Forum (https://forum.milwaukee-vtwin.de/index.php)
- Modelllinien (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=17)
-- Sportster (Evolution 883 / 1100 / 1200) (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=6)
--- Luftfilter aus den Staaten (https://forum.milwaukee-vtwin.de/threadid.php?threadid=76479)


Geschrieben von imarcell am 21.04.2017 um 08:04:

Fragezeichen Luftfilter aus den Staaten

Hallo zusammen, ein bekannter wird demnächst geschäftlich in die USA reisen. Er würde mir einen Screamin' Eagle Heavy Breather Performance Air Cleaner Kit mitbringen. Der Filter ist dort 140Euro billiger. 
Jetzt zu meiner Frage gibt es unterschiede zwischen dem Filter in den USA und den gleichen Filter den ich hier bestellen kann ? 


Und kann ich den Filter fahren ohne Probleme mit der Rennleitung zu bekommen.

Für den ein oder anderen wird die Frage dumm sein, aber verzeiht mir, ich bin eben noch ein Anfänger auf diesem Gebiet.

Danke und Grüße 
Marcell


Geschrieben von Shadow am 21.04.2017 um 08:06:

zum zitierten Beitrag Zitat von imarcell
kann ich den Filter fahren ohne Probleme mit der Rennleitung zu bekommen.

Nein, ohne Eintragung haste Probleme Freude


Geschrieben von imarcell am 21.04.2017 um 08:08:

zum zitierten Beitrag Zitat von Shadow
zum zitierten Beitrag Zitat von imarcell
kann ich den Filter fahren ohne Probleme mit der Rennleitung zu bekommen.

Nein, ohne Eintragung haste Probleme Freude

Danke smile
Aber eingetragen bekomme ich den ja ohne Probleme oder ? 


Geschrieben von -Blacksteel- am 21.04.2017 um 08:26:

Benutz die Suchfunktion Baby

__________________
-------------------------------
Gruß
Dirk
-------------------------------
 


Geschrieben von Marco321 am 21.04.2017 um 13:14:

Bensheim liegt doch in Hessen oder ? war das nicht das Bundesland wo man gar nichts mehr eingetragen bekommt ?

__________________
Theorie ist, wenn man alles weiß, aber nichts funktioniert.
Praxis ist, wenn alles funktioniert aber niemand weiß warum.