Forum (https://forum.milwaukee-vtwin.de/index.php)
- Modelllinien (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=17)
-- Rückrufe & Service Bulletins (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=69)
--- Rückruf Milwaukee 8 Modelle Ölleitungsklemmen (https://forum.milwaukee-vtwin.de/threadid.php?threadid=77404)


Geschrieben von Ralle 69 am 23.06.2017 um 10:02:

Mein Händler sagte mir ich sollte warten bis ich Post bekomme und zur überprüfung aufgefordert werde ??? Augen rollen

__________________
CU Ralf


..... „it`s never too late to ride a Big Dark Harley Davidson" .....enjoy it....Augenzwinkern


Geschrieben von Mulligan1 am 23.06.2017 um 11:12:

Bullshit!
der Rückruf ist raus , irgendwo hier steht auch der link dazu.da wird keiner mit schreiben aufgefordert.
das ist eine Sichtlrüfung, und es wird geguckt ob die los sein können. In dem Fall wird das nachgegrimpt. Max Dauer 5 min 

__________________
fuck it - the universal answer since forever!


Geschrieben von MrJimmy am 23.06.2017 um 22:36:

...so, geprüft - alles ok.
dafür die Getriebeöl im Primär Geschichte.

Greetz

__________________
Greetz
MrJimmy


Geschrieben von Ralle 69 am 24.06.2017 um 05:46:

zum zitierten Beitrag Zitat von MrJimmy
...so, geprüft - alles ok.
dafür die Getriebeöl im Primär Geschichte.

Greetz

Hab ebenfalls mal die Schellen selbst geprüftböse alles fest am Ölkühler und dichtAugenzwinkern
Vertraue ohnehin meinen Schrauberfähigkeiten mehr als so mancher HD Werkstatt Augen rollen

__________________
CU Ralf


..... „it`s never too late to ride a Big Dark Harley Davidson" .....enjoy it....Augenzwinkern


Geschrieben von flatmic am 02.08.2017 um 11:58:

Im Rahmen der Auslieferung meiner Maschine wurde der Check vorgenommen. Laut Werkstatt haben die Anschlüsse bei wenigen Einzelfällen fehlerhafte Abdichtungen. In Dresden wurde bislang keine Maschine diesbezüglich beanstanded


Geschrieben von Websucht am 12.08.2017 um 14:50:

zum zitierten Beitrag Zitat von Ralle 69
Mein Händler sagte mir ich sollte warten bis ich Post bekomme und zur überprüfung aufgefordert werde ??? Augen rollen

Das ist meiner Meinung nach schon grob fahrlässig von deinem Händler, die Sichtprüfung dauert keine 2 Min. und die sollte sich bei einem Sicherheit relevanten Teil der Händler für seine Kunden nehmen!

Und ja, man wird trotzdem auch vom KBA angeschrieben. Gibt ja auch Leute die nicht in einem Forum unterwegs sind, oder 2 x im Monat beim Händler sind...

Gruß Robert

__________________
Rasen ist etwas für Gärtner, Geniesser bevorzugen Kurven...
Schon ein winziger Buchstabendreher kann eine komplette Signatur urinieren !


Geschrieben von Ralle 69 am 12.08.2017 um 18:29:

zum zitierten Beitrag Zitat von Websucht
zum zitierten Beitrag Zitat von Ralle 69
Mein Händler sagte mir ich sollte warten bis ich Post bekomme und zur überprüfung aufgefordert werde ??? Augen rollen

Das ist meiner Meinung nach schon grob fahrlässig von deinem Händler, die Sichtprüfung dauert keine 2 Min. und die sollte sich bei einem Sicherheit relevanten Teil der Händler für seine Kunden nehmen!

Und ja, man wird trotzdem auch vom KBA angeschrieben. Gibt ja auch Leute die nicht in einem Forum unterwegs sind, oder 2 x im Monat beim Händler sind...

