mondeo am 02.08.2019 um 11:37:

Wow, in 12 Stunden geliefert über Amazon. Handschuhe passen fast perfekt. Daumen ein bisschen länger. Riechen angenehm nach Leder. Sind leicht gefüttert mit Coolmax. Ganz wichtig, die Teile sind CE geprüft. Und die Farbe ist Megafröhlich  29€ wohlgemerkt. Daumen und Handfläche sind mit Kevlar. Und auf dem Zeigefinger ist eine Art Wildleder. Damit lassen sich touchscreenfähige Geräte bedienen . Ach hatte ich oben ja schon geschrieben großes Grinsen


Geschrieben von Middach am 02.08.2019 um 12:01:

Die scheinen alle etwas dunkler als bei Amazon gezeigt auszufallen.

Meine sind Wachs Braun.

__________________
Neid muss man sich verdienen, Mitleid kriegst du geschenkt  großes Grinsen

Wer Rechtschreibfehler findet, sollte seine Interpunktion verbessern.cool


Geschrieben von Mondeo am 02.08.2019 um 13:10:

Ich bin zufrieden. Sind so senffarbene wie ich sie wollte


Geschrieben von mws am 02.08.2019 um 14:20:

Klingt sehr gut, aber auf den Bildern bei Amazon sind die Touch Elemente nicht zu sehen. Und die Farbe hat ja scheinbar so gar nix mit der Abbildung zu tun. Mh, ich schwanke noch.....

__________________
mws
-------------------------------------------------------------
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten.
Dieser Beitrag kann Spuren von Ironie enthalten.
-------------o00o----'(_)'----o00o------------------------


Geschrieben von Mondeo am 02.08.2019 um 14:40:

Ich finde die Farbe stimmig. Kommt wohl scheinbar auf den Monitor an


Geschrieben von PHE am 02.08.2019 um 15:02:

zum zitierten Beitrag Zitat von Th0r82
Hat jemand von Einzelgänger evtl den Typ Bandit mit dem leichten Innenfutter? Bin immer noch am schwanken zwischen Bandit mit leichtem Innenfutter und den stranglers ohne Futter 🤔

Ja, ich......sind super bequem. Super Qualität.....

__________________
Gruß

Paul


Geschrieben von mws am 02.08.2019 um 15:30:

zum zitierten Beitrag Ich finde die Farbe stimmig. Kommt wohl scheinbar auf den Monitor an

Die Bilder vom Forum und bei Amazon betrachte ich auf dem gleichen Monitor aber ich hab Sie jetzt mal in der gleichen Farbe bestellt wie Du. Ich bon gespannt. Aber bei dem Preis kann man nicht wirklich was falsch machen cool

__________________
mws
-------------------------------------------------------------
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten.
Dieser Beitrag kann Spuren von Ironie enthalten.
-------------o00o----'(_)'----o00o------------------------


Geschrieben von Mondeo am 02.08.2019 um 18:02:

Also ich bin begeistert. Schau mal wie es beim fahren und bei bestimmten Wetterbedingungen ist.


Geschrieben von mws am 07.08.2019 um 17:24:

Meine sind heute gekommen.


Also alles in allem OK, grade für den Preis aber sie gehen heute aus den obigen Gründen zurück. unglücklich

__________________
mws
-------------------------------------------------------------
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten.
Dieser Beitrag kann Spuren von Ironie enthalten.
-------------o00o----'(_)'----o00o------------------------


Geschrieben von Bjrn am 16.02.2022 um 14:03:

Hallo zusammen, bin/war ja auch ein großer Fan von Einzelgänger. Meine absoluten Lieblingshandschuhe. 
Nun hat der Besitzer gewechselt zu Dezember 2021 und ich wollte fragen, ob schon jemand von den neuen Besitzern ein Paar gekauft hat und ob die Qualität noch wie früher ist?


Geschrieben von Bjrn am 09.03.2022 um 13:57:

Habe das relativ lange Review zu den neuen Einzelgänger Handschuhen wieder gelöscht. Wer überlegt zu bestellen und meine Meinung hören möchte, kann mich gerne per PN anschreiben.


Geschrieben von MatzeSG am 09.03.2022 um 20:02:

Nabend, 
wenns richtig heiß wird, nehme ich gerne Arbeitshandschuhe von Mechanix, da gibt es gute Modelle mit zumindest etwas Protection. 
Ansonsten habe ich mir gerade den reflective skull von Milwaukee Leather gegönnt, Hammer - Verarbeitung, leicht und spitzenmässiges Design. 
Ich liebe die Sachen von denen, schade, dass man so wenig auf normalen Kanälen ohne 100 Dollar Versand bekommt...... Ein paar von deren Töppen und Westen beispielsweise sind echt geil und preiswert.