Forum (https://forum.milwaukee-vtwin.de/index.php)
- Modelllinien (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=17)
-- Touring [Grand American Touring] (Milwaukee-Eight, Twin Cam, Evolution) (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=26)
--- Getriebeöl im Primär M8 (https://forum.milwaukee-vtwin.de/threadid.php?threadid=77559)


Geschrieben von rainer500 am 18.05.2018 um 08:11:

zum zitierten Beitrag Zitat von Bigtwin45
Jedenfalls bietet HD nach dem Deflektor keine Lösung.

Diese Aussage habe ich letzte Woche auch erhalten. 


Geschrieben von Popov am 18.05.2018 um 16:24:

Es gibt offensichtlich eine hohe Nachfrage bei Harley zu den Teilen für den Umbau der Druckstange. 

Mein Dealer hatte alles bestellt, bekommt einen Teil der Lieferung aber erst am 12.06.18 - vergriffen unglücklich

Muss jetzt einen neuen Termin für die Aktion starten. 

__________________
Gruß vom Andi ausm tiefen Südwesten

Don´t waste your time!


Geschrieben von FastGlider am 18.05.2018 um 18:40:

zum zitierten Beitrag Zitat von Popov
Es gibt offensichtlich eine hohe Nachfrage bei Harley zu den Teilen...

Alles nur Einzelfälle! Augen rollen

__________________
-QUERDENKEN- Das ist dieses unglückliche Zusammentreffen von Rechtschreibschwäche durch mangelhafte Schulbildung und Internetzugang...


Geschrieben von Ert am 19.05.2018 um 18:13:

1000km nach Einbau des Stopfens bin ich jetzt gefahren. Nach 200km wurden bereits 200ml nachgefüllt und jetzt ist kein messbares Öl mehr am Peilstab...


Geschrieben von Döppi am 19.05.2018 um 23:04:

zum zitierten Beitrag Zitat von Ert
1000km nach Einbau des Stopfens bin ich jetzt gefahren. Nach 200km wurden bereits 200ml nachgefüllt und jetzt ist kein messbares Öl mehr am Peilstab...

Laut Aussage meines Dealer wurde diese Möglichkeit der Reparatur von Harley seiten aus  offiziell gestoppt. 

Bin nach 3000 km langer Tour wieder zurück und komischerweise ist bei mir nur halb so viel Öl verschwunden, als beim letzten mal, trotz doppelter Strecke.   Es ist deutlich weniger geworden, aber noch am Peilstab vorhanden.  
Bekomme jetzt erstmal die 3 teilige Druckstange verbaut, so bald lieferbar. Hab mich entschieden Harley die Chance zu geben, da der Hobel einfach nur geil ist.  Augenzwinkern

__________________
Fuckin`Faak Crew - Jack Daniel`s Drinking School


Geschrieben von fwj am 20.05.2018 um 06:52:

Hatte mich zu früh gefreut. Offensichtlich haben sie bei der letzten Inspektion doch nichts gemacht. Gestern wieder einen Viertel Liter reingekippt.  Lustigerweise ist das eigentlich neue an dem Bike, der Motor, das, was bei mir perfekt funktioniert. Das alte Zeug, Getriebe und Primär machen Probleme und geben Geräusche von sich, die ich vielleicht auf einer Vorkriegs-Ural erwarten würde. Nervig. Not impressed.


Geschrieben von rainer500 am 20.05.2018 um 07:33:

zum zitierten Beitrag Zitat von Popov
Es gibt offensichtlich eine hohe Nachfrage bei Harley zu den Teilen für den Umbau der Druckstange. 

Mein Dealer hatte alles bestellt, bekommt einen Teil der Lieferung aber erst am 12.06.18 - vergriffen unglücklich

Muss jetzt einen neuen Termin für die Aktion starten.

Thunderbike hat gestern geliefert, mit allen bestellten Dichtungen, Seegeringen, Druckstange, Öl, Filter, etc Freude


Geschrieben von Ert am 20.05.2018 um 08:36:

Du glücklicher....


Geschrieben von Oberfranke am 20.05.2018 um 09:06:

Hallo,

War mit meiner neuen Street Glide beim ersten Kundendienst, es wurde auch bei mir ein Öltransfer festgestellt.
Es wurde neu gefüllt und dokumentiert. Nach ca. 1500km soll ich wieder beim Händler vorfahren und dann wird bei erneuten Transfer, der nächste Schritt eingeleitet.
Seit der Bestellung habe ich diesen Thread gelesen und gehofft, dass der Krug bei mir vorbei geht.
Der M8, ist nach FAT-BOB und Breakout-CVO, meine 3.Harley und  lässt sich super fahren. 

Bin mal gespannt, wie es weiter geht. 

Gruß 


Geschrieben von Döppi am 20.05.2018 um 10:11:

zum zitierten Beitrag Zitat von Oberfranke

Es wurde neu gefüllt und dokumentiert. Nach ca. 1500km soll ich wieder beim Händler vorfahren und dann wird bei erneuten Transfer, der nächste Schritt eingeleitet.

Bin gespannt welcher Schritt, denn offiziell gibt es keinen mehr.  
Mein Händler lässt sich den Einbau der Druckstange von Harley vorher schriftlich bestätigen, damit ich keine Garantieprobleme bekomme.

__________________
Fuckin`Faak Crew - Jack Daniel`s Drinking School


Geschrieben von M8y-Mike am 20.05.2018 um 11:43:

Döppis Aussage kann ich bestätigen. War gestern auch zur Dokumentation dort.
Gruß Mike

__________________
Die Farbe ist egal - Hauptsache schwarz!


Geschrieben von Mr. Jones am 20.05.2018 um 12:21:

Die Hoffnung stirbt zum Schluß böse
Die KDS hat ja wohl bisher funktioniert ..... bei mir nicht !!!

__________________
Wenn es Räder oder Brüste hat, macht es irgendwann 
Ärger großes Grinsen


Geschrieben von bestes-ht am 20.05.2018 um 12:27:

Harley wird seinen Grund haben, dass sie diese Lösung nicht von sich aus angestrebt haben und stattdessen neue Teile produziert haben.

__________________
Wir werden nicht grau, wir werden chrome....

Wo gehstn hin? Motorrad fahren. Warst du doch gestern erst. Ja, bin aber nicht fertig geworden..... fröhlich fröhlich fröhlich


Geschrieben von Adsche am 20.05.2018 um 12:33:

zum zitierten Beitrag Zitat von Mr. Jones
Die Hoffnung stirbt zum Schluß böse
Die KDS hat ja wohl bisher funktioniert ..... bei mir nicht !!!

Ganz große Schiete, wenn sich das bestätigen sollte. Ich hatte so darauf gehofft um auf dem letzten Drücker dann doch noch einer Wandlung zu entgehen.

Allerdings hat die Moco selbst bisher ja wohl auch nicht auf die KDS gesetzt. Vielleicht weil die Ursache wohl doch noch sehr viel tiefer sitzt......

 


Geschrieben von Mulligan1 am 20.05.2018 um 13:01:

Funktioniert - nun über 2000 damit runter - heute morgen nochmal kontrolliert. Nicht ein Yota gewandert 

 

__________________
fuck it - the universal answer since forever!