Gruß Robert

.......in der zwischenzeit kam Post von HD und der Check beim Händler ist erfolgt Freude war alles Ok bei mir .......Augenzwinkern

__________________
CU Ralf


..... „it`s never too late to ride a Big Dark Harley Davidson" .....enjoy it....Augenzwinkern


Geschrieben von Smokeybear am 04.09.2017 um 14:52:

zum zitierten Beitrag Zitat von Mulligan1
Bullshit!
der Rückruf ist raus , irgendwo hier steht auch der link dazu.da wird keiner mit schreiben aufgefordert.

BULLSHIT ???

Wie soll denn so ein Rückruf funktionieren? Ohne Schreiben.

Bei einem Rückruf muß jeder Eigner natürlich schriftlich informiert werden.

Anders geht's doch nicht.

Es gibt doch keine Verpflichtung, dass der Eigner des rückgerufenen Modells seine Informationen aus "einschlägigen Foren", von Freunden, seiner Frau zu beziehen hat oder 3x wöchentlich beim Händler nachfragen muß, ob's denn vielleicht irgendwas Neues gibt?

__________________
Viele Grüße
Frank

aka: Smokeybear

cool  SMOKE 'EM 'TIL THE WHEELS FALL OFF!  cool



That´s me:  http://forum.milwaukee-vtwin.de/thread.php?threadid=1308&sid=

Learn more about Smokeybear:  www.smokeybear.com

  


Geschrieben von motoschrauber am 13.11.2017 um 21:32:

Habe letzten Samstag einen Schrieb vom KBA bekommen wegen dieses Rückrufs. Soll bis nächsten April erledigt sein, ansonsten droht zwangsweise Außerbetriebsetzung, oder wie die das ausgedrückt haben. Darauf läufts jedenfalls offenbar hinaus, wenn das KBA keine Bestätigung der erforderlichen Arbeiten vom Händler bekommt. Habe meine FLHTP im September gekauft (beim offiziellen HD-Händler). Jetzt lese ich hier, dass dieser Rückruf schon seit Mai läuft. Frage micht, wieso der Händler das nicht vor der Auslieferung erledigt hat.
Ehrlich gesagt, finde ich das ziemlich ungeheuerlich..............

__________________
That´s what I want to be rembered for: For being honest. Nothing else is worth a damn! (I.F.Kilmister)


Geschrieben von MrJimmy am 23.11.2017 um 20:10:

Hab ich auch bekommen . Das bekommen alle, die im Computer als nicht gecheckt, gespeichert sind. Bei mir wurde das im Juni, per Sichtkontrolle, gecheckt.
Händler trägt es nach und gut ist.


Der Schrieb ist aber denke ich ,  von Harley Deutschland - in dem steht, dass das KBA sich vorbehält Fahrzeug stillzulegen. 

Greetz

__________________
Greetz
MrJimmy


Geschrieben von motoschrauber am 23.11.2017 um 20:35:

zum zitierten Beitrag Zitat von motoschrauber
Habe letzten Samstag einen Schrieb vom KBA bekommen wegen dieses Rückrufs. Soll bis nächsten April erledigt sein, ansonsten droht zwangsweise Außerbetriebsetzung, oder wie die das ausgedrückt haben. Darauf läufts jedenfalls offenbar hinaus, wenn das KBA keine Bestätigung der erforderlichen Arbeiten vom Händler bekommt. Habe meine FLHTP im September gekauft (beim offiziellen HD-Händler). Jetzt lese ich hier, dass dieser Rückruf schon seit Mai läuft. Frage micht, wieso der Händler das nicht vor der Auslieferung erledigt hat.
Ehrlich gesagt, finde ich das ziemlich ungeheuerlich..............

Der Händler hats vor der Auslieferung gemacht, nur nicht gemeldet.........

__________________
That´s what I want to be rembered for: For being honest. Nothing else is worth a damn! (I.F.Kilmister)


Geschrieben von Fat Bob SZ am 12.09.2019 um 20:32:

Servus tag  ich bin neu hier ich fahr seit 4 Monate eine Fat Bob 114 wie bekomme ich das mit dem öl mit .
ich hab meine Harley gebraucht gekauft .     

 


Geschrieben von LETTI am 12.09.2019 um 20:48:

Betrifft nur die Touringmodelle

__________________
BRC #2