Forum (https://forum.milwaukee-vtwin.de/index.php)
- Touren und Tourplanung Deutschland regional (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=30)
--- Fahrgemeinschaften, Treffen, Events, Unterkünfte, Ziele & Berichte (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=18)
---- WEST: Nordrhein-Westfalen, Rheinland-Pfalz, Hessen, Saarland (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=36)
----- Lake Side Mainflingen (https://forum.milwaukee-vtwin.de/threadid.php?threadid=76983)


Geschrieben von giftyz am 12.05.2017 um 11:02:

komisch das ich hier im Forum nix dazu finde, mich würde aber mal Eure Meinung interessieren wie ihr den Auftakt fandet?

Samstag war das Wetter ja echt gut und die Lokation passt, scheisse war natürlich wieder der Auftritt der Schnittlauch Crew, angeblich wurden 220 Bikes ausschliesslich auf ihre Verkehrssicherheit hin überprüft.

In Wirklichkeit wurden fast 50 Bikes stillgelegt und schon für einen nicht vorhandenen Rückstrahler gabs einen 10€ GutscheinBaby

So kann man einen solchen Event natürlich schnell kaputt machen, letztendlich waren statt der erwarteten 30000 Leute ( Aussage T. Trapp ) nur gut 10000 da.

Auch fand ich die Position der Eventbühne recht unglücklich, davor war viel zuwenig Platz.......

Was meint Ihrverwirrt


Euer Gifty



Sorry, aber der beitrag sollte vielleicht besser in die Rubrik Treffen????

__________________
das leben ist zu kurz um mopeds mit TÜV zu fahren ;-) Freude Freude Freude


Geschrieben von Blackout72 am 12.05.2017 um 12:23:

Lake Side Mainflingen

Die Veranstaltung wurde bewusst von der Polizei so behandelt. Weil diese Veranstaltung von bestimmten Leuten organisiert wird. Das das so wird war ja klar.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk


Geschrieben von bestes-ht am 12.05.2017 um 13:24:

Jep, denke auch dass dies leider dem "Veranstalter" geschuldet war. Dieser aber wiederum hat Erfahrung mit solchen Veranstaltungen. Es gab keinen "Stau", genügend Parkplätze, Dixies, zu Essen und zu trinken und nicht nur Bratwürstchen, sondern von Foodtrucks...  Auch in Verbindung mit der Mallorcaparty wurde ein weiteres Publikum angesprochen, sodass man weitere Einnahmen generieren konnte. Nachdem die Woche regnerisch war, wurde das Wetter zum WE doch ganz gut. Die Location fand ich ganz passabel. Polizeikontrolle war bei der Zufahrt belegt, @home ging es durch Mainflingen/Seligenstadt/Fähre... 

https://www.google.de/amp/s/www.op-online.de/region/mainhausen/lakeside-bikedays-badesee-mainflingen-gelungener-premiere-8267176.amp.html

__________________
Wir werden nicht grau, wir werden chrome....

Wo gehstn hin? Motorrad fahren. Warst du doch gestern erst. Ja, bin aber nicht fertig geworden..... fröhlich fröhlich fröhlich


Geschrieben von birdieputt am 12.05.2017 um 13:33:

Für das erste Mal fand ich es ganz gelungen. Preise (Getränke, Essen) waren etwas hoch. € 40,- für den Hauptgig am Samstag Abend sind auch zu viel...
 

__________________
Four wheels move the body. Two wheels move the soul!


Geschrieben von Bisbald24 am 12.05.2017 um 13:50:

Ich war auch am Samstag dort und fand die Veranstaltung ganz prima.

Klar, vor der Bühne war wenig Platz aber sonst hab ich nix auszusetzen 

Von Kontrollen hab ich auch nix mitbekommen, wieso denkt ihr das liegt an den Veranstaltern???

Nächstes Jahr bin ich auf jeden Fall wieder dort Freude

__________________
Gruß  &  Bis bald!

Bin gerade etwas neben der Spur............ 
Ist schön hier Freude


Geschrieben von giftyz am 12.05.2017 um 13:53:

Wenn 81er das organisieren ist das grüne Pack halt nicht weit......aber ich denke das erklärt die grosse Präsenz auf dem Gelände. nicht aber die Bike Kontrollen...denn da wurden keine oder kaum 81er rausgewunken.... 
trotzdem bin ich 2018 wieder da

__________________
das leben ist zu kurz um mopeds mit TÜV zu fahren ;-) Freude Freude Freude


Geschrieben von Bisbald24 am 12.05.2017 um 14:05:

OK, das kann sein.
Die hohe Präsenz auf dem Gelände ist mir allerdings auch aufgefallen.
Aber, ich bin über Babenhausen und Seligenstadt rein und raus gefahren, 
da gabs keine Kontrollen.

__________________
Gruß  &  Bis bald!

Bin gerade etwas neben der Spur............ 
Ist schön hier Freude


Geschrieben von starke am 12.05.2017 um 15:41:

....Event fand ich super; location, fressbuden, wetter, kommerzbuden, alles klasse! Die kontrolle (speziell an die erwarteten moppeds adressiert) an der Zufahrtsstrasse war echt mies, glücklicherweise war die bude komplett überfüllt als wir vorbeifuhren, so bleiben wir unbehelligt.
....die präsenz der trachtentruppe auf dem event war übertrieben und die riotausrüstung eher provozierend.


Geschrieben von Big-Al am 24.05.2017 um 10:27:

ich war Samstags auch dort, Kontrolle sah ich keine. Polis aber ne Menge. Parkplatz aud der Wiese-na ja- zum Glück war es an dem Tag trocken.
ein kleines Event, was ich super finde und es kann ja nur besser werdengroßes Grinsen

__________________
"Lieber ein Bock unter'm Arsch, als einen im Stall"
Nase in den Wind @ all !
cool


Geschrieben von Baba am 25.05.2017 um 17:15:

Tach Albwert

__________________
Wer mich Mag ist selber schuld ! Vollzeit Rentner
Ich Bin raucher !


Geschrieben von Baba am 25.05.2017 um 17:17:

Tach Big Al

__________________
Wer mich Mag ist selber schuld ! Vollzeit Rentner
Ich Bin raucher !


Geschrieben von Big-Al am 25.05.2017 um 18:54:

Tach Babachegroßes Grinsen

__________________
"Lieber ein Bock unter'm Arsch, als einen im Stall"
Nase in den Wind @ all !
cool


Geschrieben von 92FatBoy am 26.05.2017 um 09:08:

@all

Die Veranstaltung war cool, klein und somit überschaubar.


CiaoCiao

__________________
Das 5. schönste im Leben ist ein Alteisen, das unvergleichliche Fahrgefühl und dann so ein Teil noch an zu kicken - bei 1.530 cm3 / 93cui - Was wäre noch eine Steigerung => Eine erg. Springergabel!.

Take your time - I wish you a safe Journey.


Geschrieben von LRS am 24.05.2018 um 21:17:

Die Vorfreude steigt. Ab morgen ist es wieder so weit. Wetter scheint auch mit zu spielen. Geil...großes Grinsen


Geschrieben von Bisbald24 am 26.05.2018 um 09:59:

Das Wetter passt, auf geht’s nach Mainflingen cool

Hoffentlich ohne Polis-Kontrollen

__________________
Gruß  &  Bis bald!

Bin gerade etwas neben der Spur............ 
Ist schön hier Freude